Es sind jetzt mehrere Tage vergangen, seit ich mich mit Jisung gestritten habe. Ich habe kaum geschlafen, weil ich die ganze Zeit, nachgedacht habe. Mein Ärger ist fast komplett verflogen und ich möchte mich mit ihm aussprechen. Trotzdem, traue ich mich nicht, bei ihm angekrochen zu kommen. Ich seufze und streife mein Handtuch ab, das ich mir umgewickelt habe, bevor ich aus dem Bad kam. Dann stelle ich mich vor meinen Schrank und fische saubere Unterwäsche heraus. Als nächstes ziehe ich mir noch eine Jogginghose an und suche mir einen Pulli. Ich ziehe wahllos einen aus meinem Schrank und stutze. Es ist ein Hoodie von Jisung. Etwas verwirrt mustere ich ihn, beschließe aber, ihn anzuziehen. Schließlich sieht sowieso niemand, was ich Zuhause trage.Plötzlich klingelt es, worauf ich zusammenzucke. Dann fange ich mich wieder und tapse zur Haustür. Ich öffne diese und weiche überrascht zurück. „Was willst du?!", frage ich etwas zu harsch und mustere Jisung, der dick eingepackt ist. Kein Wunder, schließlich herrschen draußen Minusgrade. „I-ich wollte mich entschuldigen", murmelt er und senkt den Kopf. Jetzt fällt mein Blick auf eine einzelne Blume in seiner Hand. Ich suche seinen Blick.
Dann sehe ich ihm herausfordend in die Augen. Wie gerne, würde ich ihm jetzt um den Hals fallen, doch ich halte mich zurück.
Ich bleibe im Türrahmen stehen und schaue ihn abwartend an. Er zögert kurz und fällt dann auf die Knie, worauf ich überrascht nach Luft schnappe. „Meine liebste Boom, würdest du mir verzeihen, dass ich so dumm war, dir nicht zu vertrauen und vorgeworfen zu haben, mich betrogen zu haben? Dein dämlicher Idiot, sehnt sich so nach dir". Oh Gott, wie süß und andererseits auch lustig. Wie, er da so kniet und mich erwartungsvoll betrachtet, sieht er etwas lächerlich aus. Ich versuche mein Lachen zurück zu halten, scheitere aber kläglich und pruste los. Sein Lächeln gefriert und er mustert mich erschrocken. „Komm her, du Idiot", mit diesen Worten, ziehe ich ihn auf die Beine und falle ihm um den Hals. Er erwidert meine Umarmung und erdrückt mich fast. „Heißt, das, dass du mir verzeihst?", fragt er leise, ohne seinen Griff zu lockern. „Ja", ich atme seinen vertrauten Geruch ein, „Ich habe dich so vermisst". Er löst unsere Umarmung und hebt mein Kinn mit einer Hand an. Mit der anderen, streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht und sieht mir in die Augen. Seine warmen, braunen Augen, leuchten. Dann überwindet er den letzten Abstand zwischen uns.
Ohne zu zögern, erwidere ich den Kuss und lege meine Hände um seinen Hals. Eine Hand legt er um meine Hüfte und die andere auf einen Hintern. Er streicht leicht über diesen, ehe er auch seine zweite Hand dort platziert. Dann hebt er mich mit einem leichten Ruck hoch und ich verschränke meine Beine, um seine Hüfte.
Er trägt mich durch die Tür, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Leider, müssen wir ihn dann doch lösen, damit er sich die Jacke ausziehen kann. Schließlich setzen wir uns ins Wohnzimmer. Ich gehe kurz in die Küche und mache uns einen Tee. Diesen teile ich in zwei Tassen und versuche, sie ins Zimmer zu tragen, komme aber nicht weit, weil Jisung sie mir fast sofort aus der Hand nimmt. Eigentlich möchte ich mich wehren, aber das lässt er nicht zu, da er zu schnell verschwindet.Wir kuscheln uns auf dem Sofa zusammen. Ich lege meinen Kopf, auf seinen Schoß und er wuschelt mir durch die Haare. „Weißt du eigentlich, wie wunderschön, du bist?", kommt es von ihm. Ich zucke etwas mit den Schultern. „Falsche Antwort", lacht er und beugt sich zu mir runter. Er gibt mir einen kurzen Kuss, welchen ich natürlich erwidere. Dann lösen wir uns und strahlen beide. Wieder streicht er mir über die Wangen. Ich schließe genießerisch die Augen und werde immer entspannter. Außerdem, werde ich durch die Wärme, die er ausstrahlt, langsam schläfrig. Dann drifte ich auch schon weg.
Es kam eine Woche lang nichts. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte die stressigste Woche seit langem und die nächste Woche wird für mich leider nicht besser.
Ich versuche trotzdem oft zu updaten, aber ich muss mal schauen, wie sich das ergibt.Random Frage: Wie findet ihr eigentlich das Comeback?
(Ich kann mich nicht entscheiden, was ich am besten finde^^')
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
FanfictionBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...