Ich werfe einen Blick auf mein Handy: 04:27. Gestern war ich Einkaufen, habe gearbeitet und Angus bewegt. Eigentlich sollte ich ziemlich müde sein, aber das ist nicht der Fall. Seit Stunden liege ich wach und habe bis jetzt kein bisschen geschlafen. In meinem Frust habe ich bereits angefangen, irgendeinen Song zu schreiben. Das hat auch nicht geholfen. Ich habe mir meine Kopfhörer aufgesetzt und angefangen verschiedene K-Pop Chereographien zu lernen. Jetzt liege ich auf meinem Bett und endlich schlafe ich ein.,BEEP!'
,BEEP!'Müde taste ich nach meinem Handy, um meinen verdammten Wecker auszumachen. Nachdem ich ihn ausgemacht habe, stehe ich auf und beginne mich anzuziehen. Heute wird ein anstrengender Tag, schließlich habe ich ungefähr zwei Stunden geschlafen. Gähnend verlasse ich mein Zimmer und mache mir erstmal einen starken Kaffee. Normalerweise trinke ich keinen, aber heute muss es sein.
Ich mache mich auf den Weg zur Arbeit. Ich jogge zur Bushaltestelle, um meinen Bus noch zu bekommen.
Die Türen sind schon dabei zu schließen, als ich in letzter Sekunde in den Bus springe. Das war knapp! Ich schmeiße mich auf einen Sitz, um ihn keine drei Minuten später, einer Omi anzubieten. Jetzt stehe ich und versuche nicht auf der Stelle einzuschlafen. Mein Kaffee hat noch nicht anfangen zu wirken. Plötzlich bremst der Busfahrer heftig und ich bin ruckartig wach.
Ich konzentriere mich darauf, dass mir die Augen nicht zu fallen, weswegen ich fasst die Station verpasse, bei der ich aussteigen muss.
Ein Blick auf mein Handy lässt mich erleichtert aufatmen. Ich habe noch reichlich Zeit.
Zufrieden setze ich mich auf eine Bank, um etwas zu dösen. Nur ein kleines bisschen! Ich stelle mir sogar einen Wecker. Dann fallen mir schon die Augen zu...„Boom!", reißt mich jemand aus dem Schlaf. „Huh?!", hebe ich verschlafen den Kopf. „Wieso schläfst du denn auf einer Bank?", fragt mich die mir nur allzu bekannte Stimme. Ich drehe mich zu ihm um. Jisung steht ein paar Meter von mir entfernt und guckt mich schief an. In meinen Gedanken bete ich unaufhörlich, jetzt nicht rot zu werden: „Ich bin nur früh dran" „Schon klar", sagt er während er mit einigen Jungs an seiner Seite auf mich zu kommt, „Darf ich dir weitere Member von Stray Kids vorstellen? Das sind Felix, Minho und Chan". Ich nicke und wende meinen Blick den anderen zu: „Hi, ich bin Boom". Warscheinlich muss ich schrecklich aussehen, selbst wenn ich versucht habe, mir meine Augenringe so gut es geht, wegzuschminken. Jedenfalls lächeln mich alle drei freundlich an. „Schön dich kennenzulernen", sagt Chan und reicht mir seine Hand, welche ich schüttle'. „Was macht ihr eigentlich so früh hier?", frage ich sie. „Wir wollten nur in einen kleinen Laden rein, um ein paar Getränke zu kaufen und dann gleich wieder zurück ins Entertainment", antwortet mir Felix, „Und du?" „Ich arbeite hier in der Nähe bei der xxx Firma und bin früh dran". „Und deshalb schläfst du auf einer Bank?", kommt es von Minho, der aussieht als ob, er gleich in Gelächter ausbrechen würde. „Ja", antworte ich knapp und würdige ihn keines Blickes. Daraufhin prustet er los und kassiert warnende und wütende Blicke, was ihn aber am geringsten zu interessieren scheint. Dieser Minho macht auf mich keinen so guten Eindruck, aber man kann ja nicht nur Freunde haben.
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
FanficBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...