Erneut vergingen etwa vier Tage in denen nichts spektakuläres passierte. In ungefähr fünf Minuten bin
ich mit Jisung vor dem Entertainment verabredet. Leider steht mein Bus im Stau, weswegen ich das unmöglich schaffen werde. Draußen regnet es in Strömen. Ich sehe den Wassertropfen zu, wie sie an den Fenstern des Busses herunterfließen. Würde ich jetzt nicht in einem Bus, mit wildfremden Menschen sitzen, würde ich sagen, dass das ganze schon ziemlich Stimmung hat.
Bei solchem Wetter fange ich meistens an herum zu träumen. Was wäre wenn, meine Familie komplett normal wäre, und ich nur ganz normal Urlaub in Korea machen würde. Das wär' schön...Versteh' mich nicht falsch, ich habe alle lieb, aber manchmal wäre mein Leben ohne sie viel einfacher.
Oder was wäre wenn, sich alles anders entwickelt hätte? Wenn nicht er mein Stiefvater wäre?
Wenn Vater noch leben würde?
Ich habe wenig Erinnerungen an ihn, weil ich noch klein war, als wir ihn nach diesem Unfall für immer verloren.
Wenn, ich noch zu Hause wäre, und nicht hätte wegmüssen?Aber dann hätte ich meine Tante und Cousine nie kennengelernt...
oder Jisung...
Ich zucke zusammen, als mich jemand anspricht: „Entschuldigung?", fragt die weibliche Stimme, welche mir bekannt vorkommt. Ich drehe mich um und sehe eine junge Frau in meinem Alter, die ihre langen hell gefärbten Haare unter einer Kapuze versteckt. „Sydney!", rufe ich, etwas überrascht. „Hallo Boom! So sieht man sich wieder! Wie geht's dir?", begrüßt sie mich. „Ganz gut! Ich muss nur gleich aussteigen. Bin zu Stray Kids' Tanzprobe eingeladen", antworte ich ihr. Sie schaut mich verwundert an: „Huh? Wie das?" „Ich habe mit einem von ihnen Kontakt und er hat mich eingeladen", sage ich während ich mein Handy checke. Ich bin schon zehn Minuten zu spät. „Und mit wem hast du Kontakt, wenn ich fragen darf?", neugierig mustert sie mich, als ob sie versuchen würde, seinen Namen aus mir herauszulesen. „Mit Jisung",meine ich und stehe auf, „Sorry aber ich muss jetzt aussteigen". „Ich auch also, nicht so eilig! Ah ja... Jisung...", beginnt sie während wir aus steigen, aber ich unterbreche sie: „Was ist denn mit ihm?". Eine Antwort auf meine Frage bekomme ich jedoch nicht mehr, weil jemand lauthals nach mir zu schreien beginnt: „Da bist du ja!! Was hat so lange gedauert?!"
Random short Chapter 😅
Ich arbeite ein bisschen vor, weil aktuell etwas mehr Zeit hab'.Und sorry wegen dem leicht nachdenklichen Anfang aber irgendwie ist das gerade bei mir ziemlich der Mood.
Außerdem hat es geregnet, als ich das geschrieben habe.Ich habe anfangs etwas vergessen das im Sommer in Asien Monsoon ist. XD
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
ФанфикBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...