Anders als ich erwartet habe, kommt Minho keine zehn Minuten später zurück. Er gesellt nach dem er sich seiner Jacke und seinen Schuhen entledigt hat, direkt zu mir ins Wohnzimmer. Mit einem lauten Seufzer lässt er sich neben mich, auf das Sofa fallen: „So ein Sauwetter". Dann überreicht er mir einen kleinen Karton. „Ich war kurz bei der Apotheke um die Ecke", meint er und schaut mich auffordernd an. Langsam nicke ich und nehme die Verpackung entgegen. Ich stehe auf und werfe ihm noch einen letzten ängstlichen Blick zu. Dann gehe ich ins Bad und verriegele die Tür hinter mir. Mit zitternden Händen hole ich den Test hervor und führe ihn durch.
Nach einigen Minuten, schaue ich nach dem Test.
Nicht in der Lage, mich zu rühren starre ich auf die zwei roten Striche.
Der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv.
Ich spüre, wie eine Träne meine Wange herunter rinnt und schließlich auf den Boden tropft. Was mache ich jetzt?!
Ich lehne mich mit dem Rücken gegen die Tür und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Dann beginne ich stumm zu weinen. Irgendwann, schaffe ich es nicht mehr, ihn zurückzuhalten und ein lauter Schluchzer verlässt meinen Mund. Ich bin verdammt nochmal, 19! Und der Vater ist ein Idol!
Laute Schritte von außerhalb des Bades, sind zu vernehmen. Die Person klopft hektisch gegen die Tür. „Geh weg Minho!", schniefe ich. Wieder klopft er: „Geht's dir gut?". Ich antworte nicht.
Dann höre ich ein Geräusch, wie das Knacken von Gelenken, wenn man sich hinhockt. Auf der anderen Seite der Tür, seufzt Minho. „Er ist positiv, oder?", fragt er vorsichtig. Ich nicke, auch wenn ich weiß, dass er das nicht sehen kann. „Du bist also schwanger", stellt Minho fest, woraufhin ich laut seufze. „Und, wie willst du das Jisung beibringen?". Erneut seufze ich und wische mir eine Träne weg: „Wenn ich das wüsste". „Du kriegst das schon irgendwie hin", erwidert er, „Und jetzt mach auf. Es ist irgendwie komisch, mit einer Tür zu reden". Ich schlucke eine Verwünschung herunter und rappele mich auf. Dann schließe ich die Tür auf und sie reiße sie auf.
Vor mir steht Minho, der mit einem undeutbaren Blick auf mich herunter sieht. Er seufzt laut und legt einen Arm um mich. Dann zieht er mich zu einer Umarmung an sich heran. Nach wenigen Sekunden der Verwunderung, erwidere ich die Umarmung. Sie bietet etwas Tröstendes, was ich jetzt einfach brauche.
Minho löst sich kurz darauf von mir und distanziert sich etwas.
Dann hören wir einen Schlüssel im Schlüsselloch. Die anderen kommen nach Hause. Minho dreht sich um und steuert geradewegs, auf die Tür zu. Dort empfängt er die Jungs. Zur Eissäule erstarrt stehe ich weiterhin vor dem Badezimmer, nicht in der Lage, mich zu bewegen. Im Hintergrund höre ich ein lautes Stimmengewusel, welches aber in disem Moment irrelevant wird. Langsam beginne ich zu begreifen, was da auf mich zu kommt. Ich bekomme ein Kind von Jisung.
Ich nehme eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr. Felix steht nicht weit von mir entfernt und mustert mich überrascht. Dann taucht Jisung neben ihm auf. Erst scheint er mich gar nicht zu bemerken, weil er mit seiner Jacke beschäftigt ist. Felix tippt ihn an der Schulter an und deutet mit dem Kopf auf mich. Jisung dreht sich in meine Richtung und blinzelt etwas verwundert. Doch das bleibt nicht lange so. Ein liebevolles Lächeln schleicht sich auf seine Lippen und er kommt auf mich zu.
Endlich schaffe ich es, mich aus meiner Starre zu lösen und renne ihm entgegen. Stürmisch falle ich Jisung um den Hals. Dieser beginnt aufgrund meiner hektischen Begrüßung zu lachen und streicht liebevoll über meinen Rücken. Ich atme tief durch, ehe ich mich von ihm löse und ihn ernst anschaue. Jisung erwidert zögernd meinen Blick: „Ist alles in Ordnung?". „Ich denke, ich muss dir 'was sagen". Auffordend schaut er mich an. „Ich bin...". „Du bist was?". „D-du hast mich geschwängert!", ich kann einfach nicht anders, als etwas aufgebracht klingen, obwohl ich ihm nicht die Schuld an dem Ganzen geben möchte. Schließlich hätten wir beide aufpassen müssen.
Jisung starrt mich geschockt an. Er scheint einen Moment zu brauchen, um zu realisieren, was ich gesagt habe. Er schluckt. „W-wann ist es denn passiert?", fragt er vorsichtig. „Warscheinlich, als wir beide betrunken waren". Zögernd nähert er sich mir wieder und nimmt mich zärtlich in den Arm. Er sieht mir in die Augen und beginnt zaghaft zu lächeln. Mit einer Hand streicht er mir vorsichtig über die Wange, als wäre ich ein unglaublich zerbrechliches Porzellan.
Dann küsst er mich liebevoll.
Als wir uns lösen, schaue ich ihn fragend an. „Freust du dich?". Er nickt langsam: „Natürlich. Aber es kommt so unerwartet, weißt du. Ich denke, ich werde noch etwas Zeit brauchen, um das zu verdauen". „Ja. Ich auch", erwidere ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. Genussvoll atme ich seinen Geruch ein.
„Aber denkst du nicht, wir sollten es den anderen sagen?", kommt es von ihm. Ich hebe den Kopf, um ihm in die Augen zu sehen und ein warmes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.Um es so zu sagen, es ist in diesen letzten paar Kapiteln einiges passiert. Diese Ereignisse sind Auslöser für weitere Ereignisse, welche wieder neue auslösen werden. Hoffentlich versteht ihr was ich damit meine XD. Jedenfalls habe ich irgendwie versucht, das ganze Drama zu umgehen. Zumindest, bis meine Bestie kam und mir gesagt hat, ich solle aufhören, mich zu verkriechen und das Drama, das ich geplant habe raushauen. Also there you go, das war aber längst noch nicht alles.
Wie schon vorher gesagt, sollte das eine kleine Lesenacht werden, wo ich das Ganze mal ausprobieren wollte. Daher würde ich das hier jetzt beenden. (Ich hatte auch nicht wirklich Zeit, mehr zu schreiben daher war's das für heute). Möglicherweise kommt am Wochenende noch ein Kapitel aber nächste Woche dann keins, weil ich nd da bin.
Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die hier aktiv (wenn man das so nennen kann) mitgelesen haben!
Ich hoffe, es hat euch gefallen!
<3
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
FanfictionBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...