In meinen Gedanken verfluche ich mich hunderte Mal. Wieso habe ich ihn gehen lassen? Wenn Lena davon erfährt, wird sie mich sowas von auslachen.
Ja, meine Cousine ist eine große Unterstützung, was so etwas angeht.Seufzend steige ich aus der U-Bahn und schlage die Richtung meines Zuhauses ein. Ich fische meine Kopfhörer auf meiner Jackentasche und überlege, welche Playlist ich anmachen soll. Vielleicht kein Stray Kids, denn ich brauche etwas Ablenkung. Ich entscheide mich trotzdem für K-Pop. Dann laufe ich los.
Zu Hause angekommen, besorge ich mir saubere Klamotten und beschließe erstmal zu duschen.Nach dem Duschen habe ich einen einigermaßen klaren Kopf und beschließe, etwas zu kochen. Bis Mittag ist es zwar noch eine Stunde hin, aber es schadet ja nicht, wenn es bis dahin, Essen gibt. Eigentlich, koche nicht so oft, und habe dementsprechend, auch nicht so viel Erfahrung und bin keineswegs ein Profi. Ich entscheide mich für ein traditionelles Gericht aus meiner Heimat. Gulasch. Ich besorge mir die Zutaten aus den Küchenschränken und dem Kühlschrank. Dann schnippele ich Zwiebeln für die Basis der Suppe und das restliche Gemüse.
Während ich vor mich hin koche, denke ich über Jisung nach. Wir werden uns spätestens an seinem Geburtstag wiedersehen, wenn nicht schon früher. Stray Kids haben an diesem Tag auch ihr neues Comeback. Sollte ich ihn anschreiben? Auf keinen Fall! Schließlich ist alles erst eine Stunde her. Er soll auch mal Ruhe von mir haben. Theoretisch könnte ich ihn aber auch mal wieder zu mir einladen. Es wäre ziemlich lustig, wenn ich ihn erneut dazu bringen könnte, sich auf Angus zu setzen.
Außerdem könnte ich auch 'mal die ganze Truppe einladen. Also vielleicht. Ich bin mir nämlich nicht wirklich sicher, ob ich die Ausdauer dafür hätte. Ich finde sie ja alle sehr lieb und so, aber sie können wirklich sehr nervtötend sein.
Durch das Geräusch eines Schlüssels im Schlüsselloch, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„'Bin wieder da!", höre ich die Stimme von Lena. „Hallo!", rufe ich zurück. Irgendein Klappern und Scheppern ist zu hören, bevor Lenas Kopf in der Tür auftaucht. „Hier riecht's aber gut", bemerkt sie und fragt dann, „Du kochst?". Etwas verwirrt erwidere ich: „Äh, ja? Ein Problem damit?" „Nein, auf keinen Fall! Es hat mich nur überrascht, weil ich dich noch nie hab' kochen sehen". „Ich mache es auch nicht so oft. Zuhause haben meistens meine Mutter oder Brüder gekocht. So bin ich selten dazu gekommen", meine ich schulterzuckend. „Wo hast du eigentlich geschlafen?", fragt sie mich. „Bei den Jungs, wieso?". Sie schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Nein, nicht was du denkst", füge ich schnell noch hinzu. Bei diesem Gedanken werde ich etwas rot. Wieso muss ich auch anfangen, mir das vorzustellen! „Ich bin halt irgendwann eingeschlafen und sie hatten kein Herz, um mich aufzuwecken". „Ah jaaa", lacht sie und wirft mir noch einen vielsagenden Blick zu, „Ich sehe dir aber an, dass irgendwas passiert ist. Sonst würdest du nicht so abwesend sein". Ich hatte nicht vor es ihr zu erzählen. Sie würde mich auslachen. „Es ist nichts", sage ich knapp. „Das kannst du mir nicht verkaufen!", sie lässt nicht locker. Also erzähle ich es ihr doch. Es wäre ja so VERDAMMT NOCHMAL schön gewesen, wenn wir uns geküsst hätten.
Ihre Reaktion ist etwas anders, als erwartet.
„Oh mein Gott, wieso konnte diese scheiß U-Bahn nicht später kommen!!!", meckert sie und ich würde gerade am liebsten im Boden versinken.
„Weißt du was? Wir gehen heute Abend ein bisschen raus, um dich auf andere Gedanken zu bringen", sagt sie dann. Wieso eigentlich nicht? Ich habe eine Weile schon nicht mehr getrunken. Es könnte ganz lustig werden.Ich freue mich schon so sehr auf das neue Comeback!!
Der Trailer war schon ziemlich geil. XD
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
Fiksi PenggemarBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...