Einen Moment lang, herrscht unangenehmes Schweigen. Seungmin starrt uns immer noch an und ich habe bereits einen hochroten Kopf.
„Uhm... wieso bist du nochmal gekommen?", unterbreche ich die Stille. „A-also wir wollten fragen, wann du los wolltest und so einfach, weil es schon relativ spät ist, und nicht meintest, dass du hier übernachten willst. Damit es nicht so endet, wie bei der Lesenacht, dass du unfreiwillig hier schläfst. Wir wolllten dir anbieten, dich nach Hause zu fahren", erklärt er und die Peinlichkeit in dem Raum, verfliegt langsam. „Uhhh, also, kommt ihr?", Seungmin scheint das Zimmer verlassen zu wollen. Ich nicke und stehe auf. Dann werfe ich noch einen fragenden Blick zu Jisung, der sich nicht von der Stelle bewegt. „A-achso... gleich", murmelt er. Ich nicke als Antwort und wende mich mit Seungmin dem Gehen zu.
Im Wohnzimmer werden mir fragende Blicke zugeworfen, worauf ich knapp antworte: „Ich will gleich los". Ich sammele meine Sachen ein und bringe sie in den Flur. Eigentlich wollte ich nicht, dass dieser Abend so endet, aber was kann man machen. Ich beginne mich von den Membern zu verabschieden und gegen Ende taucht auch Jisung auf. Ich umarme ihn, was erwidert. „Ich wollte nicht, dass dieser Abend so endet, deshalb sollten wir das nachholen", flüstere ich ihm zu, worauf er nickt und leicht lächlelt. Danach senke ich schnell meinen Kopf und gehe durch die Eingangstür, die mir von Jeongin aufgehalten wird. Hoffentlich, hat das niemand außer ihm, mitbekommen.
Die Möglichkeit, von Chan nach Hause gefahren zu werden, habe ich dankend abglehnt, denn ich brauche jetzt frische Luft und Einsamkeit, um einen klaren Kopf zu bekommen.Meine weitere Woche verläuft unspektakulär, bis auf den Fakt, dass ich morgen, dem 18. September, Geburtstag habe. Ich habe nie ein großes Ding daraus gemacht, Geburtstag zu haben. Als Kind habe ich mich natürlich wegen, der Geschenke gefreut, aber mit zunehmendem Alter hat mich das Ganze immer weniger interessiert. Zur Zeit, freue ich mich auch nur darauf, morgen meine Ruhe zu haben, und eventuell etwas zu schauen. Ich würde ziemlich gerne, Jisung einladen. Aber das geht nicht.
Er ist ja zur Zeit ziemlich beschäftigt, mit dem Comeback und so.
Seufzend werfe ich mich auf mein Bett.
Lena geht es in letzter Zeit blendend. Sie ist mit dem Typen von der Ausbildung zusammengekommen. Deshalb kommt sie erst Recht nicht nach Hause. Besser für mich.
Nun ja, eigentlich nicht wirklich. Es wäre vielleicht ganz lustig, raus zu gehen.
Kurz zögere ich, nehme mir dann aber meinen Laptop, und starte die neue Folge ,Skz Talker'.
Ich bin ziemlich in das Video vertieft, und merke erst gar nicht, dass jemand rein kommt.
Die Person tippt mich leicht an meiner Schulter an, worauf ich heftig zusammenzucke. Was macht Lena hier? „Sorry ich wollte dich nich so erschrecken", sagt sie mit einem schuldbewussten Blick. Ich winke ab: „Egal. Aber ich dachte, du bist mit deinem Freund unterwegs". „Nicht ganz. Ich wollte dich fragen, ob wir irgendwie rauswollen. Dann könnten wir, in deinen Geburtstag reinfeiern". „Kommt dein Freund auch?", frage ich. „Nein, es geht ja dann, um dich und nicht mir", erwidert sie. „Er kann aber gerne kommen", ich beginne zu grinsen. „Sicher?" „Ja". „Also kommst du?", fragt sie jetzt. „Klar", meine Laune wird eindeutig besser. Ich packe meinen Laptop weg und stehe auf. Jetzt muss ich mir noch Kleidung zusammensuchen.(So in etwa)
Ich bin mit diesem Kapitel nicht besonders zufrieden, aber was kann man machen.
Ich habe beschlossen euch nicht länger auf die Folter zu spannen.
Deshalb wird das nächste Kapitel entscheidend sein (;
DU LIEST GERADE
Boom ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍ
FanfictionBoom ist mit ihrem Bruder auf der Flucht vor ihrem brutalen Stiefvater und landet schließlich bei ihrer Tante und Cousine in Seoul. Dort trifft sie den Rapper Han Jisung. Dieser scheint großes Interesse an ihr zu haben. Die beiden kommen sich immer...