Kapitel 24

124 8 9
                                    


-Boom-
Erneut sind einige Wochen vergangen und heute ist bereits Stray Kids neues Comeback. Und Jisungs Geburtstag. Ich habe ihn eigentlich einladen wollen, aber es hat leider nicht geklappt. Wegen dem Comeback hat er tagsüber keine Zeit und abends wollen Stray Kids zusammen feiern. Er hat mich allerdings eingeladen, mit ihnen zu feiern.
Ich habe auch eine Kleinigkeit vorbereitet. Ich habe etwas Cheesecake besorgt und ihm einen Song geschrieben. Es war etwas schwierig, denn ich konnte ja nicht meine wahren Gefühle einbauen. Ich bin kein bisschen zufrieden, aber ich glaube er wird ihm gefallen. Gerade verstaue ich den Kuchen vorsichtig in meinem Rucksack. Dann packe ich den Rest meiner Sachen ein. Ich muss langsam los, um nicht zu spät zu kommen. „Bis später!", winke ich meiner Tante zu. Danach verlasse ich das Haus und fische meine Kopfhörer aus meinem Rucksack. Heute habe ich bereits, ins neue Comeback von Stray Kids reingehört und es hat mir ziemlich gefallen. Ich starte die Musik und schlage den Weg zur Bushaltestelle ein.

„Boom!", umarmt mich Felix, der die Tür ihres Dorms öffnet. Ich erwidere seine Umarmung lächelnd. Wir lösen uns und ich wende meinen Blick in die Wohnung: „Wo ist Jisung?". „'War klar, dass du fragst", grinst Felix, „Der müsste gleich kommen". Ich nicke und betrete die Wohnung, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe.
Dann entdecke ich Jisung auch schon, der auf mich zu gelaufen kommt und mich umarmt: „Schön, dass du da bist!". Ich erwidere die Umarmung und muss schmunzeln. Es ist schon eine Art richtiges Ritual, dass ich immer, wenn ich sie besuche, von Jisung und Felix umarmt werde. Nicht, dass es mich stören würde.
Ich werde auch von den anderen begrüßt und wir unterhalten uns ein wenig. Dafür gehen wir ins Wohnzimmer.
„Sag mal, wiseo schleppst du eigentlich die ganze Zeit deinen Rucksack mir dir rum?", wendet sich Jeongin an mich. Ich möchte gerade antworten, aber Changbin unterbricht mich: „Sie hat doch bestimmt 'was für Han mitgebracht!". Ich nicke und öffne meinen Rucksack.
Ich habe den Kuchen nicht wirklich schön verpacken können, denn ich habe eher darauf geachtet, dass er einigermaßen heil bleibt. Ich überreiche ihn Han mit einer kleinen Verbeugung, was uns beide zum Lachen bringt. „Happy Birthday", grinse ich. Er öffnet den Kuchen und freut sich riesig. Ich habe von Chan erfahren, dass er ziemlich auf Cheesecake abfährt.
„Ich habe noch was", sage ich und hole das gefaltete Blatt hervor. Ich werfe ihm einen vielsagenden Blick zu, was dieser versteht und es in seine Hosentasche steckt. „Komm schon, was ist das?", fragt Hyunjin leicht quengelnd. „Das geht nur mich und sie 'was an", meint Jisung. Daraufhin sieht mich Chan an und wackelt mit den Augenbrauen. Es ist nicht so, wie du denkst, forme ich mit meinen Lippen. „Oh mein Gott, ein LIEBESBRIEF!", schreit jemand und ich spüre, wie meine Wangen anfangen, zu glühen. Es bricht das reinste Chaos aus und ich würde am liebsten im Boden versinken. Ich schaue hilfesuchend erst zu Jisung, der ebenfalls leicht rot ist, und dann zu Chan. Stray Kids schaffen es irgendwie immer mir leicht unangenehme Situationen zu bereiten. Versteh' mich nicht falsch, ich mag sie alle und so aber trotzdem, kann es vorkommen, dass mir einiges peinlich wird.
Jedenfalls, beruhigen sie sich nach einer Weile. „Ich wollte dir noch 'was zeigen. Kommst du mit?", Han sieht mich fragend an. Ich nicke und stehe auf. Wir verlassen gemeinsam den Raum. Ich kann aus dem Augenwinkel sehen, wie einige mitkommen wollen, Chan ihnen aber ein Zeichen gibt und sie es lassen. Vielleicht ist das auch besser so. Jisung führt mich in sein Zimmer und schließt die Tür. „Was wolltest du mir zeigen?", frage ich. „Eigentlich nichts aber ich wollte kurz ungestört mit dir sein". Jetzt nicht erröten! „Und ich wollte deinen Songtext lesen", fügt er noch hinzu und holt das Blatt aus seiner Hosentasche. Dann beginnt er zu lesen.
irgendwie komme ich mir ziemlich überflüssig vor.
Dann wendet er sich an mich. Mann, kann der schnell lesen! Seine Augen leuchten vor Begeisterung, was ziemlich süß aussieht. „Danke!". Er fällt mir um den Hals, weswegen ich etwas zusammenzucke, aber die Umarmung erwidere.
Dann löse ich unsere Umarmung und schaue ihm in die Augen. Wie warm sie sind. Okay, ich schmelze dahin.
Sein Gesicht nähert sich langsam meinem.
„Han kommst-", Seungmin kommt rein und starrt uns an, „Was wolltet ihr gerade machen?!". Beschämt und enttäuscht blicke ich zu Boden. Wieso musste er gerade jetzt stören?!

Boom  ʰᵃⁿ ʲⁱˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt