Nachdem Luzifer sich zurücklehnte und mir zusah, nichts mehr essend, teleportierte ich aus dem Stand direkt auf den Stuhl neben ihr in sitzende Position. ,,Ich habe es perfektioniert, nicht wahr?" erkundigte ich mich mit leuchtenden Augen bei ihr, oh ich liebte Magie einfach. ,,Sicher. Bring uns doch ins Büro, das kennst du ja auch schon." nickte sie. ,,Und die Antiteleportierzauber, hast du die dort auch gesenkt?" fragte ich. ,,Nein. Aber ich würde gerne sehen, ob du dazu in der Lage bist." erwiederte sie. ,,Hier sind sie noch unten, richtig? Du wirst sie nicht plötzlich anheben?" fragte ich sicherheitshalber nach. ,,Korrekt." bestätigte sie. ,,Gut und ich darf alle Mittel nutzen?" fragte ich. ,,Außer mich darum zu bitten, ja." bestätigte sie erneut und ich grinste zufrieden. Die Zauber arbeiteten mit ihrer Magiesignatur, diese wurde erkannt und um die Schutzzauber herum geleitet, sie öffneten sich quasi für sie... Eine Möglichkeit wäre, ihre Magie zu nutzen, aber da sie gerade wenig davon hatte und das ganze etwas plump wäre, würde ich davon absehen... Nein, es musste etwas... stilvolleres sein, eine wahrlicher Geniestreich! Das hier war eine Herausforderung und ich würde sie mit wehenden Fahnen meistern. Und ich würde es auf eine Weise tun, die sie nicht erwartete! Eine Möglichkeit wäre... ja, das könnte klappen, aber ich musste wissen, wie ähnlich unsere Magiesignaturen einander waren... Also legte ich eine Hand auf ihre Brust, eigentlich würde ich das normalerweise auf Höhe des Magens tun, weil das der Essenz am nächsten wäre, aber so platzierte ich die Hand unter ihrer Kehle, das war auch nah genug und ich wollte sie ja nicht begrabschen... So schloss die Augen, leitete sanft eine Ranke meiner Magie in sie, was wegen der Distanz zur Essenz einen Moment länger dauerte, bis hin zu ihrem Magiekern. ,,So vorhersehbar..." grinste sie. Tz, ich würde sie überraschen... jetzt kannte ich ihre genaue Magiesignatur. Sie entsprach im großen und ganzen ihrer Aura, aber ich musste es genau wissen, deshalb hatte ich es an ihren Magiekern überprüft, indem ich meine Magie unverfälscht hinein geleitet hatte, um es zu spüren. Ich zog meine Magie zurück in mich und nahm die Hand von ihr, dann fiel ich mittels Konzentration in eine Trance, um zuerst in meine eigene mentale Welt zu finden, dann spürte ich von dort aus meine Magiequelle auf, das war ziemlich einfach, es war meine dämonische Essenz und wie meine Seele zuvor befand sie sich im Zentrum, da war meine Lebensenergie viel schwerer zu finden... Ich konnte nun, wo ich sie mit meiner geistigen Manifestation berührte, meine eignene Magie spüren und nun konzentrierte ich mich darauf, die Unterschiede zu der Magie Luzifers zu finden. In reiner Form konnte man Magie innerhalb des Körpers leicht kontrollieren, außerhalb des Körpers war nur geringfügige Manipulation möglich, ich konnte rohe Magie außerhalb meines Körpers nicht verändern, innerhalb war das jedoch sehr wohl möglich. Deshalb konnte man Zaubersprüche zwar geringfügig manipulieren, aber im großen und ganzen würde die Grundform bleiben, man konnte nicht aus einem Feuerzauber einen Wasserzauber machen, man konnte geringfügige Änderungen mit Magiemenge und Willenskraft vornehmen, aber das war es auch schon. Mit roher Magie außerhalb des Körpers konnte ich auch nicht viel tun, entweder man warf es auf andere und hoffte auf Magieverbrennungen oder man nutzte es quasi als Sonde, um mit der Magie Dinge zu erspüren, viel mehr war nicht möglich, nicht extern. Intern sah es anders aus... Also erhöhte ich erst die Magiekonzentration in mir, sammelte die Magie im Körper, dann stoppte ich die Magiezirkulation, zumindest bis die Magie außerhalb des Kerns verbraucht sein würde, dann würde sie ohnehin von selbst wieder beginnen. Dann nahm ich diese rohe Magie in mir und veränderte sie, passte sie an die rohe Magie Luzifers an, dann ließ ich sie durch meinen und Luzifers Körper strömen, konzentrierte mich auf die Vorstellung von uns beiden in seinem Büro, ich neben dem Schreibtisch am Fenster stehend und er im Schreibtischstuhl sitzend, während ich gleichzeitig die Veränderungen in meiner Magie aufrecht erhielt, ehe ich an der Vorstellung festhaltend los ließ, so das ich uns beide teleportieren konnte...
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasiDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...