So verging die Zeit, ich hatte das Ritual nach dem ersten Mal nur noch in Hotelzimmern durchgeführt, mein Bargeld reichte dafür, denn als Herr der Hölle war man nicht gerade arm. Jedes Mal mietete ich mich in einem anderen Hotelzimmer ein, holte nur vorher noch kurz das Linoleum. Aber scheinbar folgte mir Luzifer tatsächlich nicht, also würde es wohl doch nicht erforderlich sein. Also kehrte ich für dieses letzte Mal in meine Wohnung zurück, wo ich Mors beschwor. ,,Du hast mich also erneut gerufen?" fragte Mors. ,,Ja, für das letzte Mal." bestätigte ich. ,,Und für was hast du dich entschieden?" erkundigte er sich. ,,Ich werde zu deiner Kreatur. Du kannst mir geben, was ich mir erhoffe. Und dann bin ich auch nicht so emotionslos, denn das missfällt Luzifer und ich kann ihre Stimmungen absolut nicht verstehen, was das Zusammenleben erschwert. Das löst dieses Problem und ich bleibe dann einfach weiterhin Dämonenkönig und wenn du je etwas von der Hölle brauchst, kannst du dich an mich wenden." erklärte ich meine Entscheidung. ,,Hm, du wirst regelmäßig die Welt der Toten besuchen müssen, schau einfach einmal im Monat vorbei, wie bisher auch. Wenn etwas sein sollte, melde ich mich dann schon. Mit dir als Verbindung kann ich dann immerhin auch in der Hölle physische Gestalt annehmen, beziehungsweise in deiner Nähe. Das ist auch für mich vorteilhaft, weil ich das bisher nur in meiner Welt kann und diese Beschränkung außerhalb von Beschwörungen macht erstaunlich immobil. Aber sollte es erforderlich sein, in der Welt der Menschen Gestalt anzunehmen, werde ich ebenfalls auf dich zurückgreifen." meinte er dazu. ,,Das ist akzeptabel." nickte ich das ab. ,,Eigentlich sollte deine Emotionslosigkeit abklingen..." murmelte er. ,,Das tut sie auch, aber es ist kein schneller Prozess. Aktuell beginne ich die kalte Leere der Emotionslosigkeit in mir zu spüren." erklärte ich. ,,Aha..." murmelte er. ,,Wie auch immer, wenn ich zu deiner Kreatur werde, werde ich dann mein dämonisches Wesen verlieren?" fragte ich nach. ,,Ähm ja? War das nicht klar?" fragte er irritiert nach. ,,Nein, denn ich habe meine Lebensmagie mit der Wandlung in einen Dämon nie ganz verloren. Sie wurde zwar dämonisiert, aber die damit verbundenen Eigenschaften blieben mir erhalten und ebenso die Macht, sonst wäre ich deutlich schwächer. Anderenfalls würde ich, wie alle anderen Dämonen, in der Hölle festhängen und auf Beschwörung meiner Person warten. Denn ohne Verbindung ist es schließlich für alles sich Dämon nennende unmöglich auf diese Welt zu kommen. Meine Verbindung ist meine Magie und Luzifers bin ich, ansonsten kann kein reinblütiger Dämon auf diese Welt gelangen. Halbdämonen dagegen können es, mit Ausnahme von Lilith, weil sie nie Teil der Erde war, da sie vor der Hölle ausschließlich im Garten Eden war." erklärte ich. ,,Also hätte ich diesen Vorteil auch mit einem Halbdämonen gehabt... habe ich nicht drüber nachgedacht, vor dir waren alle Höllenbewohner sehr respektlos und daher war ich sehr unkooperativ. Die Nekromanten der Vergangenheit hatten alle eine Neigung zu tödlichen Unglücken... sie starben bevor ich mit ihnen einen Deal schließen konnte, wie ich es mit dir taf." rekapitulierte er. ,,Nun, aber wenn du die Verbindung zur Welt der Sterblichen haben willst, brauche ich mein Dasein als Dämon... zumal ich als reine Kreatur des Todes wohl kaum die Hölle regieren könnte." wandte ich ein und er nickte nachdenklich. ,,Aber eine Teilwandlung ist nicht möglich, das wäre nämlich die ideale Lösung." murmelte er. ,,Also wenn ich einen Doppelgänger von mir erschaffe... mit Magie aber ohne dass dieser selbst welche besitzt... aber mit einem vollständigen stofflichen Körper... würdest du diesen wandeln können?" fragte ich ihn. ,,Ja... aber wäre das dann nicht ein komplett anderes Wesen? Weil die Wandlung ein Bewusstsein schaffen würde?" hinterfragte er. ,,Eine echte nichtmagische Verbindung zu mir... es muss ein Teil von mir beinhalten... ich kann schlecht meinen Geist übertragen, ich kann nur den zweiten Körper quasi fernsteuern... da er weder Essenz noch Seele hat... Mein Dasein als Nekromant zu übertragen würde unsere Verbindung unterbrechen, also ist das keine Option... wenn ich jedoch meine Gefühle nehme, die gerade ohnehin von mir getrennt sind... dann könnte es gehen, wäre das nicht Verbindung genug? Es wäre definitiv ein Teil von mir und wenn du es diesem Doppelgänger überträgst anstatt mir, würde es das möglich machen..." überlegte ich. ,,Es ist nicht einfach, aber ich kann es schaffen... also ja, so könnten wir es schaffen. Dann musst du es aber sofort tun, bevor deine tatsächlichen Gefühle zurückkehren." bestätigte er und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasyDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...