,,Also gut. Die Magie der Ringe verknüpft sich beim Anziehen selbiger mit der des Trägers und während des Kusses wird mit den Ringen eine magische Verbindung zwischen den beiden Trägern erstellt." erklärte sie. ,,Und was genau macht diese magische Verbindung so eng?" stellte ich die richtige Frage, die sie zu vermeiden gehofft hatte. ,,Weil sie über unsere Magien unsere dämonische Essenzen verknüpft." antwortete sie wiederwillig. ,,Und dämonische Essenzen sind mit der menschlichen Seele gleichzusetzen. Ich verstehe, das würde in der Tat eine sehr enge Verbindung bedeuten. Das hättest du auch einfach sagen können. Ich laufe nicht davon, Luzifer. Solange es du bist, mit der ich diese Bindung eingehe, ist es für mich in Ordnung." gab ich ruhig zurück. ,,Du vertraust mir wirklich ziemlich schnell..." murmelte sie. ,,Du bist die erste die sich meines Vertrauens wirklich als würdig erwiesen hat." gab ich lapidar zurück. ,,Verstehe. Nun, dann will ich es sagen, wie es ist: Wir werden durch die Verbindung in der Lage sein, die Emotionen des jeweils anderen zu spüren, besonders die stärkeren Emotionen. Wenn wir es darauf anlegen, können wir damit auch in den Geist des anderen eindringen. Aber da wir beide nicht schlecht in der Verteidigung unseres Geistes sind, sollte es kein Problem sein, die Verbindung zu blockieren." führte sie aus. ,,Das will ich für dich auch hoffen, denn wenn du es mit einer anderen Person oder anderen Personen treibst, will ich kein stiller Teilhaber sein." nickte ich und fixierte sie. ,,Du meinst, du willst nicht in meiner Abwesenheit zu einem gemeinsamen Höhepunkt kommen?" grinste sie mich anzüglich an. ,,Exakt. Und sollte es "versehentlich" doch dazu kommen, werde ich dich mit Freuden verhexen und zwar sobald ich dich das nächste Mal sehe." informierte ich sie ernst und sie sah auf einmal viel weniger amüsiert aus. ,,Du bist echt prüde, andere würden das als Ehre ansehen." murrte sie. ,,Dann stell dir das mal umgekehrt vor, wenn dir das passieren würde und zwar mitten in einer wichtigen Besprechung. Ich bin sicher, du würdest mich in die nächste Woche hexen wollen. Und du hättest verdammt nochmal recht damit. Also sieh einfach zu, dass das nicht passiert." gab ich zurück und sie gab seufzend nach. ,,Da wir das jetzt geklärt haben, eine Frage... warum ist Liliths Magie so anders als deine und Belials? Ich meine, ich kann sagen, dass es einen Unterschied gibt, aber welcher das genau ist, darauf komme ich einfach nicht..." erkundigte ich mich. ,,Ah, ich habe mit ihr die unvollständige Bindung durchgeführt, sie ist also ein Halbdämon." erklärte sie mir. ,,Aber ihre Magie müsste trotzdem dämonisch sein, nicht so anders wie sie ist..." wandte ich skeptisch ein. ,,Du bist verdammt scharfsinnig und recht hast du auch noch. Ja, Lilith ist anders weil sie vorher kein normaler Mensch war. Sie war eine menschliche Magierin. Jetzt ist sie halb Magierin und halb Dämonin, deswegen der Unterschied zu uns, ihre Magie ist nur zur Hälfte dämonisch." erklärte sie ,,Es gibt echte Magier? So mit Magie geboren und alles?" fragte ich sie mit großen Augen. ,,Ähm ja? Ich dachte, sie wären ausgestorben, aber dann kamst du und hast mir das Gegenteil bewiesen... auch wenn ich es immer noch seltsam finde, dass sich deine Magie mit deiner Lebensenergie verbunden hat und aus ihr Kraft zog... Und auch, dass ich deine Magie nicht schon früher wahrgenommen habe wundert mich etwas, du musst wirklich exzellente Tarnzauber beherrschen, dass du sogar mich damit täuschen konntest." gab sie etwas irritiert zurück, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe dich nicht getäuscht, Luzifer. Als wir uns begegneten, gab es abgesehen vom Magiewissen, gar nichts magisches an mir." verneinte ich das.
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasyDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...