Teil 1

1.2K 19 9
                                    

Na toll, heute ist wieder Schule.. yuhu! Wie traurig das eigentlich ist, dass ich das ironisch meine.
Aber egal, neue Schule, neues Glück. Sagt man das nicht so?

Mom und Dad sind wieder auf ihren Geschäftsreisen und kümmern sich gar nicht um mich, naja, sie geben mir nur Geld, damit ich wenigstens etwas auf die Reihe bekomme. Gar nicht so toll, wenn ich sogar an meinem ersten Schultag alleine bin.
Wozu mache ich das hier eigentlich? Diese Schüler dort werden doch sowieso nur auf mich herab schauen und auf mich spucken, so wie in meiner alten Schule, aber wenigstens hatte ich dort noch eine beste Freundin, die zu mir hielt. Auch wenn sie selber Schiss hatte gedemütigt zu werden und mir sagte, dass es ihr egal wäre. Von wegen, pff.

Ich ging zum Schrank um mich fertig anzuziehen und machte danach meine Routine.
Direkt danach nahm ich meine Tasche, die ich schon am Abend fertig gepackt hatte und ging raus, um mich auf den Weg zur Schule zu machen. Essen ist mir gerade egal, kann ich sowieso dort kaufen.. Währenddessen schaute ich kurz in den Himmel um in die Wolken zu starren, die mir ein gutes Gefühl gaben. Ich tuhe das öfters, denn irgendwo da oben ist meine verstorbene Großmutter, die vor ein paar Monaten gestorben ist. Seitdem war alles anders. Es ist so, als ob in meinen Gedanken immer irgendwelche Stürme aufziehen, zum Beispiel kann ich sehr schnell aggressiv werden und es blitzt in mir drin. Gerade wo ich so in meinen Gedanken bin.. wo muss ich eigentlich hin? Ich weiß doch nicht ernsthaft wo die Schule ist, oder?

Ich packte also schnell mein Handy raus und tippte meine Schule in Google Maps ein, das mir dann sofort ein Weg dorthin gab. Puhh, zum Glück gibt es jetzt sowas mit Technologie und so ein Zeug. Mag es lieber ohne irgendwelchen Geräten, aber zumindest mal einen Tag auf der Couch zu sitzen und Handy zu gucken schadet doch nicht, oder doch?
Naja egal, ich müsste jetzt bald ankommen, wenn ich nicht falsch liege..

Als ich dann in meiner neuen Schule ankam, musste ich erstmal auf den Schulhof und ich sag's dir, es ist echt riesig und faszinierend hier. Sowas erträume ich mir eigentlich nur..
Als ich dann gerade ins Gebäude laufen wollte, stieß irgend so ein Typ gegen meine Schulter.
,,Pass doch mal auf!'' keuchte ich auf.
,,Sorry, muss jetzt weiter.'' meinte dieser komische Typ kalt und ging dann auch einfach weiter.

Pff, was war das denn? Hat er irgendein Problem oder so?
Okay Y/n, nicht aufregen. Meinte ich in meinen Gedanken und atmete einmal langsam tief ein und aus.
Hat mir meine Großmutter beigebracht, damit ich nicht immer kurz vor dem Ausrasten bin. Echt hilfreich..

Ich beachtete diesen Freak nicht weiter und versuchte einigermaßen ins Sekretariat zu kommen, abbbeeeer, es ist schwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Hier sind nichtmal irgendwelche Schilder, die den Weg beschreiben. Wie soll ich hier klar kommen? Ich suchte mir deswegen nochmal eine weibliche Person und fragte sie: ,,Heyy! Weißt du vielleicht wo das Sekretariat ist?'' und das ist wirklich das netteste, was ich aus mir auskratzen konnte. Wenn ich Glück habe, ändert es sich mit der Zeit und ich werde nicht mehr so gemein sein.

,,Ja.'' sagte sie, gab mir einen Bitchblick und ging dann weiter ihren Weg, während sie gegen meine Schulter lief.
Wow, sehr nett. Schon die zweite Person, die mir heute gegen die Schulter trampelt.
Sag mal, haben die denn keine Augen? Ich verdrehte also meine Augen und ging schon auf eine nächste Person zu, und diesmal ist es eine, die ganz nett aussieht.
,,Hii! Könntest du mir vielleicht sagen, wo das Sekretariat ist? Ich bin nämlich neu hier.'' sagte ich. Woah, seitwann kann ich so nett sein? Aber kann auch sein, dass ich keine Lust mehr auf so einen Drama habe.

,,Heyy! Na klar! Ich wollte gerade sowieso dorthin, weil ich eine neue Schülerin abholen muss. Kann es sein, dass du das bist?'' fragte mich dieses Mädchen lächelnd. Sie scheint nett zu sein.. immerhin netter als ich.
,,Hmm, vielleicht.'' meinte ich und erzählte ihr, in welche Klasse ich reingesetzt wurde.
,,Jap, das ist auch meine Klasse! Schön dich kennenzulernen.. ehm?'' meinte sie.
,,Y/n.'' sagte ich dann.
,,Ah, schön dich kennenzulernen Y/n. Ich bin Hyejin.'' sagte sie und schüttelte meine Hand.
,,Ehm, Ja. Schön dich kennenzulernen Hyejin.'' meinte ich zu ihr.
,,Okay, folg mir.'' sagte sie und ging schon los. Wahrscheinlich ins Sekretariat, muss ja bestätigen, dass ich da bin und klar komme, hoffe ich zumindest.
...

Heyy, hier der erste Teil von meiner dritten Geschichte.
Diese Story könnte etwas länger werden aber ich hoffe, dass es euch gefallen wird <3
Tschüssii
14.06.23 (veröffentlicht: 15.06.23, 16:56)

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt