Timeskip (am nächsten Tag):
War es jetzt falsch von mir, Niki nicht von gestern erzählt zu haben? Er weiß noch nicht, dass seine Freunde von uns wissen.
Wenn ich Pech habe, erzählen die Jungs es weiter und am Ende weiß die ganze Schule davon, doch ich bin eher davon überzeugt, dass sie diesen Spaß noch genießen möchten. Sie können mich (uns) bedrohen. Das ist der Punkt.
Zum Teil denke ich mir, dass ich es nicht erzählen haben müsste, damit nichts Beschissenes passieren könnte, aber da diese Idioten mich so sehr provoziert haben und Hyejin mit in diese Sache verwickeln wollten, konnte ich so gesehen nichts anderes machen. Doch wenn sie mit mir spielen wollen, kann ich das auch mit ihnen tun.Wie Niki darauf reagieren würde? -Wer weiß.
Vielleicht würde er mich auch verlassen, weil er sich zwischen der Freundschaft und der Liebe entscheiden müsste, aber ich hoffe echt nicht, dass es jemals dazu kommen wird.—
Es ist endlich Pause, weswegen ich Hyejin bat, wieder zu ihrer Bekannten zu gehen, weil ich gerne zu Niki wollte. Beleidigt ist Hyejin nie, denn ich treffe mich öfters mit Niki und sie hatte mir auch schon oft gesagt, dass sie sich für uns beide freut und auch mal gerne für unsere Zweisamkeit gehen könnte. Hyejin ist einfach eine zu gute Freundin ... Früher war das nicht so üblich bei mir, dass jemand so krass an meiner Seite ist, wie Hyejin. Oder auch Niki.
Inzwischen sah ich Niki am Ende des Flurs mit den anderen sechs Jungs und nun wusste ich, was ich zu tun hatte.
Ich ging auf sie zu und schaute Heeseung dabei zu, wie er mich von unten nach oben abcheckte und mich dennoch kalt ansah, obwohl ich genau wusste, wie sehr er mich will.,,Lass uns in einen Klassenraum, Riki.'' meinte ich zu ihm, der mich echt verwirrt anschaute. Anscheinend haben die sechs Idioten nichts von gestern erzählt.
,,Y/n?'' gab er geschockt von sich, da ich ihn sonst noch nie so wirklich einfach so vor den Jungs angesprochen habe. Ich ignorierte ihn und zog ihn einfach in das leere Klassenzimmer neben uns.
Niki schaute nicht zurück zu seinen Freunden, so wie ich es tat, denn ich gab den sechs Idioten ein Handzeichen, als Bedeutung, dass sie uns folgen dürfen. Unauffällig.
Im Klassenraum drückte ich Niki an die Wand und fing an, ihn zu küssen.
,,Was machst du?!'' redete Niki in den Kuss rein.
,,Mach einfach mit.'' Er schloss seine Augen, doch ich öffnete sie und sah im Augenwinkel, dass die Jungs uns gerade beobachten. Ich musste in den Kuss rein grinsen und darüber nachdenken, wie sie nun über mich denken.
Ich sorgte dafür, dass Niki nicht zur Tür schaute und somit seine Freunde sehen würde, daher küsste ich ihn einfach weiter und zog dabei etwas an seinen Haaren.Fühlen die sich jetzt verarscht, weil wir sie die ganze Zeit angelogen haben?
Verstehen die jetzt, dass Niki es auch will?,,Y/n?!'' gab Niki schreckenerregend von sich.
Ich schaute wieder zur Tür und sah, dass sie nun endlich weg sind.
,,Warum vor den Jungs?!''
,,Das war zu auffällig, Y/n!''
,,Ich kann verstehen, dass du mich küssen willst, aber du kannst mich doch nicht einfach vor der ganzen Schule im Flur wegziehen ...!'' meckerte er durchgehend herum.Vielleicht hat er damit recht, aber vielleicht siegt gerade auch einfach mein Ego. Ich will ebenfalls mit ihnen Spielchen spielen. Niki ist zwar mit drin verwickelt, aber er konnte nichts dafür, dass sie es auf einmal wussten. Na ja, doch, eigentlich schon. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr; Sie wissen es und ich will sie immer weiter provozieren. Ich bin mir sicher, dass sogar schon diese Aktion von eben sie provoziert hat.
Habe das Gefühl, dass dieses Kapitel nicht gut geworden ist, aber ich hatte fr eif gar keine Ahnung, wie es weitergehen soll💀💀 Ich überleg mir schon noch was
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...