Timeskip (am nächsten Tag):
Y/n's POV:Ich freue mich so sehr für Hyejin! Sie hatte mir alles erzählt ... auch hat sie mir erzählt, dass sie nun weiß, dass die Jungs von allem wissen. Wichtig ist, dass wir Jungwon auf unsere Seite kriegen, na ja, wahrscheinlich haben wir das schon. Ich hätte das wirklich nie erwarten können. Das erste Mal, als ich mit ihm gesprochen hatte, dachte ich mir, dass wir uns nie anfreunden könnten, da er mir gegenüber so unhöflich war.
,,Wir müssen Niki sagen, dass seine Freunde von euch wissen!'' meinte Hyejin über einen Videoanruf zu mir, während ich mit dem Bus zur Schule fuhr. Belauscht werde ich übrigens auf keinen Fall, da der Bus heute erstaunlicherweise leer ist. Und glücklicherweise ist Heeseung heute nicht bei mir im Bus!
,,Das geht nicht ... Ich will nicht, dass er sich eingeschüchtert fühlt oder den Drang dazu hat, sich für eine Seite zu entscheiden ...'' sagte ich und beobachtete, wie Hyejin's Blick ganz komisch wurde.
,,Was ist?'' fragte ich sie.
,,Nichts!'' Hm, okay?
,,Jedenfalls ... ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll. Vielleicht entwickelt sich ja alles und es wird von Zeit zu Zeit harmlos, aber dann würde ich echt an Heeseung zweifeln. Vielleicht würde er ja auch alles ruinieren?'' Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken ... Was, wenn ich falsch liege und es wirklich an der Zeit wäre, Niki alles zu erzählen?,,Y/n, es ist wichtig, Niki alles zu erzählen. Ihr seid in einer Beziehung und ihr vertraut euch! Du musst als erstes Niki darauf ansprechen, bevor es die Jungs tun, verstanden?'' Es ist schon nicht falsch, was Hyejin mir hier gerade erzählt.
Niki und ich vertrauen uns. Er vertraut mir.,,Und wann sollte ich ihm das erzählen? Was, wenn ich mich nicht traue?'' Gab ich verzweifelt von mir.
,,Sag ihm am besten noch heute davon ...'' meinte sie.
,,Direkt in der Schule?'' fragte ich.
,,Jap.''
,,Okay, puh, ich schaffe das schon!'' Eigentlich ist das auch meine Schuld, dass ich jetzt in solch einer Situation bin. Wenn ich nicht zugegeben hätte, dass Niki und ich zusammen sind, wäre vielleicht alles besser ausgegangen? Aber es könnte ja dazu gekommen sein, dass sie Hyejin in diese Situation mit hinein verwickelt hätten ...
Na ja, es ist ja schon passiert, also sollte ich eigentlich mit meinen Gedanken ganz woanders sein!Timeskip (in der ersten Pause):
Im Unterricht war es zum ersten Mal so, dass Jungwon und ich gut miteinander ausgekommen sind! Wir haben uns nicht mehr beleidigt und auch über die neusten Neuigkeiten geredet, die wir beide Interessant finden. Ich finde es echt gut, dass Jungwon und Hyejin zueinander gefunden haben ... Vielleicht werden sie ja weniger Probleme als Niki und ich haben.
Na ja, ich war gerade auf dem Weg zu Niki, um ihm alles zu erzählen. Das Problem war, dass ich nicht wirklich wusste, wo er ist. Vielleicht in der Cafeteria?
Niki's POV:
Den ganzen Tag schauten mich die Jungs schon so komisch an ... habe ich etwas falsch gemacht?
,,Wir wissen von dir und deiner kleinen Freundin.'' sagte Heeseung ganz plötzlich, ohne jeglichen Emotionen.
Ich war geschockt. Definitiv. Zum Glück war aber jeder in diesem Raum mit seinen Freunden beschäftigt, sodass uns niemand zuhörte.
,,Was...?'' gab ich verwirrt von mir, ohne es wirklich realisiert zu haben.
,,Sie ist nicht gut für dich, Riki.'' meinte Heeseung.
Ich schaute mich um und sah, dass mich jeder meiner Freunde so verurteilend ansah ... Abgesehen von Jungwon, er war irgendwie gerade nicht hier vor Ort.
,,Entscheide dich. Entweder sind es wir oder Y/n.'' sagte Heeseung. Hat er denn gar kein Verständnis?!
,,Entscheiden?!'' fragte ich ihn wütend.
,,Woher wisst ihr überhaupt davon?'' fügte ich hinzu.
,,Durch Y/n. Daher merkt man, dass sie es nicht mit dir ernst meint. Bitte öffne deine Augen und mach mit ihr Schluss.'' meinte Jay. ...Was?
,,Habt ihr sie zu irgendetwas gezwungen?'' fragte ich die fünf.
,,Nein!'' verneinte Heeseung sofort, als ob dies eine Lüge wäre. Aber könnte ich das überhaupt von ihnen erwarten? Oder von Y/n? Würde sie so etwas tun? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das alles nicht echt war ... Sie liebt mich, oder?,,Sie hat uns gesagt, dass sie die Nase von dir voll hat und hat uns dann noch zusätzlich gebeten, dich dazu zu bringen, dich von ihr zu trennen.'' Heeseungs Worte wurden immer leiser, da ich sie Stück für Stück immer weiter ausblendete. Y/n würde das nicht machen! Oder kann sie einfach nur gut Schauspielerin?
Ich sag es ziemlich oft, aber es tut mir mal wieder leid, dass nichts mehr kam in der letzten Zeit!
Es war nur etwas schwierig, aber ich bemühe mich jetzt, diese Geschichte endlich zu Ende zu schreiben <3
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
ФанфикEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...