Teil 33

365 13 6
                                    

Timeskip (In der Pause):

Es war so weit. Als die Klingel klingelte, schauten Jungwon und ich uns automatisch an, doch wir tauschten kein einziges Wort aus. Ich stand also auf, doch ich habe Hyejin ganz vergessen! Toll, jetzt muss ich sie also auch noch alleine lassen und dazu noch belügen.

,,Gehen wir in die Cafeteria?'' fragte Hyejin mich schon.
,,Es tut mir leid, Hyejin.. Ich habe diese Pause etwas zu erledigen.'' meinte ich und es war mies unangenehm.
,,Was denn?'' fragte sie mich.
,,Ehm.. Ich muss.. mit dem Lehrer sprechen und das wird wahrscheinlich eine Weile dauern.'' das fiel mir zum Glück noch in der letzten Sekunde ein..
,,Gut, dann warte ich vor unserem Klassenraum auf dich.'' sagte sie.
Okay, meine Ausrede war anscheinend doch extrems dumm. Und was soll ich jetzt machen?

,,Ich denke, dass es ein ernstes Gespräch sein wird. Lass deiner Freundin etwas Freiraum.'' kam Jungwon von der letzten Ecke.
Ich schaute ihn nur schräg an, aber ich hatte nichts dagegen zu sagen, weswegen ich still blieb.
,,Ehm.. okay?'' meinte sie und ging verwirrt nach draußen.

,,Yah! Ich hätte das auch alleine hingekriegt!'' meinte ich zu Jungwon.
,,Sicher? Also ich meine, du hättest sie nicht einmal eine Sekunde wegbekommen.'' sagte er.
,,Tss, Ich gehe jetzt.'' meinte ich und ging wie abgesprochen sofort in den Raum, der gegenüber von unserer Klasse war, nachdem unser Lehrer schon im Lehrerzimmer verschwand.

Ich setzte mich auf einen Tisch und schaute Jungwon dabei zu, wie er versuchte so unauffällig wie möglich durch ein Fenster in diesen Raum zu schauen und es sieht eigentlich richtig lächerlich aus.
Der Gedanke, wie er wie ein Stalker Heeseung und mich beobachten wird.. Bah.

Aber dann kam er auch schon. Heeseung.

Als ob er Jungwon nicht gesehen hat.. das ist doch echt nicht zu übersehen. Naja, egal.

,,Na, babe?'' meinte Heeseung grinsend und kam mir näher. Igitt.
Ich spielte aber mit und fing auch an zu grinsen. Ich stand auf und kam ihm ebenfalls näher..

Ohne viel zu reden schauten wir uns gegenseitig auf die Lippen und ich sag das ungern, aber das hat mich etwas angeturnt.
Okay, Y/n. Nur ein kleiner Kuss.
Ich blendete Jungwon immer mehr aus und konzentrierte mich jetzt nur noch auf das Ereignis, welches gleich passieren wird.

Ich konnte es nicht mehr abwarten und presste meine Lippen schon an Heeseungs und fasste ihm an die Wange. Er erwiderte es sofort und nahm meine Taille, um mich näher an sich zu ziehen.. Ich hatte meine Augen geschlossen.. Was zum Teufel soll das bedeuten? Ich wollte das hier schon wieder abbrechen, doch ich konnte nicht. Er ist ein verdammt guter Küsser.
Wir küssten uns immer intensiver, also unterbrach er das Küssen kurz und drückte mich dann gegen einen Tisch, hielt mit mir intensiven Augenkontakt und fing wieder an, mich zu küssen.
Ich lehnte mich immer weiter zurück, sodass ich fast schon auf dem Tisch lag und zog dabei leicht an Heeseungs Haar.
So langsam schob er mir mein Top-Träger zur Seite und, weil ich wusste, worauf er hinaus wollte, machte es bei mir Klick und ich brach es ab. Heeseung öffnete verwirrt seine Augen, doch ich schubste ihn dann leicht von mir weg und rannte aus dem Raum.

Was ist denn bloß in mich gefahren?! Was zum Teufel war das gerade überhaupt?!
Ich entfernte mich also so schnell wie möglich von Heeseung und um abzuchecken, ob Jungwon noch da ist, schaute ich schnell zu den Fenstern um die Ecke und sah dort tatsächlich Jungwon stehen, der mich jetzt anschaute.
Ich will ihm nichts erklären, also rannte ich schnell in die Mädchentoiletten und fing an, geschockt in den Spiegel zu schauen...

Ich wollte euch nicht bis morgen warten lassen ;) 
Btw war selber beim Schreiben fast am verrecken, deswegen nehme ich mal an, dass es gut geworden ist😭

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt