Teil 84

277 18 8
                                    

,,Lass uns später darüber reden, okay?" meinte ich zu Niki.
,,Später?! Die Jungs werden mich sicher gleich darauf ansprechen und dann wüsste ich nicht, was ich sagen müsste." Überfordert ist er, das merkt man ihm an.

,,Vertrau mir, sie werden rein gar nichts sagen." Ich bin mir sicher, dass sie ihre Klappe halten würden, nachdem wir miteinander gesprochen hatten. Wie gesagt, ich zeige ihnen das, was sie sehen wollen, obwohl sie eigentlich sehen müssten, dass ich es ernst meine. Ich mache es nicht offensichtlich, doch dann sollten sie mich sehen, wenn Niki und ich ganz alleine sind. Ich war schon nicht immer eine Schlampe. Niki hat mich verändert.

,,na los, geh zu deinen Freunden!" sagte ich schmunzelnd, doch er konnte immer noch nicht so wirklich glauben, dass seine Freunde wirklich so blind wären.
,,Kein Kuss mehr?" fragte er mich lächelnd.
,,Weiß nicht. Willst du denn noch einen?" fragte ich ihn und schaute ihm vertraut in die Augen.
,,Warum nicht?" Er kam mir näher und küsste mich dann auch anschließend. Dieses Mal war es so, dass wir beide ungestört waren. Und wir hatten die Augen geschlossen!

,,Was war das gerade eben?" fragte Jungwon mich kalt, als er sich neben mich auf seinen Sitzplatz setzte und wir darauf warteten, dass der Unterricht bald wieder anfängt.
,,Ich weiß nicht, wovon du redest." gab ich vor, musste mir ein Grinsen verkneifen.

,,Oh, doch. Du weißt genau, wovon ich rede."
,,Wir sagen Niki extra nichts davon, weil wir nicht wissen, wie wir darauf reagieren sollen." meinte Jungwon. Er erzählt mir von der Situation?

,,War es nicht das, was ihr sehen wolltet?" fragte ich ihn verwundert.
,,Denkst du, wir wollen, dass du Niki verletzt? Heeseung wollte dich und auch dies weißt du ganz genau. Du bist eine hinterhältige Schlampe und wir lassen nicht zu, dass du Niki nur etwas vorspielst. Er ist der jüngste, also weiß er wahrscheinlich gar nicht, was für eine Schlange du bist." meinte er.
,,Ihr verurteilt viel zu schnell, Wonwon. Woher wollt ihr wissen, dass ich es nicht mit Riki ernst meine und ihn nicht liebe? Woher wollt ihr wissen, dass ich euch Arschlöcher nicht lieber provozieren will?" Das erste Mal sage ich etwas, was mir zum Herzen geht. Sogar schon daraus könnte Jungwon erkennen, dass ich eigentlich keine ,,Schlange" bin.

,,Und woher soll ich wissen, dass du nicht schon wieder lügst?" fragte er mich.
,,Guter Punkt, doch ich versichere dir, dass es nicht so ist. Ich habe eine einzige Bitte an dich: Nimm dir etwas Zeit und denk darüber nach. Das war nicht der einzige Zeitpunkt, an dem ich Niki geküsst habe. Wenn du die anderen Zeitpunkte gesehen hättest, wärst du schon längst an meiner Seite." Während ich ihm all das erzählte, achtete ich darauf, dass niemand anderes uns hören würde.

,,Y/n, hast du zufällig ein Mathebuch dabei? Mein Sitznachbar hat auch keins dabei und wie sehr es mir auch leid tut, wahrscheinlich müsstest du das Buch mit Jungwon teilen und mir eins davon geben." Hyejin kam echt schnell angerannt, wenn du mich fragst.

,,Wie wär's, wenn du das Buch mit Jungwon teilst und ich mich auf dein Platz setze? Ich habe das Gefühl, dass es so besser wäre." Ich weiß genau, wovon ich rede. Hyejin hat ja Gefühle für Jungwon und da ich nicht so eine schlechte Freundin sein möchte, versuche ich die beiden trotz Jungwons Arschloch-Verhalten zu verkuppeln. Wünscht mir viel Glück dabei ...
Ich beobachtete, wie Hyejin und Jungwon sich ansahen und verschwand indessen ganz schnell von meinem Sitzplatz zum Sitzplatz ganz nach vorne, wo Hyejin üblicher Weise eigentlich sitzt. Ich hoffe, dass es zwischen den beiden klappen wird. Auch, wenn Jungwon nicht der Typ dafür ist, zu lieben, könnte das sogar eine gute Übung sein, über Niki und mir nachzudenken, um selber das Gefühl dafür zu bekommen, Liebe zu spüren. Vielleicht schaffe ich es bald, ihn an unsere Seite zu bekommen.

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt