Doch jetzt ging es auch ganz schnell und dieses Mädchen, welches ich letztens geschlagen habe, schlug jetzt nun auch mich.
Für eine Sekunde realisierte ich diesen Schmerz erst gar nicht, doch danach spürte ich es ein bisschen und wenn ich ehrlich bin, ist es gar nicht mal so schmerzhaft. Also... wenn ich mir so an die Nase fasse, sehe ich da gar kein Blut.
Ich schaute mich um und sah, wie uns jetzt alle anschauten, selbst diese 7 Mistkerle. Anscheinend sind sie etwas geschockt, aber das ist jetzt auch egal.
Ich fing an du lachen und fragte sie: ,,Das war alles was du drauf hast?''
Direkt darauf schlug ich ihr wieder so fest wie es ging auf ihr Gesicht und seien wir mal ehrlich, ich habe es extrems genossen.
Es tropfte sehr viel Blut aus ihrer Nase und als sie mich gerade wieder schlagen wollte, hielt ich ihren Arm fest und schaute sie für eine kurze Zeit emotionslos an.,,Bist du zu mir gekommen, um dich verprügeln zu lassen? Wenn du dich das nächste mal wieder trauen würdest, dann such dir loyale Freunde, die dir wenigstens dabei helfen, jemand anderes zu verprügeln, der dir deinen Traumtypen wegnimmt, Bitch.'' meinte ich. Ich bin immerhin nett und gebe ihr noch eine Chance, am Ende des Tages noch einigermaßen laufen zu können.
,,Halt die Klappe du Schlange.'' meinte dieses Mädchen und versuchte mich wieder zu schlagen, was aber wieder nicht so gut funktionierte.
Okay, sie will es anscheinend nicht anders. Ob ich jetzt von dieser Drecks Schule verwiesen werde oder nicht, das ist mir jetzt egal. Ich tritt sie mit meinem Knie in den Bauch und schubste sie auf den Boden. Dort setzte ich mich auf sie und schlug wieder drauf los, bis sie fast an ihrem Blut ersticken würde. Ob ich übertreibe? -Nein.
Der Regen ließ diese Situation wie in Filmen aussehen lassen, was ich etwas cool fand..,,Y/N!'' schrie eine Person, welche sehr wahrscheinlich Hyejin war.
Ich hörte nicht auf diese Schlampe zu schlagen, bis ich unterbrochen wurde und Hyejin mich von ihr wegzog.
,,LASS MICH LOS!'' schrie ich Hyejin an und versuchte mich von ihr loszureißen.
Jetzt kamen noch einige Schüler dazu, die versuchten mich festzuhalten und am liebsten würde ich noch alle meine Aggressionen an dieser Bitch rauslassen, doch es kamen schon andere Schüler, die versuchten ihr zu helfen, da sie fast schon bewusstlos war.Nachdem ich mich aber auch so langsam umschaute, schauten mich alle geschockt an, als ob ich so eine Psychopathin wäre.. Vielleicht stimmt es aber auch?!
Ich beruhigte mich etwas und schaute zu den 7 Jungs, die wie alle anderen geschockt schauten.. naja, eigentlich tun das nicht alle von ihnen. Niki grinste etwas und Heeseungs Mundwinkel waren etwas weiter oben, vor allem gab mir da so einer diesen Seitenblick, das Ding ist, dass ich bis heute seinen Namen nicht weiß und er mir schon öfter so einen Seitenblick gab.So langsam wurde ich immer stiller und ich hatte nicht mehr so einen großen Drang dieses Mädchen zu schlagen, aber es war halt trotzdem noch eine große Herausforderung still zu bleiben..
,,Entspann dich, Y/n.'' meinte Hyejin zu mir und ließ mich so langsam los, was die anderen Schüler dann auch taten.
,,Sie hat das verdient.'' meinte ich ganz selbstbewusst und schaute ihr dabei zu, wie sie mit wenig Kraft etwas Blut ausspuckte und mich dann anschaute. Ich ging langsam auf sie zu und spuckte sie dann an, wobei Hyejin mich dann aber auch sofort wieder festhielt.
,,Lass mich, ich werde sie nicht mehr schlagen.'' meinte ich kalt zu Hyejin und riss mich von ihr los.
Direkt danach ging ich in langsamen Schritten ins Schulklo und schaute mich im Spiegel an.Es ist so komisch ,,Seitenblick'' zu schreiben💀
Ihr wisst aber Safe wen man unter side eye versteht oder?😭
(Ich weiß, dass Niki das auch ab und zu macht aber egal😭)
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...