,,Lass dir nichts mehr von ihr einreden, hast du gehört?'' meinte er.
,,Das werde ich nicht mehr.''Bei den Toiletten angekommen, gingen Niki und ich direkt hinein und sahen Heeseung direkt beim Waschbecken. Mit einem Mädchen, welches eine Blondine ist. Was bei ihm nicht fehlen darf, ist das Rummachen, daher küssten sie sich durchgehen, ohne richtig zu atmen und direkt danach ging Heeseung zum Hals hinunter, um ihr ein paar Knutschflecken zu verpassen.
,,Es tut mir ja leid, dass ich euch unterbrechen muss, doch jetzt hört es erst einmal auf mit der Knutsch-Saison.'' meinte Niki.
Heeseung hörte für einen Moment auf und blickte zu uns beiden, doch er schien nicht so erfreut zu sein ...,,Was wollt ihr?'' fragte er uns.
,,Reden.'' meinte Niki.
,,Schon wieder?'' fragte Hee.
,,Du hast uns nie zugehört, das müsste sich langsam mal ändern.'' meinte Niki zum Teil ganz kalt.Heeseung dachte kurz darüber nach, entschied sich dann aber, das Mädchen wegzuschicken: ,,Wir sehen uns später.''
,,Babe, muss das jetzt sein?'' fragte sie ihn.
Er aber schaute sie nur streng an, worauf sie sofort ging. Aber das ist ein gutes Zeichen, dass Heeseung sich überhaupt auf das Gespräch einlässt ...,,Lasst uns zu den Jungs gehen.'' meinte Niki entschlossen, worauf wir alle zustimmten. Es ist komisch, dass Hee das macht. Ich hätte eher gedacht, dass er zögern würde, aber das tut er nicht.
—
,,Magst du Y/n wirklich?'' sprach Jay Heeseung darauf an, als wir bei ihnen ankamen.
,,Ich denke schon.'' meinte Hee. Hat er das alles nur aus Verzweiflung getan?
,,Denkst du, dass du es aushalten könntest, nichts Schlimmes zu machen und vielleicht sogar eine Freundschaft mit Y/n zu schließen? So wie wir es geschafft haben?'' fragte Sunghoon ihn und guckte uns alle etwas stolz an.
,,Vielleicht? Wenn ihr nun gegen mich seid, dann kann ich doch gar nichts mehr machen. Ich habe euch etwas unterschätzt und das war etwas falsch von mir.'' sagte Hee. Durch die Zeit, an der Hyejin und ich bei den Jungs waren, hatte Heeseung sich vielleicht alleine gefühlt. Das ist vielleicht das Problem. Ich schätze, Heeseung hat Angst, alleine zu sein und er versucht alles, damit ihn nicht jeder verlässt. Daher auch das Manipulieren. Er hat Niki von sich abgestoßen, weil Niki das haben konnte, was er selber nicht bekommen würde. Vielleicht ist er deswegen auch mit Mädchen, mit denen er nur kurz rummacht? Er will nicht verlassen werden, deshalb ist er derjenige, der verlässt, damit er am Ende nicht verlassen wird. Wenn man es so betrachten würde, dann tut er mir leid.,,Wer hat gesagt, dass wir gegen dich sind? Wir finden es nur nicht okay, was du in letzter Zeit hier bei uns abgezogen hast, aber du bist trotzdem noch unser Freund, auch wenn du uns enttäuscht und verletzt hast.'' meinte Jake.
,,Wirklich?'' gab Hee etwas erleichtert von sich.
,,Ja, wirklich.'' meinte Niki ganz sanft, zu dem Hee jetzt auch schaute.
,,Es tut mir vor allem bei dir leid, Riki.'' sagte Heeseung.
,,Ich schätze, du verdienst die Liebe, die du brauchst und verdienst auch ein hübsches und kluges Mädchen, so wie Y/n. Ich hätte nicht sofort urteilen sollen, weißt du? Ich wünsche euch beiden einfach nur viel Glück.'' fügte Hee hinzu und umarmte Niki.
,,Mach dir keinen Kopf mehr, okay? Jetzt ist wieder alles gut, mein bro.'' meinte Niki und klopfte mit seinen Händen auf seine Schulter.Da sich die Geschichte langsam dem Ende neigt, möchte ich euch schon ein paar Fragen für die nächste Story stellen <3
Von welchem Member soll ich eine ff schreiben? Ich bleibe erst einmal bei Enhypen, vielleicht wenn ich mal alle Members durch habe, könnte ich ja Storys von einer anderen Gruppe schreiben, aber bis dahin wird es noch ein bisschen dauern <3
Ich muss sagen, dass ich schon 2 Kapitel von einer zukünftigen Story geschrieben habe. Es wird eine Niki ff, doch ich könnte auch eine andere Geschichte mit einem anderen Member anfangen, wenn ihr wollt, da ich dieses Konzept mit Niki haben möchte, was ich mir da schon ausgedacht habe.Diese Story wäre eine sehr traurige Story, deshalb bin ich mir etwas unsicher, ob ich sie wirklich im Sommer veröffentlichen möchte (Hot girl summer, da sollte niemand traurig sein🤪🤪)
Ich habe mehrere Punkte wegen der Story, von daher (schreibt bitte eure Meinung zu diesen Stichpunkten, falls ihr Lust habt💕 ich zwinge euch ofc nicht! <3):
1. Über welchen Member soll ich die nächste ff schreiben?
2. Die traurige Story oder erst ein anderes Konzept?
3. Soll ich die Kapitel nach und nach hochladen, wie ich es die ganze Zeit schon getan habe oder soll ich an EINEM Tag ALLE Kapitel hochladen, wobei ich dann natürlich Zeit benötige, aber vielleicht wäre es ja besser für euch, alles auf einmal lesen zu können. (Das wäre jetzt bei der traurigen Story etwas wichtig, damit sie euch vielleicht etwas mitnimmt, aber ich muss das ja auch nicht machen und es steht ja auch noch nicht fest welches Konzept als Nächstes kommt)Btw, heute kommt sehr wahrscheinlich noch das letzte Kapitel <3
Jaa das war's eigentlich! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung äußern würdet <33
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...