Ich atmete einige Male durch und fasste mir auf die Lippen.. Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich getan habe..
Wenn Hyejin davon erfährt, schaufle ich mir ein Grab und ersticke dann von der Erde.,,Sieh mal einer an.'' ertönte eine Stimme. Vor Schreck schaute ich direkt zur Tür und sah dort eine etwas größere Mädchengruppe, die nicht gerade so nett aussehen, weil sie gerade Bitch Blicke auf ihren falschen Gesichtern haben und die ganze Zeit abwechselnd auf meine Klamotten und auf meinem Gesicht schauten. Tss, wie sehr ich das Hasse. Das erinnert mich quasi wieder an meine alte Schule.
,,Dort ist diese eine Bitch, die Hee geküsst hat.''
Hee? Nennt sie ganze Schule ihn jetzt so? Ich hätte eher gedacht, dass seine Freunde ihn so nennen würden..Dieses eine Mädchen, welches gerade gesprochen hatte, kam mir mit verschränkten Armen näher und sagte: ,,Dein Top lässt dich wie eine Schlampe aussehen, aber das bist du ja sowieso schon.''
Ihre Freunde lachten und ich befürchte einfach nur ganz böses..
,,Das bezweifle ich, denn diese ganzen Gerüchte die sich über dich rumsprechen, lässt dich eher mehr wie eine Schlampe aussehen.'' meinte ich und kam ihr umso näher. Ja, ich habe sie schon einmal gesehen, denn was sich so rumspricht ist nicht zu ignorieren.
Sie schaute mich angepisst an, doch sagte dann: ,,Lass die Finger von Heeseung, sonst wird's nicht so gut für dich aussehen.''
,,Halt die Klappe. Ich kann küssen wen ich will. Übrigens, seine Lippen sind verdammt weich und man genießt es sehr schnell, da er ein so perfekter Küsser ist.'' meinte ich grinsend und überkreuzte meine Arme.
Wie ich es schon erwartet habe, gab sie mir eine Backpfeife, die nicht gerade so harmlos war. Ich fing an zu lachen, denn das was sie macht, ist verdammt lächerlich.
,,Das wars? Mehr hast du nicht drauf?'' fragte ich diese Bitch und schlug sie so fest wie es auch nur geht auf ihre Nase.
All ihre Freundinnen schauten geschockt und vor allem viel mir erst jetzt auf, dass einer der Mädchen ein Handy in der Hand hat. Wird das veröffentlicht? Wenn ja, dann ist es mir scheiß egal, jeder kann ruhig sehen, dass ich diese Schlampe geschlagen habe.Natürlich kam sofort Blut aus ihrer Nase und das beste daran ist, dass ihr Blick einmalig war, als sie an ihre Nase gefasst hat und ihre Hand voller Blut war.
,,Das wirst du bereuen!'' drohte dieses Mädchen und ging mit ihren Freundinnen aus der Toilette. Angsthase. Hat nicht mal genug Mumm, sich so richtig mit mir anzulegen.Direkt nachdem sie ging, ging ich ebenfalls raus und suchte nach Hyejin. Hm, vielleicht ist sie in der Cafeteria? Immerhin wollte sie heute ja mit mir dahin..
Wie gesagt, so getan. Ich ging in die Cafeteria und fand sie bei zwei Jungs, die ich hier noch nie gesehen habe..
Flirtet sie mit denen oder ist das einfach nur zum Zeit vertreiben? Das verwirrt mich gerade etwas..,,Hey Hyejin! Ehm.. könnten wir vielleicht kurz reden?'' fragte ich sie, als ich zu ihr lief.
,,Y/n! Uhm, natürlich.'' meinte sie als sie mich anschaute.
,,Sorry, Jungs.'' sagte sie noch zu den Jungs und ging mit mir nach draußen.
,,Willst du jetzt dafür bekannt sein, dass du dir immer mal wieder neue Jungs klärst?'' fragte ich sie ungläubig, schmunzelte aber dabei.
,,Entspann dich! Das ist nichts ernstes..'' murmelte sie.
,,Nichts ernstes? Hyejin, das sind zwei Jungs. Entscheid dich dann lieber für einen.'' gab ich ihr den Rat.
,,Aber beide sind so hübsch und charmant! Warum nur einen, wenn ich beide haben kann?'' meinte Hyejin.
,,Sag mal, ist noch alles okay bei dir? Du bist doch nicht Hyejin, oder?'' fragte ich. Als ob sie sich so verhält.. das ist verdammt komisch.
,,Und beide sind damit einverstanden, dass sie jetzt in einer gefühlten Dreier Beziehung sind?'' fragte ich sie unglaubwürdig.
,,Naja.. was ist wenn ich dir jetzt sage, dass beide nicht wissen, dass ich mit dem anderen rumgeknutscht habe?'' sagte sie.
,,Bitte was?! Sie wissen es gar nicht? Du flirtest doch mit beiden rum, das sollte doch offensichtlich sein.'' ich schaute ihr in die Augen. Hyejin hat sich irgendwie verändert.. Das bringt mich irgendwie zum grinsen, wenn ich weiß, dass sie nicht mehr so unschuldig ist wie es scheint.
,,Joa, eigentlich schon.. Mal gucken wie lange es gehen wird.'' meinte Hyejin.Übrigens, über den ganzen Tag schauten mich wieder so viele Schüler an, was jetzt nicht so angenehm war.. Ich kann halt nicht mehr sagen, dass ich Heeseung nie geküsst habe..
Trotzdem ist das Bild immer noch gefaked und ich würde es um ehrlich zu sein besser finden, wenn ein Bild rumgeschickt werden würde, welches dann echt wäre, fragt mich übrigens nicht warum.
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...