In der Schule angekommen, gingen wir in die Aula, da dort das Event stattfindet.
Als wir hineingingen, tanzten dort schon richtig viele Schüler und sangen schon zu der Musik... Die sind ja mal richtig in der Partystimmung.
,,Lass uns zu den Getränken!'' Meinte Hyejin in einem etwas lautem Ton, sodass ich sie noch hören konnte. Na ja, die Musik ist ja ganz laut. Hätte nicht gedacht, dass die Lehrer so abgehen wollen.
Ich nickte, daher nahm Hyejin meine Hand und zog mich zu einem Tisch, wo ganz viele Snacks und Getränke standen.
,,Ich brauch' Alkohol!'' meinte ich zu ihr.
,,Gibt es nicht, Y/n!'' sagte Hyejin.
Ach ja, stimmt. Wir sind ja in der Schule und diese ganzen Lehrer finden, dass Alkohol nicht von Minderjährigen konsumiert werden darf. Sie haben damit zwar recht, aber wen interessiert das? Irgendwelchen Tussis oder was?,,Ich brauche das aber gerade!'' schmollte ich genervt herum.
,,Ihr wollt Alkohol?'' fragte uns plötzlich jemand.
Ich schreckte leicht auf und schaute hinter mich, wo ein gut aussehender Typ stand.
,,Ja, warum?'' meinte ich zu ihm, während ich ihn von oben bis unten abcheckte.
,,Ich habe welches dabei.'' sagte er und schaute sich erst um, bevor er kleine Flaschen aus seinen Jacken- und Hosentaschen herausholte.
,,Ist das alles Alkohol?!'' fragte ich ihn und schaute kurz zu Hyejin.
Sie zuckte mit ihren Schultern und ging näher zu diesem Typen.,,Hier, nehmt.'' forderte er uns auf und drückte uns jeweils eine kleine Flasche in die Hand.
,,Wie heißt du?'' fragte ich ihn, während ich meine Flasche öffnete.
,,Hyunjin.'' meinte er und lächelte Hyejin und mich an.
Ich schlug Hyejin mit meinem Ellenbogen auf ihren Arm und grinste sie an.
,,Schöner Name, nicht?'' fragte ich sie flüsternd.
Sie wusste sofort, was ich damit meinte, weswegen sie mich zurückschlug.
,,Vergiss es! Er ist sowieso nicht mein Typ!'' flüsterte sie mir genervt zu.
,,Bla bla bla, Hyejin? Dein Leben muss mal spannend werden! Wenn du nicht verliebt bist, dann bleibt dein Leben für immer langweilig!'' Fauchte ich sie an.,,HEY!'' schrie auf einmal jemand anderes. -Tss, es ist Niki. Was will er denn jetzt schon wieder?
,,NIKI! ZISCH AB!'' schrie ich zurück.
,,Y/n, halt die Klappe!'' fing er schon an, als er bei uns ankam.
,,Hyunjin, du Arsch! Lass die beiden in Ruhe!'' schrie Niki Hyunjin fast schon an. Woah, was geht hier ab?
,,Du hast mir nichts zu sagen, Idiot!'' meinte Hyunjin.,,YAH!! WAS IST HIER LOS?!'' fing ich an, die beiden anzuschreien.
,,Niki! Hyunjin hat uns nichts angetan, also hau ab, du Arsch!'' meinte ich noch dazu.
,,Y/N, HALT DICH FERN VON IHM!'' schrie Niki mich plötzlich an.
,,Ach, sind wir auf einmal Freunde?'' fragte ich ihn extrems genervt.,,Komm mit.'' meinte Niki, nahm meine Hand und zog mich aggressiv hinter ihm her.
,,YAH!'' schrie ich ihn an und versuchte mich von ihm loszureißen, doch irgendwie klappt es einfach nicht.
,,LASS MICH LOS!'' schrie ich ihn erneut an, doch er ignorierte mich.Nun wurde die Musik leiser und ich sah den Schulleiter mit dem Tanzlehrer auf der Bühne stehen.
Niki zog mich weiterhin irgendwo mitten in der Menschenmenge hin, ohne stehenzubleiben, bis der Schulleiter etwas bekannt gab: ,,Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Heute haben wir uns hier alle versammelt, weil unsere Schule 100 Jahre alt geworden ist. Dieses Jubiläum geht mir sehr ins Herz, daher habe ich auch noch etwas ganz Besonderes vorbereitet! -Na ja, eher haben zwei meiner Schüler etwas Besonderes vorbereitet! Ich würde deswegen einmal Kim Y/n und Nishimura Riki auf die Bühne bitten!'',,Was?! Jetzt schon?'' fragte ich mich, während alle anfingen zu klatschen.
,,Fuck.'' fluchte Niki plötzlich und ließ mich endlich los.
,,Wir reden danach noch.'' meinte er noch zu mir, ohne mir in die Augen zu schauen.Wir gingen zusammen auf die Bühne und da uns davor gesagt wurde, dass wir sofort in Position gehen mussten, taten wir das auch. Ich war nervös... sehr sogar. Vor allem konnte ich fast schon nicht mehr atmen, als die Musik anfing zu spielen.
Als wir anfingen zu tanzen, jubelten alle schon, was mich schon ein bisschen zum Lächeln brachte.
Okay, ich muss auf alles achten: Gesichtsausdruck, die Choreografie und, dass einfach alles gut läuft.
Ich sollte einfach gar nicht auf Niki achten...
Als wir schon bei den ersten Stellen angekommen sind, wo Körperkontakt ins Spiel kommt, wurde ich noch nervöser.
Diese ganzen Schüler und Schülerinnen rasteten schon fast aus, hm, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht gemeint ist. Ich meine, ich tanze hier gerade mit einem der beliebtesten Typen dieser Schule, sicher, dass da nicht ein paar dabei sind, die mich am liebsten umbringen würden?-
Als es endlich vorbei war, atmeten Niki und ich ganz tief ein und aus. Endlich geschafft..
Alle klatschten. -Dachte ich jedenfalls.
Denn als ich genauer guckte, klatschte jeder außer irgendwelche Tussen und die anderen 6 Jungs. Tss, war ja auch nicht zum Erwarten.Ich wollte gerade die Bühne verlassen, doch auf einmal stoppte Niki mich und schaute mir intensiv in die Augen.
,,Warte!'' meinte er und schaute nun auf die Treppe, woher wir auch kamen.
Je länger wir dort standen, desto unangenehmer wurde es. Nach ungefähr einer Minute kamen noch Hyejin und... Heeseung auf die Bühne?! Was machen die hier?!
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
Fiksi PenggemarEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...