Teil 74

335 21 6
                                    

Timeskip (am nächsten Tag):

Es war wieder ganz früh am Morgen, doch diesmal war es nicht mein Wecker, der mich aufweckte.
,,Niki?'' fragte jemand in den Raum. Dieser jemand war Heeseung.
Ernsthaft? Muss er wirklich zu so einer Uhrzeit ins Zimmer kommen?
,,Hm?'' stöhnte Niki ganz müde auf.
Der arme Kerl ... Heeseung hätte ihm lieber mehr Schlaf lassen sollen.
,,Kommst du gleich in Sunghoons Zimmer?'' fragte er Niki.

Ich setzte mich auf und streckte mich etwas, da ich jetzt sowieso nicht noch einmal einschlafen würde.
,,Hau ab, Heeseung!'' meinte ich genervt zu ihm.
,,Warum denn? Ich dachte, du magst meine Gegenwart.'' meinte er ganz selbstbewusst. Tss, Idiot.
,,Garantiert nicht!'' rief ich ihm zu und schmiss ihn mit einem Kissen ab, welches auf meinem Bett lag.
,,Wow, entspann dich! Wie wärs, wenn du heute Abend in mein Zimmer kommst? Das würde sicherlich Spaß machen ...'' meinte Heeseung und grinste ganz dreckig.
Nun setzte sich auch Niki ganz schnell auf und meinte direkt zu Heeseung: ,,Sie will dich nicht sehen, Hee.''
,,Was ist in letzter Zeit nur los mit dir?!'' fragte Heeseung Niki ganz genervt.
,,Gar nichts, deine Aktionen sind aber einfach nur ganz kindisch!'' sagte Niki.
,,Kindisch?! Ich war schon immer so, früher hat es dich nicht einmal interessiert, was ich gemacht habe!'' sagte Heeseung.
,,Jungs, hört auf!'' schrie ich beide an.
Beide hörten darauf auf, sich anzumeckern und schauten mich an.

,,Okay, Heeseung. Ich komme heute Abend in dein Zimmer, aber das wird auch das erste und das letzte Mal sein.'' gab ich nach. Niki schaute mich unglaubwürdig an, als ob er das gerade geträumt hätte.
,,Geht doch.'' sagte Heeseung grinsend und verließ auch schon das Zimmer.

,,Y/n, bitte sag mir, dass ich mir das gerade nur eingebildet habe ...'' meinte Niki zu mir.
,,Du machst es zu offensichtlich, Niki! Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Eifersucht in Grenzen halten musst, okay? Ich regele das. Heute Abend wird nichts passieren, ich werde ihm nur sagen, dass ich einen Freund habe. Dass du es bist, sage ich ihm aber nicht.'' sagte ich zu ihm.
,,Und du denkst wirklich, dass das all unsere Probleme lösen wird? Y/n, Heeseung würde dich trotzdem manipulieren und sonst was mit dir machen; ihm ist es völlig egal, ob du einen Freund hast oder nicht.'' sagte er ganz aufgebracht.

,,Niki, vertraust du mir?'' fragte ich ihn, während ich ihm ganz tief in die Augen schaute.
,,Ja.'' meinte er ganz sicher.
,,Dann vertrau mir auch dabei, dass mit Heeseung nichts passieren wird. Ich würde ihn niemals noch einmal küssen.'' meinte ich ganz ruhig zu ihm.

Gerade sind wir mit den Klassen auf dem Weg in ein Restaurant, da unsere Lehrer uns eingeladen haben.
Dieses Restaurant ist in der Nähe vom Strand, daher finde ich es auch so schön.

Als wir alle ankamen, setzten Hyejin und ich uns an einen Tisch, an dem noch viele weitere Personen sitzen konnten, doch das störte uns nicht wirklich, bis wir die sieben Jungs sahen.
Heeseung war der Erste, der sich neben mich setzte, darauf folgten dann auch noch die anderen und setzten sich ebenfalls zu uns.
,,Na? Wie geht es euch hübschen so?'' fragte uns Heeseung. Ew, ich glaube, ich kotz' gleich. An Hyejins Blick merkte ich, dass es ihr genauso wie mir geht.
,,Könntest du uns auch einmal in Ruhe lassen?'' fragte ich ihn etwas verstört.
,,Warum denn? Wir könnten uns doch etwas kennenlernen, falls du es langsam angehen möchtest.'' meinte er grinsend.
Wie bitte? Sag mal, hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank?

,,Ach, hast recht. Ich möchte es langsam angehen lassen. Leider brauche ich etwas Zeit für mich, das könnte übrigens so um die 100 Jahre dauern. Wie schade, dass ich dann alt und grau bin, wahrscheinlich dann eigentlich auch tot.'' sagte ich zu ihm.
Hyejin und Niki schauten mich schmunzelnd an.
,,Darüber reden wir heute Abend. Was wollt ihr alle essen? Ich bezahl' sogar.'' gab Heeseung von sich.
,,Denkst du wirklich, dass Hyejin und ich mit dir zusammen mit deinen Freunden essen wollen?'' fragte ich ihn.
,,Ja, das denke ich. Also, was wollt ihr?'' fragte er uns.

Tut er ernsthaft so, als würde das mit ihm und mir klappen?!

Gerade als der Kellner kam, sagte ich ihm, was Hyejin und ich gerne haben wollen, direkt darauf taten das auch die anderen Jungs. Ich kann echt nicht glauben, dass ich jemals mit diesen Idioten essen würde.

Als das Essen fertig war und der Kellner uns es brachte, kam Heeseung auf die wundervolle Idee, Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Hyejin und ich waren dagegen, da es beim Essen etwas komisch ist, doch selbst die anderen Jungs wollten, dass wir mitspielen. Komisch, oder?

,,Wahrheit oder Pflicht, Hyejin?'' Fing Jungwon an. Was will Jungwon denn bitte von Hyejin?
,,Wahrheit.'' sagte Hyejin ganz trocken.
,,Wie viele Typen hattest du schon?'' fragte Jungwon sie. Was sind das für Fragen?!
,,Warum interessiert dich sowas?'' fragte sie ihn ganz kalt.
,,Beantworte diese Frage.'' meinte er ebenfalls ganz kalt. Beide schauten sich ganz tief in die Augen, als ob sie sich am liebsten gegenseitig umbringen würden. Ist etwas zwischen ihnen vorgefallen?
,,Viele.'' sagte Hyejin.
,,Lügnerin.'' sagte Jungwon zu ihr.
,,Nächster!'' sagte Jake und schaute Hyejin und Jungwon ernst an.

,,Heeseung, Wahrheit oder Pflicht?'' fragte Hyejin ihn.
,,Wahrheit.'' sagte er.
,,Warum zum Teufel machst du dich an Y/n ran?!'' fragte sie ihn, als hätte sie schon lange auf diesen Moment gewartet.
,,Weil sie mein Typ ist.'' beantworte er sofort ihre Frage, ohne darüber nachzudenken und schaute mich dann direkt an, doch ich wollte erst recht keinen Augenkontakt mit ihm aufbauen.

,,Y/n ... Wahrheit oder ... Pflicht?'' fragte nun Heeseung mich.
,,Wahrheit.'' ich nehme garantiert keine Pflicht, denn sonst könnte ich mir vorstellen, dass er wollen würde, dass ich ihn küssen müsste oder so ein Dreck.
,,Warum lässt du dich nicht auf mich ein?'' fragte er mich.
,,Weil du ein Arschloch bist und ich einen Freund habe.'' sagte ich und schaute ihm inzwischen ebenfalls ganz tief in die Augen.
Jeder Einzelne an diesem Tisch war geschockt, außer Hyejin.
Niki hätte eher erwartet, dass ich es nur Heeseung sagen würde und nicht direkt jedem, daher ist er ebenfalls etwas geschockt und wirkt auf mich sehr verwirrt.

,,Wer ist es?'' fragte mich Heeseung, während ich genoss, dass er immer wütender wurde. Dieser Typ sollte mal lieber seine Aggressionen beherrschen.
,,Das geht dich nichts an, Mäuselein.'' sagte ich grinsend und nahm mehr Bissen von meinem Essen.

Ayy, es ist März! Wenn es wärmer wird, dann werde ich definitiv öfter etwas schreiben, da ich meistens die Motivation zum Schreiben im Frühling oder Sommer bekomme!
Btw, ich habe eine Choreografie-Empfehlung!!

Enhypen - GDA dance break
(Ganz oben ist ein Video davon <3)
Kann diese Choreografie und ich kann eif nicht aufhören, die zu tanzen 😭

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt