Teil 70

381 20 4
                                    

Ich mag dich, Niki.
Das konnte ich dir jetzt endlich sagen, selbst, wenn es mich von Stück zu Stück umbringt.

Wir beide blieben still. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich diese Stille jetzt gebrauchen können.
,,Niki, es tut mir leid.'' entschuldigte ich mich bei ihm. Warum eigentlich? Ich kann doch gar nichts dafür..?
,,Ich geh' mal lieber wieder raus.'' meinte ich dann, weil Niki mir ganz tief in die Augen schaute und es mir langsam Angst gemacht hatte.

Sobald ich rausging, wusste ich gar nicht mehr, wohin mit meinem Leben.
Wow, das war ja mal klasse, Y/n! Einfach Niki gestanden, dass ich ihn mag. Super! Tss, wie sehr ich die Ironie auch nur liebe.
,,Ist irgendetwas passiert?'' fragte mich jemand.
Hyejin!
,,Ach, ne, eigentlich nicht! Habe Niki nur gerade gesagt, dass ich ihn zufälligerweise mag.'' meinte ich und lachte sarkastisch dabei.
,,Was?! Na ja, immerhin weiß er es jetzt zu 100 Prozent. Wenn er dich nicht mag, was ich mir übrigens nicht vorstellen kann, dann kannst du wenigstens abschließen, ja?'' sagte Hyejin mitfühlend.
,,Abschließen?! Dieser Idiot ist gefühlt schon ein dreckiger Prominent in unserer Schule, dann müsste ich ihn jeden einzelnen Tag sehen, was mir dann auch nicht weiterhelfen würde, falls es dir noch nicht eingefallen ist!'' meinte ich. Man kann mir doch nicht sagen, dass ich so einfach über ihn hinwegkommen kann ...
,,Hast recht, aber was willst du sonst machen?'' fragte sie mich.
Ich schüttelte meinen Kopf und meinte mit voller Energie zu ihr: ,,Auch egal! Lass uns diese Jugendherberge anschauen!''
Sie schaute mich mit diesem Ist-das-dein-Ernst-Blick an und lief mir hinterher, nachdem ich schon losgegangen war.

-

Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, wurden wir alle in die Empfangshalle aufgerufen, um eine Wanderung am Strand zu machen. Ich freue mich eher so mittelmäßig darauf, da ich es nicht wirklich mag, lange zu laufen, doch was ich definitiv mag, sind Strände.

Hyejin und ich liefen nebeneinander und redeten über Gott und die Welt, während Niki und seine geistig-gestörten Freunde über Mädchen redeten. Ja, ich lausche ziemlich gerne und nochmals ja, sie laufen ein paar Meter hinter uns her.
Sie reden darüber, wie geil Mädchen doch sind, na ja, nur wenn sie heiß und nur einen One-Night-Stand haben wollen, mehr dann eben auch nicht.

Es schockt mich, dass die wirklich über solche Themen ohne ein schlechtes Gewissen oder so reden können..
Sogar Niki..

Ich drehte mich für eine kurze Zeit um und sah, wie Niki mir durchgehend ganz tief in die Augen schaute. Mir kamen Schmetterlinge in den Bauch, sodass ich fast schon nicht mehr gerade laufen konnte, weil ich so sehr auf ihn fokussiert war.
Er anscheinend auch auf mich.
Ich drehte mich so schnell wie möglich wieder zu Hyejin und sah, wie sie mich ernst anschaute.
,,Y/n, tu dir das nicht an!'' meckerte sie mich an.
,,Yah! Darf ich nicht einmal mehr nach hinten gucken?!'' flüsterte ich ihr ebenfalls meckernd zu.
,,Nicht, wenn Niki dort ist!'' meinte sie nun auch flüsternd und schlug mich auf den Arm.
,,Tss.'' hab ich von mir und ließ einen genervten Stöhner raus.

Als wir näher am Wasser waren, durften wir eine kleine Pause von Laufen machen und uns frei herumbewegen.
Hyejin und ich setzten uns auf den Sand, während diese sieben Idioten ihre Schuhe und Socken auszogen, ihre Hose hochkrempelten und mit den Füßen ins Wasser gingen. Während sie das taten, konnte ich Niki nicht einmal aus meinen Augen lassen. Jedes Mal, als er in meine Richtung schaute, hielt er mit mir einen langen Augenkontakt, bis seine Freunde ihn immer unterbrechen mussten und ihn fragten, was mit ihm los wäre.

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt