Ich atmete erleichtert aus und hörte ihnen bei ihrem äußerst interessanten Gespräch zu.
,,Niki?!'' Man konnte aus ihrer Stimme raushören, dass Nia geschockt war.
,,Musst du immer solche Späße raushauen?!'' meinte diese verletzte Schlampe genervt, doch als sie wirklich in die Kabine schaute, hörte man sie sofort fluchen: ,,Fuck! Was machst du hier?!'',,Ich.. Ich finde die Frauentoilette besser als die Männertoilette.'' meinte Niki.
Ernsthaft? Besseres fällt ihm nicht ein?,,Tss, du Pedophil! Wenn sich das in der Schule verbreitet, bist du tot.'' meinte die Schlampe genervt.
,,Wenn du das weiter erzählst, wird dich Heeseung nicht einmal mehr anschauen.'' meinte Niki bedrohend.
Gib ihr, Niki.
,,Du-!'' meinte sie und atmete laut ein und aus.
,,Dann gib mir wenigstens einen Grund, warum du in einer verdammten Frauentoilette bist!'' meinte sie.
,,Wie schon gesagt, ich finde es hier nun mal besser.'' sagte er.
Selbst ich könnte eine bessere Ausrede erfinden, pff.
,,Freak!'' sagte sie und es hat sich so angefühlt, als ob sie ihn gleich anfauchen würde.
,,Komm schon, Mäuschen. Geh heute mit mir nach Hause und wir vergessen das hier.'' meinte er. Ich glaub, ich kotz' gleich.
Ich spürte seinen Grinsen schon bis hierhin. Bah. Einfach nur bah.,,Ich komme mit, wenn du mir dann auch ein Date mit Heeseung beschaffst.'' diese Schlampe ist ja mal süchtig nach dem guten alten Heeseung.
,,Sorry, er ist schon vergeben.'' sagte Niki auf einmal. Was?! Er ist vergeben?!
,,WAS? WER IST DIESE BITCH?!'' fing sie an zu schreien. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
,,Willst du jetzt mitkommen, oder nicht?'' fragte Niki sie.
,,Wenn du mir sagst, wer es ist, haben wir einen Deal.'' meinte sie.
Gott! Warum lässt Niki sich auf sie ein?! Er verdient was besseres! Nein, warte! Ich müsste ihn hassen, warum tu ich das alles nur für ihn?
,,Okay, gib mir deine Adresse, ich komme heute doch lieber zu dir.. Meine Eltern sind da.'' meinte er. Bestimmt war sein Smirk wieder zu sehen..
Langsam kann ich das echt nicht mehr aushalten. Ew.
,,Okay, warte.'' meinte sie und das Einzige, was ich jetzt hörte, war, dass sie ihre Tasche öffnete und anscheinend etwas auf einen Zettel schrieb.,,Wir sehen uns..!'' meinte sie in so nem Tussen-Ton und verschwand schon mit Nia.
Ich öffnete sofort diese lästige Tür und ging in die Kabine von Niki, da er immer noch nicht rausging.
,,Was war das denn jetzt gerade?!'' motzte ich ihn leicht an.
,,Warum? Eifersüchtig?'' Fragte er mich und zwinkerte mir zu.
,,Nein, ich war kurz davor, zu kotzen.'' meinte ich.
,,Ich gehe sowieso nicht zu ihr. Sie benimmt sich wie eine Schlange, mit der könnte ich nie etwas haben.'' sagte er und grinste mich an.
,,Willst du ihre Adresse?'' fragte er mich und zeigte mir diesen Zettel, den sie ihm gab.
,,Lass mal lieber. Aber du magst die Frauentoilette mehr als die Männertoilette?! Konnte dir nichts besseres einfallen, du idiot?!'' Ich schlug ihn am Arm.,,Was soll ich denn machen, wenn du auf einmal in die andere Kabine krabbelst?!''
,,Yah! Findest du es etwa besser, wenn die ganze Schule auf einmal glaubt, dass wir rumgemacht hätten?!'' fragte ich ihn und rollte meine Augen.
,,Vielleicht.'' gab er von sich.
Huh? Tss, scheiß drauf.,,Yah, hat Heeseung eigentlich wirklich eine Freundin?'' fragte ich Niki.
,,Magst du ihn?'' fragte diesmal er mich und verschränkte seine Arme.
,,Nein.'' sagte ich und schaute tief in seine Augen, um ihm zu zeigen, dass ich nicht lüge.,,Was meinst du denn? Er gibt sich die ganze Zeit mit irgendwelchen Mädchen rum, eine Freundin reicht ihm nicht.'' meinte er.
,,Und.. was ist mit dir?'' fragte ich ihn vorsichtig.
Er fing an, dreckig zu grinsen.
,,Ich bin dein Feind, Y/n. Verlieb dich bloß nicht.'' meinte Niki und ging an mich vorbei, wobei er meine Schultern berührte.
Er ließ mich dort einfach so stehen...Ich sollte jetzt eigentlich schon längst schlafen💀💀
Btw ich weiß, dass dieses Gespräch voll Random war aber egal 😭-AYY HAB ERST JETZT BEMERKT, DASS DIESE STORY MEHR READS UND STIMMEN ALS MEINE ERSTE UND ZWEITE STORY HAT AHH DANKEEE <33
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...