Teil 57

456 18 1
                                    

Hey! Zurzeit geht es mir wieder viel besser und Ich weiß, dass diese Pause sehr lange gedauert hat, also tut es mir sehr leid. Wie beim letzten Mal, kannst du die letzten Kapitel überfliegen, damit ihr wisst, um was es nochmal geht.
(Psst, es fängt hier direkt mit der Kuss-Szene an, weil es in einem Kapitel war, welches ich runtergenommen habe. Btw, das ist dieselbe Szene von dem heruntergenommenem Teil, also nicht wundern :))

Ab da galt nur noch Stille, weil ich diese eine Frage von ihm nicht beantworten konnte. Ich meine, das versaute Duo? Niki und ich schauten uns nur ganz tief in die Augen und das Einzige, woran ich auch nur denken konnte, waren seine Lippen.
Niki hatte LED Lichter in seinem Zimmer.. Er hatte diese Lichter auf Rot gestellt.

Da ich auf der Kante seines Bettes saß, kam ich ihm näher und setzte mich vor ihn hin.
,,Beantworte mir diese eine Frage.'' fing ich an, ohne diesen intensiven Augenkontakt zu brechen.
Er blieb Aufmerksam und schaute ab und zu auf meine Lippen.
,,Wie viele hattest du schon vor mir?'', fragte ich ihn, während mein Herz wie verrückt klopfte.
Er leckte sich nun über seine Lippen und schmunzelte.
,,Heißt das, dass du es dir anders überlegt hast?'' fragte er mich grinsend.
,,Tss.'' gab ich von mir, da ich es selber grad nicht weiß.

,,Es gab heute schon so viele Möglichkeiten, dich zu küssen, Y/n. Ich weiß, dass du es willst und dass du mich willst. Ich will jetzt deine hübschen Lippen auf meinen spüren.'' sagte Niki selbstbewusst und schaute mir jetzt nur noch auf die Lippen, während er mir jetzt noch näher kam.
Gott, jetzt ist es wirklich vorbei für mich.
Ich schwieg und kam ihm näher, was er auch tat, bis ich seinen warmen Atmen spürte.

Ich schloss nun meine Augen und spürte dann auch seine Lippen. Mein Herz explodierte bald und ich spürte so ein extremes Kribbeln, welches sich über meinen ganzen Körper verteilte.
Niki nahm mich nun an die Taille und zog mich auf seinen Schoß, was mich noch verrückter nach ihm machte. Unser Kuss wurde immer harmonischer, weswegen ich leicht an seinen Haaren herumspielte, doch um genau zu sein, hielt das nicht so lange.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Konon kam rein.
,,Niki, i-ch" fing sie an, unterbrach sich dann selber, als sie uns sah.
Niki und ich schreckten auf, wobei ich ganz schnell von seinem Schoß sprang und aufstand.

,,Ehm.. tut mir leid." meinte sie und ging sofort aus diesem Raum.

Ich starrte erst zur Tür, drehte mich dann aber zu Niki, der mich nicht gerade so aufgebracht oder erschrocken anschaute. Wisst ihr, was er stattdessen tat? Er lächelte mich an.

,,Wow, dass ist ja echt gar nicht neu für dich." meinte ich.
,,Ich hatte Konon eigentlich gesagt, dass sie nicht in mein Zimmer gehen sollte, wenn ich mal Mädchen zu Besuch hatte. Das ist ihr schon öfters passiert." sagte er ganz entspannt.
Ich schaute ihn nur ganz schräg an und konnte nicht sofort realisieren, was hier gerade passiert ist.

Niki stand ebenfalls auf und ging an mir vorbei, um zur Tür zu gelangen. Währenddessen roch ich sein Parfüm.. das macht mich verrückt.

Ich beobachtete ihn, wie er gerade in Konons Zimmer ging. Und ja, ich folgte ihm, blieb aber schon bei der Tür stehen.

Niki strich sich über die Haare und ging schon in Konons Zimmer.

,,Tut mir leid, dass ich vorhin einfach so reingeplatzt bin." hörte ich Konon sagen.
,,Was wolltest du mir vorhin sagen? Oder eher gesagt Y/n und mir." Es hört sich so an, als ob er in der Gegenwart von anderen nicht so aufgeweicht ist..
Na ja, außer bei seinen Eltern.
Obwohl.. zu Konon ist er gar nicht mal so ,,kalt", trotzdem weiß ich nicht, was manchmal in ihm vorgeht. Wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich so an, als ob Heeseung und Niki sich richtig ähneln.

,,Mom möchte unbedingt, dass du jetzt die Matratze holst." meinte Konon.
,,Wo ist Mom?" fragte Niki.
,,Mit Dad in der Küche." sagte sie.

Nun hörten sie auf zu reden, und direkt danach sah ich die beiden eine Matratze tragen. Anscheinend hatte Konon schon eine in ihrem Zimmer.
Ich ging ihnen direkt aus dem Weg und schaute ihnen dabei zu, wie sie die Matratze neben das Bett legten.
Konon ging wieder raus und lächelte mich an, als sie an mir vorbeilief.

Niki drehte sich zu mir und schaute mir schweigend in die Augen.
Um die Stille zu unterbrechen, meinte ich: ,,Willst du nicht Decken und Kissen holen?"

,,Ist nicht nötig, ich werde sowieso mit dir in einem Bett schlafen." sagte er grinsend.
Mein Herz schlug plötzlich schneller als gewohnt..
,,Warum hast du dann die Matratze hierher gebracht?" fragte ich ihn leicht nervös.
,,Ich will nicht, dass meine Eltern das komisch finden würden." meinte er.

Ich fing an zu lachen und sagte: ,,Die wissen nichts von deiner Fuckboy-Phase?"

,,Was denkst du denn? Sie wollen, dass ich mir eine Frau fürs Leben aussuche!" sagte er kalt.

Mir rutschte erneut ein Lacher raus und fragte ihn: ,,Was, wenn sie diese ganzen Geräusche hören, die du und deine ,Freundin' beim Rummachen machen?"

,,Ich lasse hier kein Mädchen rein, wenn meine Eltern zu Hause sind. Meistens bin ich sowieso bei ihnen." meinte er.
Warum vertraut er mir das eigentlich an?

,,Und was war das gerade hier mit mir?" fragte ich ihn ganz sanft.
,,Du bist die erste." Er schaute mir ganz tief in die Augen.

Ich bin wieder zurück! <3
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr so aktiv war, aber ich hatte vor allem auch die letzten Tage einen Nervenzusammenbruch, weil jemand mein Handy kaputtgeschlagen hat und meine Airpods geklaut hat. Habe mittlerweile von meinem Bruder ein Handy bekommen, also ist es nicht mehr ganz so schlimm :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnacht (für die, die es feiern)!! <3
Vielleicht schreibe ich noch einen Part dieses Jahr, doch wenn nicht, dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! <33

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt