,,Ist er wirklich so ein Playboy wie du am Anfang gesagt hast?'' fragte ich Hyejin.
,,Naja, Ich weiß nicht wirklich.. Es sind ja nur Gerüchte, aber vielleicht wurde es heute ja bestätigt. Wie gesagt, er wurde bis jetzt nur bei seiner Schwester gesehen.'' meinte sie.
,,Geht sie auf diese Schule?'' fragte ich sie.
,,Ja.'' sagte sie.
,,Dazu ist sie echt hübsch.'' fügte sie hinzu.
,,In welche Klasse geht sie?'' fragte ich Hyejin.
,,Sag mal, warum interessierst du dich so für ihn und seine Schwester?'' fragte sie mich. Es kommt mir so vor, als hätte sie mich bei etwas erwischt, aber eigentlich habe ich nichts zu verstecken..
,,Weil er einer meiner Feinde ist.'' Ich schaute ihr tief in die Augen um mir selber zu beweisen, dass ich nicht Lüge.
,,Sie ist eine Klasse über uns, also auch eine Klasse über Niki.'' sagte sie.
,,Ahh. Also ist Niki in unserer Stufe?'' fragte ich sie.
,,Ja, er ist nur in einer anderen Klasse.'' meinte sie.
,,Jetzt lass uns unsere Drinks weiter verkaufen.'' sagte sie, nachdem wir für einige Zeit still blieben.
Ich nickte und wir gingen weiter auf unseren kleinen Trip.Timeskip (nach der Schule):
Es klingelte! Ladys und Gentlemans, so klingt eine Klingel der Befreiung. Jetzt ist Shopping Time!!
Hyejin und ich packten unsere Sachen so schnell wie möglich ein, schauten uns dann kurz an und rannten gleichzeitig aus dem Klassenraum, direkt zur Bushaltestelle.
,,Jetzt kommt der spaßige Teil!'' meinte Hyejin aufgeregt und schaute kurz auf den Busplan.
,,Unser Bus kommt in 3 Minuten'' sagte sie.
,,Okay, das ist gut.'' sagte ich und lächelte vor Freude.
Ich liebe es zu shoppen.. genau so wie Hyejin! Deswegen nehmen wir das auch so ernst. Man könnte auch sagen, dass es quasi unser Hochzeitstag ist. Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber was solls. Egal, shoppen ist immerhin viel besser, als mit einem Jungen rumzumachen.—
Als wir am Shoppingcenter ankamen, sah ich nur ein Paradies vor meinen Augen.
,,Wohin als erstes?'' fragte ich sie aufgeregt.
,,H&M?'' schlug sie vor.
,,Geht klar.'' sagte ich, nahm ihre Hand und zog sie mit mir zu H&M.
,,WOAH, ENTSPANN DICH MAL.'' Meinte sie lachend.
,,Du weißt wie wichtig mir das ist.'' sagte ich und ging zu den ganzen Klamotten.
,,Dir wichtig? Hm, Die Party? Die Blicke? Niki aufzureißen?'' fragte sie mich, während sie mir hinterherlief.
Ich stoppte sofort und Hyejin stoß gegen mich. Dann drehte ich mich zu ihr um und sagte Wort für Wort: ,,Es geht nicht um Niki.''
Darauf drehte ich mich wieder zu den ganzen Klamotten und schaute nach hübschen Kleidern.
Und tatsächlich fande ich welche.. Ich nahm wieder Hyejins Arm und ging mit ihr zu den Kleidern, die mir in die Augen gefallen sind.
,,Woah, die sind hübsch.'' meinte ich.
,,Na los! Probieren wir welche an!'' meinte sie.
Ich nickte und nahm mir direkt ein paar Kleider, die ich dann mit zur Umkleide mitnahm, was Hyejin dann auch für sich tat.,,Ehm, Hyejin...'' meinte ich, während ich mir ein Kleid anzog.
,,Was ist?'' hörte ich sie neben mir in der Umkleide.
,,Ich habe ein verdammt hübsches Kleid.'' sagte ich und versuchte nicht, vor Freude auszurasten.,,Wirklich? Lass mich mal sehen!'' meinte sie und schlich sich schon in meine Kabine.
,,Wa-'' wollte ich anfangen, doch Hyejin unterbrach mich: ,,DU MUSST DAS NEHMEN!''
,,Psst, nicht so laut! Ich ziehe noch ein anderes an, welches auch gut sein könnte.'' sagte ich.
,,Okay, mach das.'' meinte sie.
,,Hast du noch kein Kleid anprobiert?'' fragte ich sie, als sie gerade meine Umkleidekabine verlassen wollte.
,,Nein, ich musste ja zu dir eilen.'' sagte sie grinsend und ging auch schon raus..Okay, jetzt ist das andere Kleid dran..
Wow, das ist gut...
Okayy, hier ist jetzt erstmal eine Abstimmung :)
Welches Kleid soll Y/n nehmen? Das rote oder das schwarze Kleid? Schreibt's in die Kommis, wenn ihr Lust dazu habt👇🤭🤭 <33(Btw, es ist das rote Kleid geworden! Danke für diejenigen, die Abgestimmt haben! :))
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...