Timeskip:
,,Heyy! Wie geht es dir mein Schatz?'' fragte Dad mich, nachdem er mit mum in dieses Haus kam, in dem sie sowieso insgesamt nur 1 Jahr verbracht haben.
Ja, heute ist der Tag, an dem meine Eltern zurückgekehrt sind. Ich weiß nicht, ob ich es toll finden oder hassen soll.
Wenn sie hier sind, kann ich nicht mehr mit so vielen Jungs rummachen..Spaß. Oder etwa nicht? Na ja, ich hätte sowieso keine Lust darauf, wenn ich auf einmal beim Küssen oder beim ...ihr wisst schon was, erwischt werde.
,,Mir geht es gut!'' meinte ich und lächelte, doch als Dad mich umarmte, verblass mein Lächeln und Ich verdrehte meine Augen.
Mom hat es nicht gesehen, keine Sorge. Mir geht es wirklich gut, aber nicht so gut wie vorher, Dad.,,Heyy!'' rief mir Mom schon zu und kam ebenfalls zu mir, um mich zu umarmen.
Dad ließ mich los und als ich schon sah, wie Mom auf mich zugerannt kam, wollte ich diese Umarmung erst recht nicht erwidern, doch ich muss. Sie sind meine Eltern. Sie denken zwar, dass ich denke, dass sie sich für mich sorgen, doch das stimmt halt einfach nicht. Sie sind die schlechtesten und gleichzeitig auch die besten Lügner, die ich je gesehen habe.,,Und? Was ist schon so alles passiert, als wir beide weg waren?'' fragte mich Mom, nachdem sie mich wegen dieser Umarmung fast schon zerquetschte.
,,Hast du zu dieser Zeit einen Jungen mit nach Hause gebracht?'' fragte mich dann Dad und guckte mich sarkastisch an.,,Lasst uns ein anderes Mal Familie spielen, aber lasst es uns bitte nicht heute tun.'' meinte ich. Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr aushalten.
Mom atmete einmal ein und aus, meinte dann aber: ,,Wir gehen heute Abend essen. Ich verlange von dir, dass du uns begleitest und wir über alles reden können.''Noch ein paar weitere Tage und sie zeigt ihr wahres Ich, glaubt mir.
,,Ich will aber nicht mitkommen.'' meinte ich emotionslos.
,,Du musst aber, Y/n. Zieh dich schick an, wir fahren um 18 Uhr los.'' sagte Mom und schaute mich erwartungsvoll an.
,,Achso, Y/n? Gib einfach dein bestes gut auszusehen, wir werden heute nicht nur zu dritt essen gehen... Unser Geschäftspartner kommt heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn.'' meinte Dad noch dazu
...
,,Sohn?'' Fragte ich nach.
,,Ungefähr in deinem Alter.'' meinte Dad.
,,Na gut, ich komme mit.'' sagte ich, selbst, wenn sie diese Chance eigentlich nicht verdienen.Nach dieser Aktion ging ich in mein Zimmer und schaute in meinen Kleiderschrank. Ich weiß was Mom will und ich weiß, was Dad möchte. Ich bin nicht die richtige Person dafür, um ein Kleid anzuziehen, aber was ist, wenn dieser Sohn hübsch ist? Was ist, wenn es heute doch zu einer ,,süßen'' Nacht wird? Das hoffe ich mal.
Da es schon 16 Uhr ist, nahm ich mir mein Kleid raus, für welches ich mich entschieden habe und fing an, mir die Haare zu machen. Ich machte mir Wellen und ließ sie offen, sodass es noch professionell und gleichzeitig auch sexy aussieht. Schmuck durfte aber natürlich auch nicht fehlen.
Ich schminkte mich sehr dezent und wenn ich ehrlich bin, liebe ich das Endergebnis. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass dieser Sohn verdammt gut aussieht und ein einfaches Ziel für mich ist.Das müsste gehen, oder?
Es ist zwar kurz, aber das müsste funktionieren.—
,,Y/n, wir müssen jetzt los.'' meinte Mom, nachdem sie in mein Zimmer gekommen ist.
,,Wow, du siehst gut aus.'' sagte sie und lächelte mich an.
Ist ihr Lächeln echt?,,Okay.'' sagte ich und ging an ihr vorbei, um raus zu gehen und ins Auto zu steigen, wo Dad schon auf uns wartete.
,,Du siehst gut aus.'' meinte er, nachdem er mich kurz von unten bis oben hin abcheckte.
Ich antwortete nicht und schaute aus dem Fenster, um in meinen Gedanken zu verweilen.
Mom stieg jetzt auch endlich ein und wir fuhren zum Restaurant, welches anscheinend eine 5-Sterne Bewertung hat. Hoffen wir mal, dass es gut enden wird.Weiß nicht ob ich dieses Bild vom Kleid im Kapitel lassen soll, aber fürs erste wird's erstmal so bleiben <3
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...