Teil 58

332 21 1
                                    

,,J-Ja?'' fragte ich und tat dabei so, als ob ich gar nicht nervös wäre.
Die Erste?

Niki unterbrach den Augenkontakt mit mir und ging zu seinem Schrank, wo er sich eine Jogginghose und ein T-Shirt rausnahm.

So dumm ich auch bin, fragte ich: ,,Was machst du da?"

,,Mich umziehen." meinte er und zog schon sein Hemd aus.
Ich schreckte vor Schock auf und drehte mich sofort um, damit ich ihn nicht oberkörperfrei sehe.

,,So schüchtern?" Ich sag's euch, ich konnte sein Grinsen fast schon spüren.

,,Soll ich dich etwa halb nackt sehen oder was?" fragte ich Niki aufdringlich.

,,Hm, wenn du willst?" meinte er verspielt.
Igitt.

,,Lass mal lieber." sagte ich und ging langsam Richtung Tür.
,,Nein! Bleib, Y/n, ich bin fertig." sagte Niki.

,,Sicher?" fragte ich.
,,Sehr sogar."

Ich drehte mich deswegen um und sah, wie er dort in der Mitte des Zimmers stand.
Er ist wunderhübsch, aber komisch.
Muss ich immer so Jungs erwischen?

,,Lass uns ins Badezimmer, dort gebe ich dir eine Zahnbürste, die du benutzen kannst." meinte er und lächelte mich leicht an.

Ich weiß, wie es aussieht, wenn er lächelt, aber dass er so lächelt, ist mir neu. Es kommt mir so anders vor..

Ich ging schonmal vor und ging zum Ende des Ganges, wo ich zumindest denke, dass dort das Badezimmer ist.

Ich wartete nicht einmal auf Niki und öffnete sofort die Tür, worauf ich wirklich ins Badezimmer gelang.

,,Du weißt, wo das Bad ist?" fragte er mich erstaunt, nachdem er mittlerweile auch schon bei mir war.
,,Ich hab geraten." gab ich zu und grinste.

Er grinste zurück und ging zu einer Schublade neben dem Waschbecken und nahm eine neue Zahnbürste heraus, die er mir dann auch gab.

,,Die Zahnpasta liegt auf dem Regal über dem Waschbecken." meinte er und ging auch schon aus diesem Raum.

-

Als ich fertig war, ging ich auch schon wieder in Nikis Zimmer und sah ihm auf dem Bett liegen.
Er schaute zu mir und fragte mich sanft: ,,Fertig?"

Ich nickte ihm leicht zu, bis Niki an mir vorbeiging und ebenfalls ins Bad ging.
Hm, wahrscheinlich putzt er sich auch die Zähne.

Na ja, jedenfalls zog ich mir erstmal den Pullover von Niki über mein Top und machte es mir auf dem Bett gemütlich, wo ich dann ,,aus Versehen'' und rein zufällig an seinen Bettdecken roch, um seinen Geruch nicht zu verlieren.

Tut mir leid, aber er riecht einfach nur zu gut.

Um ehrlich zu sein, stellte ich mir sogar ein paar Sachen vor, die mich verrückt machten..
Niki als mein fester Freund?
Nein... lieber nicht.

Schon der Fakt, dass ich mir sowas überhaupt vorstelle, verängstigt mich.
Das ist nicht normal, nein. Etwas stimmt nicht mit mir. Hm, vielleicht verwirrt mich das hier nur alles.
Der Kuss...

Ich darf nicht vergessen, dass das auch alles heute passiert ist.

Ich fasste mir auf die Lippen und lächelte etwas.
Y/n, reiß dich zusammen!

Okay, wisst ihr was?
Er ist mir völlig egal, ich mag ihn ja gar nicht.
Ich sollte ihn eigentlich hassen.

Nun hörte ich, dass sich die Tür öffnete und Niki hineintrat.

Hey!
Ich hatte noch Motivation, ein neues Kapitel zu schreiben! <3
Es sind noch 30 Minuten bis zum Jahr 2024, ich wünsche euch einen sehr guten Rutsch!
Hoffen wir, dass das neue Jahr wirklich gut wird. :)

Btw, ich bin euch wirklich Dankbar für alles, was dieses Jahr geschehen ist.
Ihr habt mich unterstützt und Dinge gesagt, die mich wirklich Glücklich gemacht haben und mich auch noch Glücklich machen.
Ihr wart der Grund, warum ich immer weitergeschrieben habe, denn ohne euch, wäre es nicht so schön.

Ihr habt für meine Kapitel gestimmt und sie auch überhaupt gelesen, und dafür bin ich euch sehr dankbar.
(Psst, diese Story hat schon 10 Tausen views!😍)

Danke nochmal an alle, die gefühlt nach ein paar Sekunden für meine Parts gestimmt haben, als ich sie veröffentlicht habe.❤️
(Ich merke mir die Namennn😉 Die meisten waren sogar schon ganz am Anfang dabei!)

Ich wollte diese Story eigentlich schon dieses Jahr beenden, aber ihr wisst ja schon, was alles dazwischen gekommen ist :)

(Wenn ihr es genau wissen wollt: ich habe schon eine Idee für die nächste Story😭 Ich fange eher Storys an, wenn ich die andere beendet habe, aber ich konnte nicht mehr warten und habe schon das erste Kapitel geschrieben!! Sorry, aber ihr werdet sie erst nach dieser Story lesen können :(.    )

Ich weiß, ich rede viel, aber im Dezember 2022 habe ich angefangen, meine Geschichten zu schreiben! Die Zeit vergeht wirklich schnell, denn ich schreibe einfach schon seit einem Jahr!!😍

Okayy, ich glaube das ist genug (Respekt, wenn ihr euch das bis zum Ende gegeben habt <3)

Auf jeden Fall, nochmal einen guten Rutsch ins Jahr 2024, bitte unterstützt mich bis dahin und bleibt gesund <333

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt