Teil 23

371 15 1
                                    

,,Ich könnte jetzt wirklich einen Drink gebrauchen.'' stöhnte ich genervt auf.
,,Y/n? Wie viele Drinks hattest du schon?'' fragte Hyejin mich.
,,Hm.. drei?'' meinte ich und machte mich mit ihr auf den Weg zu den Getränken.
,,Okay, aber trink nicht so viele, Ja?'' meinte sie.
,,Mhm.'' gab ich von mir und schüttete mir schon wieder etwas in mein Becher, als wir dort ankamen.

,,Schütt dir doch auch was ein.'' schlug ich vor.
,,Ne, lass mal. Ich will heute nicht so viel trinken.'' meinte sie.
,,Aber alleine macht das doch gar keinen Spaß!'' jammerte ich rum und nahm immer mehr Schlückchen vom Alkohol.
,,Vergiss es. Ich geh mal für ein paar Minuten auf die Tanzfläche, bin gleich wieder da.'' sagte sie und verschwand eine Sekunde später schon.

Wow, jetzt lässt sie mich auch noch alleine.
Also die Sache mit Heeseung.. nein, ich will nicht drüber nachdenken. Der verdient sowieso nicht meine Aufmerksamkeit.
Aber das war schon komisch.. der ist ja mal nen richtiger fuckboy, man. Mit wem leg ich mich hier überhaupt an? Am Ende lieg ich doch sowieso in seinem Bett. Also nach dieser Aktion bin ich mir langsam wirklich sicher, dass der irgendwann etwas vor hat mit mir oder so.. Ew. Der verarscht mich sowieso, also wird das eigentlich auch nichts.

Timeskip:

Hyejin Pov:

Gerade wo ich wieder zu Y/n zurückkehren wollte, sah ich sie schon im Flur rumlaufen. Was macht sie dort?
Ich ging also schnell zu ihr und merkte erst jetzt, dass sie wie eine betrunkene rumläuft.. Ouh nein, wie viele Drinks hatte sie denn jetzt schon wieder?

,,Yah! Y/n!'' rief ich nach ihr.
Sie drehte sich um und lächelte mich schief an. Wow, also wenn sie betrunken ist, dann ist sie echt interessant.
,,Yah! Wie viel hast du getrunken?'' fragte ich sie.
,,Wie wiel Ick gedrungken khabe?'' sagte sie.
Oh-
Mein-
Gott-
Das kann ja noch was werden.
Jetzt fing sie wieder an schräg zu lachen
,,Hmm.. Ens, Zweiy, Drai, Wvier .... Sexx'' zählte sie und kicherte wieder.
Ich stand nur da und schaute sie komplett planlos an, dabei war ich auch etwas überfordert, denn das gerade war echt schräg.
,,zieben ooonnndd Axcht.'' führte sie fort.
,,ACHT VOLLE BECHER?'' schrie ich.
,,Sag mal, Y/n, hast du du nicht mehr alle Tassen im Schrank?'' fragte ich sie.
Sie aber kicherte nur und schaute mir tief in die Augen.
,,Okay, du musst nach Hause.'' stellte ich fest und sah, dass Niki gerade an uns vorbei laufen will..
Ich muss ihn ansprechen.. kein anderer ist hier sonst im Flur und wenn dann krieg ich das nicht alleine hin mit Y/n.
,,Wad? N-neyin. Ick will bleyben-'' meinte Y/n, doch ich hörte nicht hin.

,,Yah! Du da!'' meinte ich zu Niki, der mich jetzt ebenfalls anschaute.
,,Was?'' Fragte er ganz kalt.
,,Hilf mir sie nach Hause zu bringen!'' sagte ich und zeigte auf Y/n.
,,Warum sollte ich das tun? Ist sie Schwanger oder sind ihre Beine verletzt? Nein? Okay, dann schafft sie es wohl auch alleine.'' meinte er und war gerade dabei den Flur zu verlassen.
,,YAH, WARTE! Ja, sie ist schwanger.'' log ich, damit er mir helfen kann.
Er drehte sich wieder wirklich schnell zu mir und sagte nach einer Weile: ,,Netter Versuch, aber wenn sie schwanger wäre, dann würde sie nicht trinken.''
,,Was wenn sie es doch getan hat?'' fragte ich ihn skeptisch.
,,Hat sie nicht.'' meinte er.
,,Doch.'' log ich wieder. Das glaubt er mir bestimmt nicht, aber einen Versuch ist es Wert.
,,Kauf ich dir nicht ab.'' meinte er.
,,Dann glaub es eben nicht! Hilf mir jetzt einfach.'' schrie ich und schaute Y/n besorgt an.

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt