Teil 64

384 22 3
                                    

Timeskip (1 Tag vor der Klassenfahrt):

Morgen ist es so weit.
Die Klassenfahrt rückt immer näher.
Die letzten Tage waren echt langweilig: Ich habe Niki ignoriert und mich einfach um meine eigenen Dinge gekümmert.

Wir wollen aber nicht vergessen, dass ich alle Schüler dieser Schule dazu gebracht habe, Hyejin nicht mehr zu hassen.

Rückblick von vor einer Woche:

,,Bist du bereit?" fragte mich der Schulleiter.
Ich nickte und stellte den Lautsprecher an, damit jeder mich hören könnte.
Ich sprach ins Mikrofon und war von mir selbst überzeugt, dass alles gut wird: ,,Hallo liebe Schüler und Schülerinnen dieser Schule, wie ihr alle schon mitbekommen habt, haben sich fiese Gerüchte von der Schülern Park Hyejin verbreitet. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir für eine kleine Zeit aufmerksam zuhören könntet. Hyejin ist ein sehr liebevolles Mädchen, welches verdient, geliebt zu werden. All diese Gerüchte werden immer Gerüchte bleiben, die nicht wahr sind. Ihr solltet darüber nachdenken, denn wenn ihr es gewesen wärt, wäre es auch nicht so schön. Ich bedanke mich für euer Verständnis, zusätzlich würde ich einmal Nishimura Riki ins Büro des Schulleiters bitten. Ende der Durchsage."

Ich fühlte mich echt gut, als ich Niki ins Büro rufen durfte, denn ich habe ihn verpetzt. Ich mag ihn zwar vielleicht, aber nichts und niemand geht über meine beste Freundin.

-

Als Niki endlich an der Tür klopfte und reinkam, war ich direkt die erste, die er anschaute. Hasst er mich jetzt eigentlich? Hm, egal.

,,Nishimura Riki, wie Sie wohl auch wissen, haben Sie das Gerücht verbreitet! Das wird Konsequenzen geben!" schrie der Schulleiter ihn fast schon an.

,,Wenn mein Vater das herausfindet, wird er Sie in den Dreck ziehen." meinte Niki ganz ruhig.
Sein Vater? Was hat er denn jetzt damit zu tun?

,,Oh nein, ich habe schon befürchtet, dass Sie wieder etwas gegen mich anwenden würden. Ihr Vater weiß auch davon, er war derjenige, der mir vorschlug, Sie zu bestrafen." meinte unser Schulleiter.
Um ehrlich zu sein, musste ich mir mein Grinsen verkneifen.
,,Was?!" fragte er ihn aufgebracht.

- Ende des Rückblicks -

Nun muss Niki als Strafe auf der Klassenfahrt all den Müll in der Jugendherberge wegschmeißen. Tja, das kommt davon.

Heute ist übrigens der Tag, an dem er und ich wieder zum Lied ,,Trouble Maker" tanzen müssen, da heute ja so eine Show stattfindet.
Was mich beängstigt ist, dass alle Schüler und Schülerinnen da sein werden... Vor allem auch die anderen 6 Jungs. Ich warte so gesagt schon auf Jungwon, der mich mein restliches Leben damit nerven wird. Vielleicht wird dieser Idiot Niki mal wieder etwas Schlechtes erzählen, damit er mich hassen würde! Ich glaube, das könnte fast schon seine Lieblingsbeschäftigung sein.
Heeseung hasst mich übrigens immer noch. Keine Chance, dass er mich überhaupt mal wieder ansehen wird.

Okay, jetzt muss ich nur noch mein Kleid anziehen, welches Mom für mich gekauft hat.

Sie meinte, dass Niki ein Outfit von seiner Mom bekommen, welches sehr zu meinem passt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie meinte, dass Niki ein Outfit von seiner Mom bekommen, welches sehr zu meinem passt.

Die anderen Schüler und Schülerinnen haben auch so Sachen an, die man sonst nicht anziehen würde, da unser Schulleiter uns quasi schon dazu gezwungen hat. Anscheinend ist dieses Event wichtig, oder nicht?

,,Du bist wunderschön." meinte Dad auf einmal, der sich gerade in mein Zimmer schlich.
,,Was machst du hier?" fragte ich ihn ganz kalt.
Ob ich noch diese gewisse Verbindung zwischen Dad, Mom und mir spüre? Nein.
,,Warum so genervt?" fragte er mich.
,,Das war ich schon immer." meinte ich.
,,Y/n, ich will nur, dass zwischen uns alles wieder gut wird." sagte er besorgt.
,,Und das willst du erst jetzt?! Das hätte dir schon viel früher auffallen müssen!" schrie ich ihn plötzlich an.
Er wollte gerade etwas sagen, doch ich schrie nur rein: ,,RAUS!"
,,abe-" wollte er anfangen, doch ich redete wieder rein: ,,Dad, bitte geh einfach nur raus!"
Diesmal hörte ich mich leicht verletzt an...
Das war ich auch.

Direkt darauf ging er wirklich raus und ließ mich in Ruhe. Zum Glück.

Ich war natürlich traurig, doch Dad kann es einfach nicht lassen...
Ich versuchte es fürs erste auszublenden, also fing ich an, mich zu schminken, nachdem ich mir das Kleid anzog.

-

Als ich endlich fertig war, ging ich zur Bushaltestelle, wo Hyejin übrigens schon auf mich wartete.
,,Heyy!" begrüßte sie mich, als sie mich schon sah.
,,Hi!" begrüßte ich sie ebenfalls und umarmte sie.
,,Du siehst echt bezaubernd aus!" sagte ich ihr während der Umarmung.
,,Du auch!" meinte sie, lächelte und löste die Umarmung auf.
,,So wirst du Niki umhauen!" sagte Hyejin grinsend.
,,Huh?! Niemals!" Heute wird kein Gedanke an Jungs verschwendet!

,,Warte ab, er wird dir heute mindestens ein Kompliment geben." meinte sie und lächelte wieder so frech.
,,Yah! Ich mag ihn nicht!" sagte ich und schlug ihr leicht auf den Arm.
Sie kicherte und meinte: ,,Lüge!"

Direkt danach kam der Bus und sie rannte schon hinein, da sie weiß, dass ich sie erneut schlagen würde.

,,YAH!!" rief ich ihr hinterher und rannte ebenfalls in den Bus.
,,Wir suchen dir heute jemand Interessantes raus, dann kann ich dich auch endlich mit Jungs nerven!" meinte ich, als ich Hyejin endlich eingeholt hatte und mich neben sie setzte.
,,Lass das mal lieber, ich habe keine Lust auf Jungs." sagte sie.
,,Hey! Vertrau mir mal, ja? Ich wette mit dir, dass du heute deinen Traumtypen finden wirst!" meinte ich grinsen.
,,Ha-ha, da musst du dann lange suchen!" antwortete sie und streckte ihre Zunge raus.

So oft ich es auch tue, ich wollte mich wieder entschuldigen, weil für eine etwas längere Zeit nichts kam. Ich war für eine Woche in Österreich und selbst das war schon etwas stressig, aber ich hoffe, ihr könnt es verstehen <33

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt