Er atmete einmal tief ein und aus und kam mir langsam näher.
,,Wo wohnt sie?'' fragte er kalt.
,,Ich zeigs dir.'' meinte ich und schaute ihm skeptisch in die Augen.
Ich Trau ihm nicht, aber ich habe gerade keine andere Wahl..naja, eigentlich schon, aber ich verstehe mich mit den Leuten hier auf dieser Party nicht so wirklich..
Ist jetzt nicht so, dass ich mich mit besser mit ihm verstehe aber... egal. Es geht jetzt nur noch um Y/n.
Ich will nicht, dass sie irgendwelche Dummheiten tut und in Schwierigkeiten geriet, denn genau das kenne ich nur zu gut. Ist mir halt auch passiert..
Naja, so habe ich meine ehemalige Beste Freundin verloren. An diesem Abend hab ich's wirklich zu weit getrieben und ich bereue es so sehr.. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich bis heute nicht mehr daran denke.Ich habe Gerüchte über sie im Internet verbreitet und als sie herausfand, dass ich dahinter steckte, war es echt vorbei. Zum Glück ist das alles jetzt vorbei und ich achte mehr darauf, dass ich nicht betrunken werde, vor allem, wenn Y/n jetzt an meiner Seite ist.
,,Und wie sollen wir sie jetzt zu ihr nach Hause bringen?'' fragte Niki mich genervt und hatte nicht gerade den nettesten Blick drauf.
,,Irgendwie schaffen wir's schon.'' versuchte ich ihn zu überzeugen. Naja, mich will ich auch irgendwie davon überzeugen.Niki aber schüttelte den Kopf, ging zu Y/n und hob sie langsam hoch.
,,Yah! Wad zoll dass??!'' schrie Y/n ihn an.
,,Lasz mikch rundter!'' schrie sie erneut und fing an ihn zu schlagen.
,,Halt still!'' keuchte Niki auf und machte die Tür auf. Dann drehte er sich zu mir und fragte mich: ,,Willst du dort noch ewig stehen oder willst du dich auch mal nützlich machen und mir den Weg zeigen?''
Idiot.
Ich verdrehte meine Augen und ging mit ihm raus.
,,Ick will nichkt wegk! Lassdt unz doch noxch een besschen Spass habem!'' jammerte Y/n herum.
,,Du hattest schon deinen Spaß, sei jetzt still!'' meinte ich zu Y/n.
Sie schmollte nur rum und sagte dann zu Niki: ,,Du da! Bizt du nichkt so eener, der imner Spass chaben will?''
Er ignoriert sie...
Wie kalt kann man denn noch sein?
Y/n schien das nicht zu stören, dass er nicht antwortete. Ganz ehrlich, mich würde das schon sehr stören.—
Als wir dann endlich ankamen, wühlte ich Y/n's Tasche durch und suchte nach ihrem Hausschlüssel.
Als ich es dann auch fand, öffnete ich die Tür und Niki ließ sie auf die Couch fallen.
,,Wäre echt nett gewesen, wenn du auch mal nur etwas vorsichtiger gewesen wärst. Sie ist immer noch ein Mensch.'' meinte ich.
,,Ich geh dann mal.'' sagte er und war gerade dabei das Haus zu verlassen.
Ich aber schnappte ihn noch schnell am Arm und sagte: ,,Warte zu Arschloch!''
Er drehte sich langsam und genervt zu mir und fragte mich: ,,Was?''
,,Muss ich mich jetzt um ein Mädchen kümmern, welches ich nur von meinen Freunden als Feindin kenne oder was?'' Fügte Niki hinzu.
,,Bist du immer so genervt drauf?'' fragte ich ihn.
,,Wenn ich in eurer Gegenwart bin.. Ja.'' meinte er.
Ich war gerade dabei etwas zu sagen, bis Y/n mich unterbrach:
,,Ick glaubt, Ick müss kodzen!''
...
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...