Teil 76

499 23 12
                                    

,,Das kann doch nicht sein!'' schrie ich fast schon los.
,,WAS IST NUR FALSCH MIT IHM?!'' schrie ich von nun an.
,,Y/n, beruhig dich!'' meinte Niki und fasste mir sanft an den Arm. Nun kam auch Hyejin rein, da sie mich schreien hörte.
,,Was ist denn hier los?!'' fragte Hyejin etwas aggressiv.
,,Hyejin! Du kennst Y/n am besten, also beruhig sie bitte! Auf mich hört sie sowieso nicht!'' rief Niki Hyejin zu.
,,ICH BIN BERUHIGT!'' schrie ich beide wütend an.
,,Das hört sich aber anders an..!'' sagte Niki und schaute mich ernst an.
,,Erklärt mir erst, was hier los ist!'' meinte Hyejin ganz aufgebracht und kam mir näher.
,,Heeseung! Es ist Heeseung!'' meinte ich aggressiv.
,,Was ist mit Heeseung?'' fragte sie mich.

,,Er kann mich nicht in Ruhe lassen, Hyejin! Er weiß, dass ich einen Freund habe und er wollte mich trotzdem einfach küssen!'' sagte ich ganz wütend, während ich dabei nur auf der Stelle herumzappeln konnte.
,,Ich muss hier raus, tut mir leid.'' sagte ich, nachdem ich einmal tief ein und aus atmete und versuchte, nicht wieder zu schreien.
,,Y/n!'' rief Niki nach mir, doch ich hörte nicht.

Hyejin POV:

Niki war gerade dabei, ihr hinterherzurennen, doch ich hielt ihn auf: ,,Lass sie gehen, Niki.''
,,Warum? Sie ist komplett am Ausflippen!'' meinte er aufgebracht zu mir.

,,Ich möchte dich etwas fragen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es sein wird, wenn deine idiotischen Freunde von eurer Beziehung erfahrt?'' fragte ich ihn fragwürdig.
,,Ja, das habe ich.'' sagte Niki.
,,Und was ist dabei rausgekommen?'' befragte ich ihn weiterhin.
,,Dass ich mich am Ende für eine Seite entscheiden müsste.'' sagte er, während seine Pupillen sich vergrößerten und man ihm Überlegenheit ansah.

Ich schaute ihn authentisch an und sagte nichts.
,,Was?'' fragte er.
,,Ich gebe dir jetzt einen Rat, okay? Genau hier und jetzt.'' fing ich an.
Niki schaute mich nur erwartend an, ohne zu wissen, was jetzt kommen wird.
,,Entscheide dich für deine Freunde.''
,,Entschuldige, Hyejin?''
,,Entscheide dich für deine Freunde und nicht für Y/n. Du wirst ihr nicht die Liebe geben können, die sie verdient oder auch erwartet. Das ist das Problem. Y/n verdient die richtige Liebe und nicht so eine Liebe, die ihr nachts Albträume gibt, nur, weil sie Angst hat, dass sie jeder in dieser Schule hassen würde, und das alles nur deinetwegen. Sie verdient kein Chaos, also distanzier dich von ihr. Es sei denn ...'' Ich gab ihm einen durchdringenden Blick und zögerte, fortzufahren.
,,Es sei denn?'' fragte er mich.
,,Es sei denn du liebst sie wirklich.'' sagte ich mit einem ernsten Blick.
,,Dann erlaube ich dir, egal was passiert, nicht, dass du euch beiden das Herz brichst, wenn deine Freunde euch nicht mehr im Weg stehen.'' fügte ich hinzu.

Niki schluckte seinen Speichel tief runter: ,,Bist du dir sicher?''.
,,Wenn ich mir nicht sicher wäre, dann würde ich die Beziehung zu deinen Freunden nicht hinterfragen. Wenn du denkst, dass sie euch beide nicht akzeptieren würden, dann solltest du den Begriff ,,Freunde'' noch einmal überdenken. Zwei Male. Oder drei Male. Aber definitiv nicht nur ein Mal oder auch gar nicht.'' beantwortete ich seine Frage.

,,Wie viel Zeit wirst du mir noch geben?'' fragte er mich und schaute mir tief in die Augen.
,,Nicht lange. Je länger du wartest, desto schmerzhafter wird es für Y/n.'' sagte ich ihm und verließ den Raum.

Ein kurzer Part <3
Btw, sorry, dass zurzeit Parts in längeren Tagesabschnitten rauskommen, es ist nur so, dass zurzeit sehr viel bei mir passiert und ich öfters nicht mehr ganz mit dem Parts schreiben mitkomme, aber es wird sich bald ändern, versprochen! <3

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt