Teil 66

369 18 12
                                    

,,Was ist hier los?!'' flüsterte ich Niki zu, doch anscheinend hat der Schulleiter hiermit schon meine Frage beantwortet: ,,Das waren Kim Y/n und Nishimura Riki mit ,,Trouble Maker''!''
Alle klatschten und schrien Nikis Namen.. wow, ich bin anscheinend unwichtig, tss.

Nun waren auch schon Hyejin und Heeseung bei uns.. ich frage mich immer noch, was die hier machen.
,,Und jetzt noch einmal viel Spaß mit der Performance mit zwei neuen Gesichtern! Park Hyejin und Lee Heeseung, natürlich sind auch noch Y/n und Riki bei dem Lied ,,Cake'' von Kard dabei!'' Meinte der Schulleiter.

(Am Ende dieses Kapitels erzähle ich, wer wer ist, falls ihr die Members von Kard nicht kennt. Daher könnt ihr kurz nachgucken, falls es euch verwirrt.)

Wie bitte?! Ich gab Hyejin unerfreuliche Blicke.
,,Ich erklär' dir später alles. Wir wissen, du kannst die Choreografie.'' meinte Hyejin zu mir, als sie mir für eine kurze Zeit näher kam, später dann aber auch in Position ging.
,,Psst! Du bist Somin!'' flüsterte Niki mir noch etwas genervt von der Seite zu.

Das ist doch eigentlich nicht deren Ernst, oder?! Warum haben die mir nichts davon gesagt?! Was, wenn ich diese Choreografie größtenteils vergessen habe? Na ja, ich tanze sie ab und zu, aber trotzdem könnte das ja der Fall sein.. Vor allem schuldet Hyejin mir definitiv eine Erklärung, denn sie ist die einzige, die wusste, dass ich die Choreografie von Somin kann.

Ich ging ebenfalls wie die anderen in Position und schaute zu ihnen, um herauszufinden, wer wessen Choreografie tanzt.
Hyejin ist natürlich Jiwoo und Niki ist... BM. Dann müsste Heeseung J.seph sein. Tss, warum überhaupt Heeseung?! Konnte nicht jemand anderes auf die Bühne?! Wie wärs mit Hyunjin? Dann wäre es wenigstens für Hyejin interessant, auch wenn Niki nicht so glücklich darüber wäre. Dieser Idiot muss mir noch erzählen, was mit ihm und Hyunjin vorgefallen ist.

-

Als es endlich vorbei war, war ich natürlich erst erleichtert; Ich habe die Choreografie nicht verpeilt!
Es ist alles gut gegangen, doch diese ganzen Stellen, an denen Niki und ich Körperkontakt hatten, hat mich quasi mental zerstört.. man, dieser Typ ist attraktiv, und dagegen kann ich nichts machen.
Übrigens, als Heeseung und ich zusammen tanzten, habe ich fast gekotzt. Er ekelt mich einfach nur an.
Echt, wie konnte ich ihn eigentlich küssen? Oder anfassen?! Ew, wenn ich schon daran denke, ist mir schlecht.

Da ich keine Lust mehr auf diesen Dreck hatte, rannte ich von der Bühne weg und rannte ins Mädchenklo. Ich versteckte mich auf eines der Toiletten und verschloss natürlich auch die Tür.
Nach einer kurzen Weile kam aber auch schon Hyejin und rief meinen Namen: ,,Y/N? Bist du hier?''
,,Hattest du eigentlich mal vor, mir etwas von dieser Performance gerade eben zu erzählen?'' fragte ich sie, während ich immer noch auf eines dieser ranzigen Toiletten verweilte.

,,Es war genauso wie bei dir.. also mit dem Kuss mit Heeseung. Heeseung und Jungwon haben mir 950 € geboten, wenn ich mit Hee, Niki und dir auf der Bühne performen würden, ohne dass du es wüsstest! Tut mir leid, echt. Ich habe sogar extra ein Lied ausgewählt, wo du die Choreografie kennst...'' meinte Hyejin.

,,Was?!'' fragte ich und ging aus dieser Kabine.
,,Sie haben dir 950 € geboten?! Yah, mir hat Jungwon nur 800 € geboten damit ich Heeseung küssen müsste!'' was soll das?!
Hyejin schaute mich schräg an und meinte: ,,Ernsthaft? Das ist das, was dir dabei einfällt?! Du solltest eher sauer auf mich sein!''
,,Na ja, du hast es ja für Geld getan, ich gönne es dir. Aber dass Jungwon und Heeseung dir mehr geboten haben, macht mich sauer... Ich habe dieses Arschloch geküsst! Und das für nur 800 €!'' sagte ich.

Plötzlich kam Niki in die Toilette angerannt und als er mich sah, meinte er leicht genervt: ,,YAH! Häng nicht mehr mit Hyunjin ab!"
,,Du hast mir gar nichts zu sagen!" meinte ich genervt zu ihm.
,,Doch." meinte Niki ganz trocken und kalt... das macht mir fast schon Angst..

,,Warum mischst du dich in mein Leben ein?! Ich HASSE dich, Niki!" gab ich wütend von mir, versuchte aber noch meine Aggressionen in Grenzen zu halten.
,,Pass auf, was du sagst, Y/n." meinte er ganz ruhig, atmete aber etwas schwerer als sonst.
,,Sonst was?" fragte ich ihn, ich konnte echt sehen, wie sehr ihn das provoziert.

,,Dann passiert das hier." meinte Niki, kam mir in schnellen Schritten näher und drückte mich an die Wand.
Ich schaute geschockt in seine Augen, doch in der nächsten Sekunde musste ich sie schließen, da Nikis Lippen auf einmal auf meinen waren...

Küsst er mich gerade?!

Etwas in mir sagte, dass ich ihn von mir wegschubsen soll, aber etwas lässt mich diesen Moment gerade genießen.
Nikis Lippen auf meinen... das zweite Mal, dass er mich etwas fühlen lässt, was ich noch nie zuvor gefühlt habe. Niki küsste mich immer aggressiver, ohne auch nur etwas an Luft zu schnappen..
Ich muss sagen, er küsst verdammt gut, aber das muss aufhören.
Ich schubste ihn deswegen weg und schaute ihm in die Augen, während er mich immer noch gegen die Wand drückte.

,,Ich wusste es doch.." fing er auf einmal an zu sagen und entfernte sich von mir.
Was meint er damit?
,,Du magst mich, oder?" sprach er weiterhin.
Oh. Das.
Er war aufgebracht, das merkte man.
..



-
Oben ist btw ein Video von der Choreografie :)

Alsoo, ich orientiere mich jetzt einfach auch ans Video und sage einfach, wer wer ist:

Somin (Y/n) = die, mit dem crop top, (grüne Hose? -sieht so aus)
Jiwoo (Hyejin) = schwarze Klamotten mit der Cap
Niki (BM) = der mit den blauen Haaren
Heeseung (J.seph) = schwarze Klamotten mit der capppp

Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, sorryyyy💀

Psst, falls ihr es mögt zu tanzen, dann lernt diese Choreografie!!😍 Ich kann zwar nur den Main Part, aber das macht mies Spaß und bockt einfach😍😍

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt