Inzwischen habe ich gerade meinen zweiten Becher Alkohol getrunken.
,,Du solltest gehen.'' hörte ich eine Stimme neben mir sprechen.
Jungwon.
,,Und warum sollte ich das tun?'' fragte ich ihn.
,,Keiner will dich hier haben, Idiotin.'' meinte er.
,,Da meinst du wohl nur euch 7 ,badboys' , Idiot..'' sagte ich und nahm noch einen Schluck vom Alkohol.
,,Wie du meinst.. dann wirst du es eben bereuen.'' sagte er und verschwand schon, ehe ich noch zu ihm gucken konnte.Ich kicherte sarkastisch und schüttete mir diesmal etwas Whiskey ein, welches ich in einem Schluck austrank.
Da ich immer noch nicht wusste wo Hyejin ist, ging ich wieder in die Menschenmenge und quengelte mich diesmal zur Eingangstür, weil sie vielleicht dort sein könnte.Abeerr.. nein. Sie ist nicht da. Na toll.
Direkt neben der Tür ist aber eine Treppe in die zweite Etage.. soll ich hoch gehen? Darf man dort überhaupt hoch?
Hm, es geht ja um Hyejin also juckt es mich nicht was Heeseung sagen würde. Sein Haus, aber dafür meine beste Freundin.Ich ging also nach oben und öffnete langsam eine Tür, aber dort ist sie nicht. Nur ein leeres Badezimmer..
Ich ging deswegen weiter zu einer anderen Tür, die ebenfalls zu war und öffnete sie genauso langsam wie die Badezimmertür, von vorhin.
Je weiter die Tür aufging, desto komischer wurde mein Bauchgefühl und... naja, man kann es einfach nicht beschreiben.Und jetzt erklärt sich auch mein komisches Bauchgefühl, denn als ich sah, was dort in diesem verfluchten Zimmer abging, erschrak ich und stand dort, ganz gelähmt.
Heeseung war drin.. mit einem Mädchen. Sie küssten sich, berührten sich, aber zum Glück hatten sie überhaupt noch Klamotten an. Ganz ehrlich, das ist echt ekelhaft. Ew.
Heeseung saugte gerade an ihrem Hals und dieses ganze Gestöhne, ekelhaft. Scheint so als ob sie zu beschäftigt sind um mich zu bemerken, denn keiner von ihnen schaute auch nur zur Tür.
Heeseung führte mit seinem küssen und saugen fort und dieses Mädchen fing an ihr Kopf auf ihr Nacken zu legen..
Dabei legte sie auch noch ihre Arme um seinen Nacken und stöhnte weiterhin, mit ganz viel Leidenschaft.
Die hat wohl Jahre auf diesen Moment gewartet.Fragt nicht, ich war wie gelähmt, weswegen ich nicht einmal etwas sagen oder weglaufen konnte. Heeseung zog sie näher an sich und hob sie hoch, ohne das Küssen zu unterbrechen.. und dann war's vorbei für mich. Er sah mich.. Sie sah mich..
Genau dann, als er kurz stoppte und kurz zur Tür schaute, um zu überprüfen, dass wirklich niemand sie beobachtet.
Ich Idiotin.. Ich konnte echt nicht weggehen. Und dann schau ich ihnen auch nur zu, Igitt.Als Heeseung realisierte, dass ich es war, leckte er sich über die Lippen und legte das Mädchen auf sein Bett.
Dann kam er Schritt für Schritt näher an mich und fing an, seinen Smirk zum Vorschein zu bringen.,,Wie lange stehst du hier schon, Y/n?'' meinte er, grinste dreckig und überkreuzte seine Arme.
Ich antwortete nicht, weil ich immer noch unter Schock stand.
Er kam mir näher.
,,Ich habe dich etwas gefragt.'' meinte er sanft.
Jetzt kam er mir noch näher und flüsterte er mir dann ins Ohr: ,,Willst du, dass ich dich genauso küsse wie ich es bei ihr getan habe, Y/n? Ich mein, wer will es nicht? Du bist zwar momentan meine größte Feindin, aber wenn du willst, können wir das ändern und du wirst die ,beste' Zeit deines Lebens haben. Du hast die Wahl.''
Er entfernte sich wieder etwas von mir und zwinkerte mir zu. Was ist denn bei dem schief gelaufen?Genau diese Worte haben mich aus meiner Schockstarre rausgeholt und ich war kurz davor ihn anzumotzen. Was ist denn nur mit ihm los?
Ich wollte ihm gerade etwas ausrichten, doch dann packte mich jemand am Arm und zog mich aus den Raum.
Ich konnte noch sehen wie Heeseung wieder grinsend zurück zu diesem Mädchen ging und anfing, sie wieder zu küssen.,,Hast du sie nicht mehr alle?'' fragte mich Hyejin, als wir wieder runter gingen
,,Gott sei Dank! Wo zum Teufel warst du?'' fragte ich sie.
,,Auf der Tanzfläche.. war ziemlich langweilig ohne dich, also machte ich mich auf die Suche nach dir.'' meinte sie.
,,Was war denn gerade los? Ich hab Heeseung reden hören, konnte aber nicht hören, was er genau sagte.. Ich dachte du wärst wieder in Schwierigkeiten, weswegen ich dich schnell da rausholte.'' fügte Hyejin hinzu.
,,Oh Ja, Ich war in Schwierigkeiten. Danke.. Ich wär sonst fast ausgerastet.. Aber woher wusstest du, dass ich mit ihm in diesem Raum bin?'' fragte ich sie verwirrt.
,,Reflexe.'' meinte sie und lächelte mich an.Hilfe💀 Bin so Delulu gerade deswegen so ein Part <3
Kein Plan ob das gut geworden ist man😭 Bin schon etwas aus der Übung aber wird schon ;)
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...