Timeskip (in der zweiten Pause):
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
Ich will am liebsten verrecken
Und das ganz allein.Das ergibt zwar keinen Sinn, aber ich war noch nie perfekt in deutsch, besonders nicht in Gedichten. Ich weiß jetzt nur noch, dass ich Heeseung nicht mehr begegnen möchte, aber das Schicksal wird mich sicherlich betrügen. Hm, ich glaube, dass ich bis zu meinem Lebensende keinen Jungen mehr küssen werde! Vor allem keinen, der ein Mädchenschwarm ist. Ich werde alt und grau. Und das ganz alleine.
Ich werde zwar keine Kinder haben und nicht mit jemandem rumvögeln, aber Gefühle gehen vor. Habe schon von Anfang an gesagt, dass ich Jungs hasse und sie einem nur das Herz brechen. Das heißt von nun an, dass ich mich mehr von ihnen fern halte, vor allem von diesen 7 Möchtegern Idioten.. nachher klär ich mir ,ausversehen' noch einen von ihnen und das wäre echt nicht gut für meine Psyche.So, da hatten wir schonmal dieses Gespräch und da sind wir uns sicherlich auch einig.
Da ich noch draußen war und mich selber vom Unterricht ausgeschlossen habe, schrieb ich in der Pause Hyejin an, sodass wir uns in der Cafeteria treffen würden.
,,Mein Beileid für die Zimmer Einteilung.'' meinte Hyejin, als sie auf mich zulief.
,,Und? Mit wem bist du in einem Zimmer?'' fragte ich sie.
,,Du darfst drei mal raten.'' sie klimperte mit ihren Wimpern.
,,Nein oder? Ist es Jungwon?'' ich bin mir nicht sicher, aber sie macht es etwas offensichtlich, weswegen ich sie geschockt anstarrte.
Sie nickte leicht und atmete ein und aus.
,,Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle.'' meinte sie.
,,Scheiß Lehrer. Können nicht einmal faire Noten verteilen und erwarten dann, dass wir uns in diesen 2 Quadratmeter Räumen mit einer Person des anderes Geschlechts wohlfühlen.'' sagte ich hasserfüllt.—
Der Schultag ist für Hyejin schon vorbei, doch ich gehe ja noch in den Tanzclub. Mal hoffen, dass keiner der Jungs drin ist..
Ich ging also in diesen Extra Tanzraum und schaute mich um.. Niki war dort.
Als wir uns sahen, schauten wir uns gegenseitig geschockt an, doch ich kann jetzt schlecht umdrehen und nachhause gehen, da dieser Tanzlehrer mich schon gesehen hatte und mich begrüßte: ,,Hey! Haben wir etwa ein neues Mitglied?''
Ich blieb still, weil ich nur noch auf Niki fokussiert war. Was macht er hier? Ich hätte nicht erwartet, dass er hier sein würde...,,Entschuldigung?'' meinte der Lehrer.
,,Wie bitte?'' fragte ich, da er mich gerade aus meinen Gedanken rausholte und ich damit den Augenkontakt zwischen Niki und mir unterbrach.
,,Du bist eine neue, richtig? Wie ist denn dein Name?'' fragte er mich.
,,Ehm.. Y/n.. Kim Y/n.'' antwortete ich und unangenehmer gehts auch nicht.
Er nickte und lächelte mich an, kündigte dann aber auch schon an, dass ich neu hier bin.
Direkt sprangen mich schon zwei Mädchen an, wobei mich eine schon ansprach: ,,Hey! Ich bin Suji und das hier ist Aecha.''
Sie zeigte auf das andere Mädchen neben ihr, welches gerade nett lächelte.
,,Hey, Ich bin Y/n.'' meinte ich und lächelte beide an.
,,Ehm.. Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber stimmt das mit dem Bild? Also das mit dir und Heeseung..'' fragte mich Aecha.
,,Achso, das. Nein, das stimmt nicht. Warum fragt ihr?'' Ich mein, es geht ja um das Bild, nicht um den richtigen Kuss, der einen Tag danach passierte.. Vor allem ist das eigentlich ein scheiß Start in eine vielleicht neue Freundschaft. Ich hasse das. Immer geht es um Heeseung. Aber keine Sorge, Hyejin bleibt immer meine beste Freundin, keiner kann sie ersetzen.
,,Es ist nur so, ich hatte schon seit Langem einen Crush auf Heeseung, ich bin erleichtert, dass das Fake ist.'' meinte sie und lächelte mich umso mehr an. Ehm, Okay? Musste das dann jetzt sein?,,Ich weiß, es ist nicht gerade so höflich sofort über Jungs zu reden, aber wir können dir vertrauen, richtig?'' meinte Suji.
Woah, die sollen sich mal etwas entspannen! Wir kennen uns erst seit 2 Minuten und die vertrauen mir schon was an?
Ich schaute sie etwas schräg an, doch ich versuchte es so gut wie möglich zu überspielen.
,,Ehm.. Ja, natürlich.'' sagte ich.
,,Du kennst doch bestimmt Niki.. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich träume schon seit Jahren, dass wir in diesem Club mal zusammen tanzen könnten..'' sagte Suji.
Okay, nein, jetzt geht es zu weit. Ich glaube ich übergebe mich gleich. Ew. Ew und ew.
,,Warum sagt ihr mir das?'' fragte ich die beiden etwas verstört.
,,Damit du die Finger von Hee und Niki lässt.'' fing Aecha an zu sagen.
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanficEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...