,,Wer weiß?'' meinte Niki.
,,Ihr seid beide Arschlöcher.'' meinte ich jetzt und stöhnte auf.
,,Das werdet ihr bereuen.'' fügte ich noch hinzu und ging so schnell wie möglich aus der Jungstoilette.
,,Lass uns das wiederholen, bae!'' schrie Heeseung mir noch hinterher.
Ew. Ew, ew und ew. Ich hasse ihn.Auf dem Schulhof wartete Hyejin auf mich, also ging ich zu ihr.
,,Und? Weißt du jetzt, wer es war?'' fragte Hyejin mich.
,,Jap. Es waren Jungwon und Niki und weißt du was das lustige daran war? Es hat Heeseung so gar nicht interessiert, dass es zwei seiner Freunde waren. Er hat es wohl genossen dieser Idiot.'' meinte ich.
,,Nicht dein Ernst..'' meinte sie und schaute mich ungläubig an.
,,Und wie soll ich mich jetzt rächen?'' fragte ich sie, doch sie kann mir wahrscheinlich auch nicht so weiterhelfen.
,,Gar nicht.'' sagte sie und schaute sich ihre Rosa lackierten Nägel an.
,,Du bist ein Engel, Hyejin, aber ich muss mir wirklich einen Plan ausdenken und es durchziehen. Mehr Gerüchte sind mir dann auch egal.'' Meinte ich.
,,Tu was du willst.. sag dann aber nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe.. Was ist jetzt eigentlich mit dem Tanz Club? Du wolltest diese Woche doch hingehen oder nicht?'' wechselte sie das Thema.
,,Ach jaa! Ich hab das komplett vergessen.. Ich gehe einfach morgen zu diesem Club, mal gucken ob ich da überhaupt mitmachen kann, da ich nicht einmal Bescheid gegeben habe, dass ich hingehe.'' meinte ich.
,,Ich glaube eher schon, dass du mitmachen kannst. Naja, mal gucken.'' sagte sie.Wir gingen darauf zu unserem Klassenraum und natürlich muss diese ganze Heeseung Clique da sein.
Niki war gerade zufällig in meinem Weg, also stieß ich mich so aggressiv wie möglich gegen seine Schulter, bis er fast am hinfallen war und wenn ich ehrlich bin hat mich das gerade echt erleichtert. Wenn ich könnte, würde ich ihn am liebsten immer wieder gegen seine Schulter stoßen.,,YAH! WAS SOLLTE DAS?'' schrie Niki mich an und als ich weiterlaufen wollte, hielt er mich am Arm fest.
Die anderen schauten uns so semi verwirrt an und ich konnte noch sehen, wie Heeseung schmutzig grinste.
Ohne nachzudenken gab ich Niki eine Backpfeife und sofort schauten mich alle geschockt an, außer Niki, der direkt anfing dreckig zu grinsen, eigentlich auch so wie Heeseung, doch Niki schaute viel schmutziger. Was will er denn jetzt? Ich gib dem eine Backpfeife und er fängt an zu grinsen? Der könnte doch ein Psycho sein oder so, also will der mich verarschen oder so?Ich nahm Hyejin sofort am Arm, da sie noch neben mir stand und zog sie mit mir in unseren Klassenraum.
,,Warum grinst der aber so?'' flüsterte ich vor mich hin und schaute Hyejin an.
Wie immer war sie geschockt, doch das Interessiert mich so langsam nicht mehr..
,,Glückwunsch Y/n! Jetzt bist du offiziell noch eine Schlägerin geworden! Die Jungs freuen sich nur so, dass sie dich jetzt wirklich hassen können. Hast du gut gemacht!'' meinte Hyejin ironisch und klatschte dabei.
Okay.. das war unerwartet.
Hyejin und bei solchen Situationen sarkastisch sein? Da stimmt doch irgendwas nicht.Heyy! Sorry, dass ich mal wieder länger nichts gepostet habe, aber hoffe mal, dass ihr euch noch an etwas an den letzten Teil erinnern könnt💀
BTW HIER HAT MEINE ERSTE GESCHICHTE ,,Always by your side'' GEENDET! <33
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...