,,Jetzt könnt ihr gerne herausgehen.'' meinte Jungwon zu uns.
,,Nein, die beiden können gerne noch ein bisschen bei uns bleiben!'' meinte Heeseung plötzlich und grinste mich an. Ernsthaft? Fängt das jetzt wieder mit diesem Gegrinse an? Also küssen werde ich ihn auf jeden Fall nicht mehr, ein zweites Mal würde mich endgültig zum Kotzen bringen.
,,Ne, lieber gehen wir raus, als Zeit mit euch zu verbringen.'' meinte ich genervt, nahm Hyejins Hand und wollte mit ihr hinausgehen, doch als ich an Heeseung vorbeilaufen wollte, hielt er mich an meinem anderen Arm fest.
,,Was soll das?'' fragte ich ihn.
,,Ihr bleibt hier.'' meinte er, während er mir in die Augen schaute.
,,Yah! Hee, wenn sie gehen wollen, dann lass sie gehen.'' meinte Niki zu Heeseung und starrte ihm direkt in die Augen, nachdem Heeseung sich zu ihm gedreht hatte.
,,Schlechte Laune heute?'' fragte Heeseung Niki.
,,Nein, er hat recht. Lass sie einfach gehen, Heeseung.'' meinte dieser Jake.
Direkt danach ließ Heeseung mich genervt los und ließ Hyejin und mich gehen. Während wir an Niki vorbeiliefen, nickte ich ihm dankend zu.
Egal, wie sehr Niki ein Idiot ist, manchmal kann er auch gute Seiten von sich zeigen...,,Niki muss dich anscheinend sehr mögen, sonst würde er diese Aktion von gerade eben nicht durchgezogen haben.'' meinte Hyejin zu mir, nachdem wir in mein Zimmer gegangen waren.
,,Denkst du?'' fragte ich.
Sie nickte und lächelte dabei.
,,Aber echt beschissen, dass Jungwon mich aus auch meinem Zimmer geschmissen hat! So ein Idiot, echt.'' meinte Hyejin..-
Mittlerweile ist etwas an Zeit vergangen und Hyejin und ich reden über das neueste Zeug, wie Mode, Musik und unser Typ in Jungs. Na ja, wenn ich meinen Traum-Typen beschreibe, dann kommt sowieso nur Niki raus.. Er ist einfach nur verdammt hübsch, was soll man denn sonst sagen?
,,Weißt du Y/n, Hyunjin ist gar nicht mal so schlecht..'' meinte Hyejin zu mir. Ach du Scheiße, das kann doch nicht wahr sein!
,,Nein, Hyejin, da gibt es etwas, was ich dir noch nicht erzählt habe ... Er ist ein Drogendealer... Fuckboy noch dazu.'' meinte ich. Ich hatte eher gehofft, dass ich ihr das nie gesagt haben müsste ...
,,Er ist was?!''
Jap, so habe ich auch reagiert, als mir das erzählt wurde.
,,Okay, danke, dass du mir das erzählt hast ... Dann war's das wohl.'' meinte sie enttäuscht, aber nicht so, als ob es ein Weltuntergang wäre. Ich wollte ihr gerade antworten, doch plötzlich stürmte jemand ins Zimmer: ,,Y/n, es tut mir lei-''
Niki!
Er hörte sofort auf zu sprechen, als er bemerkte, dass Hyejin mit mir ist.
,,Du kannst ruhig weiterreden, Hyejin weiß von uns.'' sagte ich ihm Bescheid.
Er schloss sofort die Tür und meinte etwas panisch: ,,Sie weiß von uns?!''
,,Beruhig dich, ich werde es keinem weitererzählen!'' meinte Hyejin zu Niki.
,,Sicher?'' fragte er sie, sie nickte dann natürlich auch.,,Ah, es tut mir leid, dass Heeseung vorhin so aufdringlich war ...'' meinte er zu uns. Süß.
,,Alles gut, so ist er ja auch.'' meinte ich lächelnd zu ihm, wir schauten uns beide übrigens intensiv in die Augen.
,,Tja, ehm, ich denke, dass ich mal lieber gehen sollte. Ich wünsche euch noch eine schöne ... Nacht.'' sagte Hyejin und verließ auch schon das Zimmer. Tss, sie übertreibt etwas.Niki und ich lächelten uns gegenseitig an, während ich mit meinen Schultern zuckte und wir kamen uns näher, bis wir uns dann anschließend wieder küssten. Fuck, mein Herz explodiert jedes Mal, wenn er mich küsst, berührt oder auch nur ansieht.
,,Die Jungs dürfen nichts davon erfahren.'' flüsterte mir Niki nach dem Kuss zu.
,,Das werden sie nicht.'' versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Was, wenn doch? Sie werden diese Beziehung nicht akzeptieren!'' meinte er.
,,Beziehung?'' Gab ich grinsend von mir.
,,Wir müssen auch nicht zusammen sein, wenn du nicht möchtest ...'' murmelte er vor sich hin. Wow, er kann echt ein Baby sein, wenn er richtige Gefühle für ein Mädchen hat. Kein ,,Bad Boy'' ist er für eine kurze Zeit.
,,Das meinte ich nicht, Niki. Ich will mit dir zusammen sein, doch das kam etwas unerwartet.'' meinte ich zu ihm.
,,Heißt das übrigens jetzt, dass ich von nun an deine feste Freundin bin?'' fragte ich ihn lächelnd.
Er nickte.Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich während der Schulzeit einen Freund haben würde, vor allem nicht Niki. Er wäre quasi der Letzte, den ich als meinen festen Freund erwartet hätte.
,,Weißt du was? Wenn wir nicht auffällig sein wollen, müssten wir uns so verhalten, als ob wir uns hassen würden. Heeseung ist ein Arschloch, aber schlau. Er würde sofort merken, dass da irgendetwas faul ist, wenn wir uns sogar auch nur anlächeln würden.'' meinte ich.
,,Für eine so lange Zeit so tun, als ob ich dich hassen würde? Ich würde das hinbekommen, aber ich will das ehrlich gesagt nicht tun ...'' sagte er zu mir.
,,Wir müssen aber. Wenn wir es für eine längere Zeit nicht mehr aushalten, dann könnten wir in eine Besenkammer oder wenn wir dann wieder in der Schule sind, in ein leeres Klassenzimmer, wo wir rummachen könnten und es niemand bemerken würde.'' meinte ich grinsend.
,,Okay, abgemacht.'' sagte er und grinste ebenfalls ganz schmutzig.Niki kam mir wieder etwas näher und legte wieder seine Lippen auf meinen. Wir küssen uns ständig, ich weiß, aber ich liebe es. Einmal jemanden in seinem Leben haben, der dich so liebt, wie du bist, egal was für Konsequenzen das haben würde.
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanficEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...