Y/n packte mich dann plötzlich am Arm und zog mich wieder in ihr Zimmer.
,,Ick kan das nickt allene!'' meinte sie.
Ernsthaft?,,Y/n.'' meinte ich ernst und schaute sie kalt an. Was will sie denn noch alles von mir? Soll ich ihr noch einen 1000€ Ring kaufen oder was?
,,hilf dock einfack.'' meinte sie und schaute mir tief in die Augen.
,,Das ist das letzte mal, dass ich irgendetwas für dich getan habe.'' meinte ich.
Ich hab das schon bei der Haustür gesagt, doch irgendwie beeinflusst da etwas meine Entscheidungen..,,Und wobei soll ich dir jetzt helfen?'' fragte ich sie genervt.
,,Klamotden anzihn. Ick kan nickt allein'' meinte sie.Das kommt mir hier verdammt komisch vor.. Sie kommt mir verdammt komisch vor.
Ist sie immer so drauf, wenn sie betrunken ist?Aber na gut.. Diese Nummer mit den ,,Ich bekomme das nicht alleine hin'' kauf ich ihr irgendwie nicht ab, aber was soll man da noch machen.
Ich ging also ein Schritt an sie näher und zog ihr Kleid langsam runter..
,,Gug nickt!'' meinte sie.
Ich nickte also und schloss meine Augen.Währenddessen zog ich das Kleid weiter runter, bis es auf dem Boden landete und ich kurz meine Augen öffnete, um nach ihren Schlafsachen zu sehen. Als ich dann ihr Schlafshirt nahm, schloss ich wieder meine Augen und zog ihr es vorsichtig über.
Das tat ich dann auch bei ihren Shorts und als ich dann fertig war, ging ich einfach aus dem Raum und ging die Treppen runter.Dort sah ich auch schon Hyejin, doch ich ließ mich nicht von ihr abhalten und ging aus diesem Haus.. Ich weiß nicht was das für eine Aktion war, aber ich wollte hier einfach so schnell wie möglich raus. Heeseung wird mich umbringen, wenn er das hier erfährt. Wenn er erfährt, dass ich Y/n geholfen habe und überhaupt mit ihr geredet habe. Ich hasse sie, trotz allem was gerade passiert ist und so wird es auch bleiben, denn ich bleib an der Seite meiner Freunde und da kann kein Mädchen die Beziehung unserer Freundschaft zerstören. Das wird nicht mehr passieren. Versprochen.
Timeskip (am nächsten Tag):
Y/n Pov:
Ich öffnete so langsam meine Augen und realisierte, was für furchtbare Kopfschmerzen ich habe..
Was zum-
Was ist passiert?
Ouh nein.. sag mir nicht, dass ich mich wieder betrunken habe.
,,Ich hasse es!'' fluchte ich vor mich hin und schaute zufällig auf den Nachttisch, neben meinem Bett.
Dort lag ein Zettel, wahrscheinlich von Hyejin oder so.
—Hey Y/n,
Wenn du das hier liest, dann ist es wohl schon Morgens und du hast miese Kopfschmerzen. Ich habe dir noch einen Tee gemacht, aber da warst du dann schon am schlafen und konntest ihn nicht mehr trinken. Du hast sicher viele Fragen und kannst dich an nichts mehr erinnern, aber wir können auch einfach am Montag darüber reden. Ruh dich heute einfach
aus <3Von Hyejin :)
—
Okay.. ich kann mich aber nicht einmal daran erinnern, dass Hyejin überhaupt hier war.
Ich kann mich halt nur noch daran erinnern, dass ich gestern an dieser Bar da stand und etwas Alkohol getrunken habe. Ja okay, vielleicht nicht nur etwas, aber das war eine Party, Okay? Muss ja auch mal sein. Ich hoffe einfach mal nicht, dass ich scheiße gebaut habe und Heeseung oder einer der Jungs verprügelt habe, obwohl es eigentlich ziemlich erleichternd wäre.
Ouh, Ja. Wenn ich gerade noch so über Heeseung rede.. er hatte gestern ein Mädchen geküsst.. und das sogar ziemlich oft.
Ew, Okay, weißt du was? Ich will gar nicht darüber nachdenken, denn das war viel zu viel für mich, um es zu verkraften. Sowas kann man sich ja echt nicht ansehen..
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanficEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...