Ich und verlieben? Pff, der kann mich mal. Als ich mit ihm redete, vergaß ich wohl, dass er nicht gerade gutherzig ist.
Ich ging direkt danach wieder zum Tisch und setzte mich wieder.. das aber leider wieder neben Niki.Es ging ab da relativ schnell, da Mom und Dad jetzt schon gehen müssen, weil sie noch etwas wichtiges zu klären haben.
,,Y/n, wir müssen jetzt langsam nach Hause... es ist aber nur so, dass wir vorher noch woanders hinmüssen.'' meinte Dad.
,,Wirklich?!'' stöhnte ich leicht genervt auf.
,,Ja, wirklich.'' sagte Dad.,,Entschuldigung, dass ich störe, aber Y/n könnte mit uns mitkommen, wenn das okay ist. Sie könnte bei uns übernachten, morgen haben die beiden sowieso keine Schule.'' fing Nikis Mutter an, zu reden.
Niki und ich schauten uns automatisch geschockt an.
,,Mom!'' gab Niki von sich. Warum ist er bei seiner Mutter so anders?,,Hm, eigentlich ist das eine gute Idee.. dann muss sie nicht so lange warten.'' meinte Dad.
,,....Dad...'' Bitte tu mir das nicht an.
,,Na gut, dann machen wir das so.'' Entschied Mom dann einfach so.
Wie bitte?,,Riki könnte ihr Klamotten geben und wenn seine zu groß sind, kann sie welche von Konon haben, Rikis Schwester.'' meinte seine Mom.
,,Uh..'' Gab ich von mir, da ich gerade wirklich geschockt bin. Ich will nicht bei Niki übernachten!
,,Ah, ja stimmt! Wie geht es Konon so?'' fragte meine Mom seine Mom.
Ernsthaft? Müssen die jetzt gehen oder nicht?,,Ihr geht es gut. Sie ist nur etwas erschöpft, weswegen sie heute nicht mitkam.'' meinte Nikis Mom.
Nun schaute Dad auf seine Uhr und sagte zu Mom: ,,Wir müssen jetzt los.''
Typisch. Immer, wenn etwas sehr wichtig ist, verschwinden sie wieder sofort.Sie verabschiedeten sich noch schnell, legten Geld auf den Tisch und gingen dann auch. Toll, jetzt bin ich mit Niki und seinen Eltern ganz alleine.
,,Ab nach Hause!'' meinte Nikis Dad motiviert, doch ich kann dir sagen, dass ich mehr als genervt bin. Ich darf das aber natürlich nicht zeigen, da sie ja die Geschäftspartner meiner Eltern sind.—
Im Auto saßen Niki und ich ganz hinten und erst schwiegen wir alle, doch dann kam ich auch schon mit seinen Eltern ins Gespräch.
,,Und Y/n? Wie ist es so in der Schule?'' fragte mich Nikis Mom.
Niki schaute mich nun grinsend an, da er weiß, was ich alles schon getan habe.. hust*.
,,Ehm.. gut!'' meinte ich, doch ich wusste selber, dass ich log.,,Ich habe übrigens gehört, dass Riki in der Schule nicht immer gute Taten vollbringt. Ich dachte, das würde sie interessieren.'' meinte ich und streckte meine Zunge aus, als er mich ansah.
,,Das stimmt ni-'' fing Niki an.
,,Danke, Y/n. Kannst du in der Schule bitte darauf achten, dass er kein Mist baut? Übrigens, du kannst mich Akira nennen, schließlich kennen wir uns ja schon.'' meinte Akira, also Nikis Mutter.
,,Kann ich gerne machen, Akira.'' sagte ich und grinste Niki dreckig an. Seinen Blick kann man einfach nicht mehr vergessen.. es ist zu lustig.
,,Mom! Ich baue keine Scheiße!'' Sagte Niki.
Ist er sich da wirklich sicher?,,Ach Ja? Du hast doch nur Angst, dass du gleich Hausarrest bekommst!''
Wow, seine Mutter ist Taff, aber cool.
Nun fing Nikis Dad an, mit mir zu sprechen: ,,Y/n, du darfst mich auch ruhig bei meinem Vornamen nennen.. Ich heiße Haru.''
,,Mach ich.'' meinte ich und schaute nun aus dem Fenster.Timeskip (vor Nikis Haus):
Als wir da waren, stiegen wir aus und wow ... sein Haus ist groß und schön. Es sieht Modern aus und glaubt mir, da würdet ihr gerne leben wollen.
Als wir reingingen, kam man direkt ins Wohnzimmer und ich die Küche.. Es sieht sehr luxuriös aus.
Was soll man denn noch großartig sagen, ich liebe dieses Haus.,,Riki, zeig Y/n das Haus.'' sagte Akira zu ihm.
Niki starrte enttäuscht zu ihr, doch Akira gab ihm Killerblicke, weswegen er es auch dann einfach durchzog.
Im Garten war ein Pool und insgesamt gibt es drei Etagen. Nikis Zimmer war im dritten Stock und als wir endlich nach dieser Haustour dort ankamen, sagte Niki: ,,Hier ist mein Zimmer, doch hier gilt ein Y/n Verbot.''
,,Ha-ha, sehr lustig.'' meinte ich und überkreuzte meine Arme.,,Es sei denn..'' fing er an.
,,Es sei denn, was?'' fragte ich ihn.
,,Es sei denn, du willst ein paar Flecken auf deinem Hals haben, die von mir kommen.'' meinte er grinsend.
Was zum-
,,Träum weiter. Ich will echt nicht wissen, wie oft du das schon bei anderen Mädchen getan hast.'' sagte ich und schlug ihn auf den Arm, doch ich muss zugeben, dass ich es komischerweise will.
Ist da etwas falsch mit mir?!Btww Ich weiß, dass Niki noch eine kleinere Schwester hat, doch ich hab einfach so entschieden, dass sie hier mal nicht vorkommt.
(Nikis Eltern heißen hier ofc auch anders <3)
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanficEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...