Als wir dann am Sekretariat waren, redete ich kurz mit der Sekretärin und sie gab mir die entsprechenden Bücher, die ich für den Unterricht brauche. Ich weiß jetzt aber nicht, ob diese Sekretärin in einer guten Laune war oder nicht.. kann man nicht unterscheiden. Hm, was soll's.
Hyejin brachte mich dann zum Klassenraum und als wir hineingingen, starrten uns alle an, bis auf einer. Der kümmerte sich nur um sein komisches Zeug und gab der Klasse bis zu gar keine Aufmerksamkeit.
Aber warum gucken die überhaupt so? Hab ich was im Gesicht oder so?
,,Was?'' fragte ich kalt in die Klasse.
,,Entweder die starren dich an, weil du neu bist, oder, weil du wirklich hübsch bist.'' flüsterte Hyejin mir zu.
Wow, bin ich wirklich so hübsch? Kann ich mir nicht vorstellen.
,,Hm, dann, weil ich neu bin.'' sagte ich dann einfach und setzte mich neben diesen Typen, der mich anfangs nicht beachtet hat.
Hyejin hat schon Sitznachbarn, also geht das ja wohl schlecht, mich neben sie zu setzten.
Da blieben mir nur noch die anderen Plätze zur Auswahl und seien wir mal ehrlich, lieber sitzt man neben einen, von dem man dann nicht so angestarrt wird. Könnte sonst noch gruselig werden..Und zum ersten Mal schaute er dann zu mir, guckte aber sehr kalt.
Ich schaute deswegen kurz zu Hyejin, um zu schauen, was falsch mit diesem Typen ist und sah, dass sie mich mit einem
Nicht-dein-Ernst Blick anstarrte. Was war los?
,,Ich bevorzuge es, alleine zu sitzen, also such dir einen anderen Platz.'' sagte er.
Aber jetzt mal wirklich, was ist falsch bei dem?
,,Hm, und ich bevorzuge es, von den anderen nicht angestarrt zu werden und neben einer Person zu sitzen, die mich nicht beachtet. Mich kriegst du hier nicht mehr weg.'' sagte ich kalt zurück.
Wenn er so eine Nummer abzieht, warum ich nicht auch?
,,Und ich bevorzuge es, keine uninteressanten Kommentare zu hören. Also verschwinde jetzt von hier.'' meinte er, während er mir genervt in die Augen schaute.
,,Nein, das klappt bei mir nicht.'' sagte ich und als er gerade dabei war etwas zu sagen, kam dann auch schon der Lehrer in den Klassenraum. Ich verdrückte mein Schmunzeln und sah, wie die anderen Schüler mich wieder anstarrten. Nur diesmal etwas geschockt, verwirrt oder verwundert. Naja, Irgendwie sowas.,,Hallo Klasse, wie ihr seht haben wir eine neue Mitschülerin.'' sagte der Lehrer zu den Schülern und sah mich an.
,,Komm bitte einmal nach vorne und stell dich vor.'' meinte er dann zu mir.
Er sieht irgendwie aus, wie ein typischer Lehrer. Sowas wie ein Anzug hat er an, eine Brille und vor allem hat er so eine Ledertasche bei sich.Ich nickte und ging nach vorne, um zu tun, was er sagte. Mich eben vorstellen.
....
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...