Teil 3

511 17 0
                                    

Als ich dann ganz vorne stand, blickte ich in die Augen der Schüler und schaute so lange, bis sie wegguckten.
,,Also, Ich bin Y/n und mehr solltet ihr eigentlich nicht wissen.'' fing ich Fake-lächelnd an.
Echt, diese Klasse ist wirklich komisch.
Dann schaute ich zum Lehrer und sah, wie er mich verwirrt anschaute und sagte: ,,Na gut Y/n, setz dich wieder auf dein Platz.''
Ich nickte deswegen und ging auf mein Platz, wo ich kurz zu diesem Typen schaute. Er schenkte mir mal wieder keine Beachtung, war ja klar.

Als der Lehrer dann mit dem Unterricht begonnen hatte, mussten wir ein paar Lösungen der Aufgaben sagen, die er uns gegeben hat. Dieser Typ neben mir meldete sich dann und schaute still nach vorne zum Lehrer.
,,Ja, Jungwon?'' fragte ihn der Lehrer, als Zeichen, dass er mit der Aufgabe beginnen sollte.
Jungwon also.. er hat zwar einen schönen Namen und zugegebener Weise ist er eigentlich ganz hübsch, aber dafür ist er viel zu komisch. Er begann also ein paar Lösungen vorzusagen und hatte alles richtig.
Ich kam aber nicht mit beim Abschreiben der Aufgaben und fragte ihn: ,,Psst, was ist nochmal von Nummer 6d) die Lösung?''
Er schaute mich dann kurz an, gab mir aber dann sein Heft mit seinen Lösungen und ließ mich abschreiben. Okay, vielleicht könnte er doch nicht so komisch sein wie ich denke.. mal gucken.

Im Laufe der Stunde merkte ich dann, wie gut Jungwon eigentlich in der Schule ist. Ist der Hochbegabt oder so?
Vielleicht aber auch ein perfektes Opfer zum abschreiben, wie zum Beispiel in irgendwelchen Klausuren oder so.
,,Guck nicht so gierig zu mir, sonst sage ich dir hier gar nichts mehr vor.'' meinte er, während er auf sein Heft schaute.
Wie-
Ich merkte vor allem auch erst jetzt, dass ich ihn etwas anstarrte, während ich in meinen Gedanken perfekte
Abschreib-Methoden plante.
,,Woher weißt du, dass ich dich anstarre?'' fragte ich ihn verwirrt.
,,Ich bin das gewohnt zu merken, wenn mich jemand anguckt.'' meinte er dann.
,,Lustig.'' sagte ich dann und versuchte eine weitere Aufgabe zu lösen.
,,Weißt du nicht wer ich bin?'' fragte er mich verwirrt und schaute mir in die Augen.
,,Ehm.. sollte ich das denn unbedingt wissen?'' meinte ich ebenfalls verwirrt.

Dann aber klingelte es schon und der Lehrer sagte: ,,Wir sehen uns in der nächsten Stunde!''.
Ich ging also zu Hyejin und wir gingen raus. Dann zog sie mich aber in die Mädchentoilette und plapperte mich mit Fragen voll: ,,Wie hast du es geschafft neben ihm zu sitzen? Wie war er? Warum hat er dich nicht weggeschickt? Was meinst du, mag er dich?''
,,Entspann dich, Hyejin. Ich setzte mich einfach neben ihn und eigentlich wollte er mich wegschicken, ich hab ihn aber nicht gelassen. Er war echt komisch und wie kommst du darauf, dass er mich mögen würde?! Dafür hat er doch zu wenig Mitgefühl und wer ist er überhaupt?'' Fragte ich. Wenn er heute schon meinte, ob ich ihn nicht kennen würde, was sollte ich dann schon denken?

Hyejin nickte aber nur, nahm meine Hand und rannte mit mir in die Cafeteria.
,,Yah! Was soll das? Warum gehen wir in die Cafeteria?'' fragte ich sie verwundert, aber auch etwas genervt, weil ich durch das Rennen meine Haare etwas zerstöre.
,,Schau! Dort laufen sie zu diesem Tisch da!'' flüsterte sie mir zu.
,,Wow, eine Jungsgruppe mit 7 Personen, in der Jungwon dabei ist. Nichts besonderes.'' meinte ich und richtete mir dabei wieder meine Haare.
,,Komm, wir gehen direkt an den Tisch daneben, dort sind noch nicht so viele Personen. Ich werde dir dort alles erklären und wunder dich nicht, wenn da gleich irgendwelche schreiende Mädchen angerannt kommen.'' sagte sie und ging mit mir an einen Tisch in deren Nähe.
,,Könnten viele werden.'' fügte sie dann noch hinzu.
...

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt