Es war wieder Morgens.. ich gehe ja heute ins Café! Ich freue mich schon, aber das doofe ist, dass ich davor noch zur Schule muss. Echt ätzend.
Ich machte also wie jeden Tag meine Routine und machte mir etwas zu essen. Gestern habe ich noch geschaut, wie viel das Essen in der Schule kostet und ich muss schon sagen, dass es echt teuer ist. Versuchen die durch das ganze Essen reich zu werden? Pff.
Als ich fertig war, zog ich noch schnell meine Schuhe an und ging zum Bus, wo ich dann auch einstieg, aber dann sah, wie Heeseung ganz hinten im Bus saß. Was zum-
Was zum Teufel macht er hier? Ich bin mir sicher, dass er gestern nicht im Bus war.. ohne nachzudenken, drehte ich sofort um und ging schnell aus dem Bus, bevor der Busfahrer noch die Tür verschloss.
Er hat mich nicht gesehen, oder? Ich hoffe mal nicht.. aber jetzt muss ich zu Fuß laufen! Ich schmollte innerlich, machte mich dann aber auch auf den Weg zur Schule. Man, wenn Hyejin davon wüsste..Aber.. er ist mir doch eigentlich egal.. warum bin ich dann ausgestiegen? Hm, wahrscheinlich nur, weil ich so gar keine Lust auf ihn habe. Ich verstehe nicht mal, warum alle Mädchen auf ihn stehen oder warum er auch der beliebteste auf dieser Schule ist, natürlich mit den anderen 6 Jungs...
Timeskip (in der Schule):
Puh, endlich angekommen..
Ich ging also Richtung Klassenzimmer, weil dort Hyejin sein müsste und sah schon diese Möchtegern Jungs, die sich verabschiedeten. Und das genau vor meinem Klassenraum..Ich drückte also noch eine Geschwindigkeit zu und wollte gerade an ihnen vorbei gehen, bis ich merkte, dass ich direkt neben Heeseung vorbei laufen müsste.. hm, okay, meine Idee könnte lustig werden.
Ich ging also kurz zu Heeseung zu, stieß gegen seine Schulter und tat so, als ob nichts passiert wäre und ging weiter.
,,YAH, PASS DOCH MAL AUF!'' keuchte er auf.
Ich drehte mich also kurz um und zeigte ihnen mein Mittelfinger. Hm, man lebt ja nur einmal.
Alle Augen waren auf mich gerichtet, aber das interessiert mich nicht. Ich schaute nur kurz zu diesem Niki und irgendwie kam er mir bekannt vor... warum ist mir das nicht gestern eingefallen? Ist ja jetzt auch egal...
Ich führte also meinen Weg fort und ging in den Raum, zu Hyejin.,,Heyy!'' begrüßte sie mich.
,,Hi!'' begrüßte ich sie zurück.
,,Wusstest du, dass Heeseung im selben Bus wie ich fährt?'' Meinte ich.
,,Was? Wirklich?'' fragte sie mich geschockt.
,,Ouh nein, das sollte so nicht sein...'' meinte sie dann plötzlich.
,,Warum nicht? Keine Sorge, ich bin heute direkt ausgestiegen, als ich ihn gesehen habe.'' sagte ich.
Sie atmete einmal tief aus und sagte dann: ,,Ich weiß nicht was passieren könnte.. er hasst dich, Y/n. Das sieht man ihm an..
Wenn er einer der beliebtesten ist, könnte er einiges anrichten, was dir nicht gefallen würde, also bitte halte dich von ihm fern. Von allen 7.''
,,Passiert schon nichts. Und wenn dann bin ich schon längst erledigt, weil ich gerade absichtlich gegen ihn gestoßen bin. Also gegen Heeseung.'' meinte ich.
Unddd.. jetzt schaute sie mich noch geschockter an, als vorhin an.
,,Y/n, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder-?'' fragte sie mich.Doch bevor ich antworten konnte, stieß jemand gegen meine Schulter und wie ungern ich es auch sage, es war Jungwon.
,,YAH!'' schrie ich und schaute in Jungwons Richtung.
,,Hast du auch bei Hee gemacht.'' meinte er kalt und packte seine Schulsachen raus.
,,Hee? Ist das eine Art in der ihr euch sagt, wie gern ihr euch habt?'' Fragte ich ihn. Vielleicht übertreibe ich etwas, aber was soll's?
,,Halt die Klappe, von deinem Gerede werde ich bestimmt noch verrückt.''meinte er.
,,Im positiven Sinne? Ouh, wie lieb, danke!'' Meinte ich ironisch und setzte mich auf mein Platz. Ich wünschte, ich hätte mir einen anderen Platz ausgesucht..Ayyy, sorry das ich schon seit ner Woche nichts gepostet habe, aber das liegt daran, dass ich im Urlaub war und es dort kein Internet gab💀💀
Aber da jetzt Ferien sind, wird es wahrscheinlich auch mehr Teile geben <33
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanficEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...