Als der Bus dann auch schon ankam, stieg ich wieder ganz vorne ein und setzte mich dann auch nach vorne, damit ich Heeseung wieder aus dem Weg gehen kann.
Kann eine Person von der Persönlichkeit her noch ekliger als er sein? Ich glaube das ist quasi unmöglich.
Ich wette sogar, dass die anderen eine genauso ekelhafte Persönlichkeit wie er haben, selbst wenn mir die meisten nur komische Blicke gaben. Vor allem dieser eine, der vom Aussehen her ganz süß aussieht, aber mir trotzdem den größten Seitenblick des Jahrhunderts gegeben hat. Ich weiß seinen Namen noch nicht, aber vielleicht sollte ich es auch besser nicht wissen.
Sonst habe ich nur mit Jungwon, Heeseung und Niki interagiert und dazu gehören auch Sunghoon und Jay, aber mit denen habe ich ja keine Worte ausgetauscht.. Naja, wie auch immer, das reicht mir schon. Mehr angemeckere will ich mir nicht so gerne anhören..—
An der Schule angekommen, verschwand ich sofort aus dem Bus und ging in meinen Klassenraum, wo Hyejin schon auf mich wartete.
,,Wie geht es dir? Fühlst du dich schon etwas besser wegen der.. naja, der Trennung deiner Eltern?'' fragte ich Hyejin sofort.
,,Es geht noch. Solange ich bei dir bin, geht es mir immer besser.'' meinte sie zu mir und lächelte mich an.
,,Geht mir genauso.'' sagte ich, erwiderte das Lächeln und ging so langsam auf mein Platz.Direkt nach so 2 Minuten kam auch schon der Lehrer rein und ich schaute kurz zu Jungwon, der schon neben mir saß und konzentriert zum Lehrer schaute.
,,Wenn du gute Noten haben möchtest, dann rate ich dir lieber, dass du dem Lehrer zuhören solltest.'' sagte er dann plötzlich, ohne sich auch nur ein Stück zu mir zu drehen.
Wie-? Wie hat er bemerkt, dass ich in anstarre? Hat er Zauberkräfte oder so? Wenn ja, dann gehört er lieber in ein Zirkus, da bin ich mir sicher.
,,Bist du meine Mutter?'' fragte ich ihn kalt.
,,Nein, zum Glück nicht, aber ich bin sehr Intelligent und Hübsch. Findest du nicht, dass du meinen Rat befolgen solltest? Sowas kommt nicht oft vor.'' meinte er.
Meint er das gerade wirklich Ernst?
Ich ließ ein kleines Gelächter aus und sagte: ,,Nein.''.
Mehr fiel mir gerade nicht ein, aber das reicht mir schon. Oder doch nicht?
,,Du bist zwar Intelligent, aber du bist nicht hübsch. Schwärm mit jemand anderen über dich rum. Und vor allem bist du ein eingebildetes Miststück, wobei man dir echt nicht helfen kann. Jemand wie du kann nicht nett sein oder zumindest sowas in der Art.'' sagte ich. Mir fiel anscheinend doch noch was ein. Hm, gerettet. Wie kann dieser Lehrer unser Gespräch eigentlich noch nicht mitbekommen haben? Ist er schwerhörig oder so? Ich spüre schon ein paar Blicke auf uns, aber was soll's?Jetzt drehte Jungwon seinen Kopf langsam zu mir und starrte mich an. Sein smirk kam zum Vorschein und er kam mir näher.
Er flüsterte mir dann ins Ohr: ,,Ich hasse dich, aber du bist anders als die anderen Mädchen. Das gefällt mir.''.
Was ist falsch bei ihm? Mein Herz fing zwar an, schneller zu schlagen, aber das liegt vielleicht daran, dass sein Atem meine Haut kitzelt.
,,Was ist dein Ziel, du Arsch?'' fragte ich ihn flüsternd.
Er blieb für einige Sekunden still, flüsterte mir dann aber wieder zu: ,,Ich will dir dein Leben zur Hölle machen.''
Ich fing an sarkastisch zu lachen und schubste ihn von mir weg.
,,Du? Du kannst mir gar nichts, denn du hast zu viel Schiss, mir etwas zu tun.'' sagte ich und schaute tief in seine Augen.
Viele sagen, dass das nur Augen sind, aber ich sehe vieles in seinen. Er ist ein Feind und aus ihm wird nie ein Freund oder sowas in der Art. Darauf kann ich mich verlassen.
,,Warte ab.'' meinte er und lachte, als ob er irgend so ein Psychopath ist.Heyyy! Ich hatte vorher 400 Wörter und die wurden alle gelöscht💀 Musste alles neu schreiben, aber ich hoffe mal, dass es trotzdem noch gut geworden ist. Hab versucht mich zu erinnern.💀
Und I'm so sorry das ich schon seit ner Woche nichts mehr geschrieben habe, aber das liegt daran, dass es mir mal wieder nicht so gut ging. Hoffe ihr verstehts <33
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...