Teil 20

407 16 3
                                    

Es war schon Freitag und morgen steht die Party bevor. Ich bin zwar uneingeladen, aber ich wette, dass es trotzdem noch spaßig wird.
Ich stehe gerade vor der Schule und frage mich, was in meinem Leben eigentlich so schief gelaufen ist, dass ich hier drauf muss. Es ist hier echt nicht auszuhalten, echt. Aber jetzt kommt ja Hyejin ins Spiel und so, bla bla bla. Wie auch immer. Ich bin hier nun mal gelandet, ob Schicksal oder nicht.

Ich ging jedenfalls in den 3. Stock, weil wir jetzt Biologie hatten. Meine Beine schmerzten etwas, als ich oben fast ankam und es fühlt sich eher so an, als ob ich gerade ein Marathon gelaufen bin. Eigentlich bin ich ja ganz sportlich und ich mache manchmal ein paar Workouts, aber das gerade ist echt ätzend. Zum Glück sitze ich vor allem im Bioraum neben Hyejin! Eine weitere Stunde mit Jungwon hätte ich sowieso nicht ausgehalten, also sollte ich ja vielleicht nicht so undankbar sein.
Gerade bei der letzten Stufe, stolperte ich fast und in diesem Moment habe ich wirklich kurz meinen Tod gesehen, so schlimm war das. Ich unterdrückte einen Stöhnen und fluchte, war aber gleichzeitig noch etwas froh, dass ich nicht doch auf mein Gesicht gefallen bin.

,,Hey!'' begrüßte Hyejin mich, während sie sich hinter mich schlich.
Um ehrlich zu sein erschreckte ich mich kein Stück, also was auch immer für eine Aktion das gerade war und welchen Sinn sie hatte, es funktionierte nicht.
,,Hi.'' Ich war verdammt müde, weil ich bis 3 Uhr nachts wach blieb, aber das reicht natürlich noch nicht.. Zusätzlich war ich auch noch genervt.
,,Kann ich noch mit dir reden, ohne, dass du mich umbringen wirst?'' sie merkte anscheinend schon, dass heute nicht mein bester Tag ist. Man, kennt sie mich gut.
,,Joa, halte mich einfach irgendwie davon ab, wenn ich irgendwas dummes machen möchte.'' In diesen Zeiten kann ich mir irgendwie selber nicht trauen.. es fühlt sich so an, als ob ein grüner schleimiger Hulk über mich bestimmt.
,,Komm, wir setzen uns schonmal hin. Unsere Lehrerin müsste gleich kommen.'' meinte Hyejin und nahm sich schon Platz.
Ich schaute mich im Raum um und sah nichts anderes, als irgendwelche Plakate, Schädel und Knochen von Tieren und meine anderen Mitschüler. Damit meine ich, dass ich kein Jungwon sehe. Habe ich heute etwas Ruhe? Wirklich? Wenigstens etwas positives am heutigen Tag!
,,Psst, es scheint so, als ob Jungwon heute nicht kommen würde. Weißt du was das heißt? Ich hab noch nie besseres gehört!''
Freute ich mich.
,,War schon vorhersehbar. Wahrscheinlich ist nicht nur Jungwon nicht da, sondern auch die anderen 6 Jungs. Wenn sie eine Party planen, sind sie am Tag davor nie in der Schule, weil sie dafür einiges organisieren müssen.'' sagte sie unüberrascht.
,,Alle von denen sind nicht da?! Die Details sind mir dann völlig egal! Hauptsache die sind nicht da.'' und so schnell kann sich meine Laune auch wieder ändern. Oder tut sie das überhaupt? Nachher bin ich immer noch so zickig..

Bio, Englich und Sport hatten wir heute.. Aber wollt ihr das positive daran hören?
Es ist für heute vorbei! Ich habs geschafft.
Die Party kommt mir immer näher und mir kommen immer mehrere finstere Ideen in den Kopf. Man sollte mich lieber einsperren..

Hab vorher voll zu Jikjin von treasure gevibet, dass ich gefühlt nicht mehr normal weiterschreiben konnte 💀

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt