Teil 10

409 21 4
                                    

Timeskip (nach der Schule):

Es klingelte gerade, weswegen ich sofort zu Hyejin ging.
,,Du führst mich dorthin, zum Café, richtig? Ich weiß nämlich gar nicht wohin..'' fing ich das Gespräch an, während wir in den Fluren zum Ausgang gingen.

Seit der Mathe Stunde habe ich Jungwon heute ignoriert und einfach ausgeblendet, was auch sehr gut funktionierte, weil er mich sowieso nie beachtet. Schonmal ein Anfang, kann ruhig so bleiben.

,,Jap, wie du weißt, war ich da ja auch schön öfter.'' meinte sie und schmunzelte etwas.
,,Mhm, hoffe ich mal.. Ich will meinen Kuchen so schnell wie möglich in meine Hände kriegen!'' sagte ich. Okay, vielleicht bin ich zu verliebt in Kuchen, aber übertrieben ist es jetzt auch nicht. Sowas ist ganz normal bei mir, Jaa?
Hyejin kicherte und sagte dann: ,,Okay, ich bin mir sicher, dass du es in ungefähr 15 bis 20 Minuten haben wirst.''
,,YUHU!'' schrie ich dann durch die Flure.
,,YAH, Als ob du dich so sehr über Kuchen freust!'' sagte Hyejin.
,,Ja natürlich, du nicht?'' fragte ich sie verwundert. Wenn es Menschen gibt, die kein Kuchen mögen... dann verpassen die echt was.
,,Doch.. Aber ich hab schon so oft Kuchen gegessen, weswegen es gefühlt völlig normal bei mir ist.'' sagte sie angeberisch.
,,Ich will auch..'' schmollte ich dann.
,,Dann lass uns öfter zusammen ins Café gehen! Ich war da sowieso immer alleine, also warum nicht?'' sagte sie.
,,Geht klar.'' meinte ich dann schließlich.

Als wir dann dort ankamen, gingen wir rein und setzten uns zu einem Tisch. Psst, Ich sah schon die Kuchen auf den Tellern!
Wir schauten also auf die Speisekarten und gaben die Bestellung auch auf: Wir beide hatten eine Erdbeertorte und dazu noch einen heißen Kakao bestellt.
,,Bist du nicht irgendwann pleite, wenn du hier so oft hingehst?'' fragte ich sie.
,,Hm, vielleicht, aber dass ist es Wert.'' meinte sie dann.
,,Hast recht.'' sagte ich dann und grinste.

Als wir dann auf unsere Bestellung warteten, schaute ich geschockt zu Hyejin und gab ihr einen Zeichen, dass sie zum Eingang schauen sollte.
Dort waren Heeseung, Niki und noch zwei andere Jungs, deren Namen ich nicht kenne, sie aber definitiv zu deren Clique gehören. Was zum teufel soll das eigentlich? Ist das so ein Fluch oder warum tauchen die auf einmal so oft in meinem Leben auf?!
Als Hyejin dann verwundert zum Eingang schaute, drehte sie sich sofort wieder zu mir und schaute echt geschockt.
,,Man, seit dem du meine Freundin bist, sehe ich die extrems oft.'' sagte sie dann zu mir.
,,Ich glaube, ich wurde verflucht. Und wer sind die anderen zwei jetzt?'' fragte ich sie und ließ meinen Blick nicht von ihnen los.
,,Y/n, schau nicht so auffällig zu ihnen.. Aber das sind Sunghoon und Jay.'' sagte sie.

Die vier schauten sich um und suchten wahrscheinlich nach einem Platz.. doch Heeseung sah mich als erstes..
Er grinste sofort und ließ seinen Blick nicht von mir ab, bis er dann in die Richtung von uns lief und sich zwei Tische neben uns setzte, die anderen natürlich hinterher.

,,Nicht deren Ernst, oder?'' Flüsterte ich genervt zu Hyejin.
,,Wir haben die Arschkarte gezogen.'' sagte sie dann und schaute jetzt auch zu ihnen.
,,Jap.'' meinte ich.

Direkt danach kam schon ein Kellner mit unserem Essen und stellte es auf unser Tisch. Wir bedankten uns dann und wenn ich sage, dass ich Blicke spürte, dann mein ich das auch so.
Ich ignorierte es erst und aß etwas von meinem Kuchen, während ich etwas mit Hyejin sprach.
Nachdem der Kellner dann auch zu den Jungs ging, wurde es immerhin besser und ich fühlte mich nicht so beobachtet.. das blieb dann eigentlich auch so.
,,Hast du dich am Anfang auch so beobachtet gefühlt?'' fragte ich sie.
,,Ja, ein bisschen..'' meinte sie.
,,Ich wette mit dir, dass es Heeseung war.'' sagte ich und nahm den letzten Bissen von meinem Kuchen.
,,Nach dieser Nummer im Flur? Auf jeden Fall.'' meinte sie dann schmunzelnd.

Ich mein, eigentlich hört man diese ganzen Gespräche zwischen den anderen gar nicht, weil es schon etwas lauter ist, aber Hyejin sagt auch, dass es heute voller als sonst ist. Wenn es etwas leerer ist, dann ist es hier echt entspannend..

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt