Teil 47

363 15 1
                                    

Ich ging in den Klassenraum und schaute zu Hyejin, die tatsächlich da war. Ich bin so dankbar, dass sie noch bereit ist, zur Schule zu kommen.. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das für sie sein müsste. All diese Schüler schauen sie so verurteilend an und wisst ihr was das schlimme daran ist? Ich kann nichts dagegen machen.
Ich kann sie nicht mehr beschützen.

Ich blieb neben der Tür stehen und starrte sie an.. Dann schaute sie aber auch zu mir und ihr Blick war... ohne jegliche Emotionen.. So habe ich sie noch nie gesehen.
Nach einer Weile schaute sie aber wieder weg und ich ging langsam auf mein Platz, ohne meinen Blick von ihr abzuwenden.
Arme Hyejin.. Was habe ich nur getan? Was hat Niki nur getan?

Jungwon setzte sich gerade neben mich, wodurch er für eine kurze Zeit meine Aufmerksamkeit bekam.
,,Weißt du, was Niki mir angetan hat?! Oder weißt du, was er Hyejin angetan hat?!'' fragte ich ihn wütend.
Er schaute mich nur an.
,,Ihr solltet uns beide in Ruhe lassen...'' fing ich an.
,,Nachdem ich mich gerächt habe.'' meinte ich dann anschließend.
,,Ich weiß schon alles. Er hat es uns schon vorher erzählt. Naja, von dem, was er vor hatte und auch durchgezogen hat.'' sagte Jungwon unüberrascht.
,,Und du lässt es einfach so durchgehen?!'' meinte ich in einem etwas lautem Ton.
,,Ach Ja, ihr seid ja dafür bekannt, solche Arschlöcher zu sein.'' fügte ich wütend hinzu, nahm meine Tasche und setzte mich ganz nach hinten.. Dort, wo ich Jungwon endlich loswerden kann und mich als Bonus niemand stören wird.

Nachdem ich mich auf meinem neuen Sitzplatz niederließ, schaute ich wieder zu Hyejin und dachte darüber nach, ob ich zu ihr soll. Sie wird mich sowieso nicht mehr ansprechen, richtig? Wenn sie es nicht tut, dann muss ich es wohl tun.. Aber.. ich habe trotzdem Angst.
Aber wisst ihr was? Ich darf sie nicht verlieren, denn sie braucht eine Person, die immer an ihrer Seite stehen wird und immer bei ihr bleiben würde..
Ich stand also auf und ging in kleinen Schritten zu ihr und als ich dann vor ihr stand, schaute sie immer noch emotionslos zu mir und ich sagte: ,,Hyejin, so geht das nicht weiter.. Wir müssen reden. Komm heute nach der Schule aufs Schuldach..''
Ich spürte das leichte Zittern, welches mich leicht verunsicherte.
Sie schaute mich nur weiterhin an und es kommt mir so vor, als ob sie mir erst gar nicht zuhören würde und sie in ihrer eigenen Welt wäre.. Ihr geht es nicht gut, da bin ich mir wirklich sicher.
,,Ich hoffe es geht dir bald besser.'' meinte ich noch und ging wieder zurück auf mein Platz.
Ich sorge mich langsam um sie..

Timeskip (nach der Schule):

Der Lehrer schickte mich nachdem er reinkam wieder sofort auf mein Platz neben Jungwon und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll.
Die Pausen waren sehr still, denn ich hatte niemanden zum reden und ich versteckte mich in den Schultoiletten, damit ich mir diese Blicke vom Außenseiter sein nicht ansehen musste. Hyejin geht es wahrscheinlich genauso, nur dass es bei ihr viel schlimmer ist.

Nachdem es klingelte rannte ich fast schon auf das Dach, setzte mich an den Rand des Daches und wartete dort auf Hyejin.
Wie wird das jetzt gleich ablaufen? Werden wir uns gegenseitig anschreien oder werden wir uns sofort verzeihen?
Wird sie überhaupt kommen?

Ich wartete und wartete. Ich beobachtete die Schüler, die gerade die Straßen überqueren und all diese Autos, die irgendwo hinfahren. Einen Flugzeug habe ich heute auch schon gesehen und da ist mir von all dem etwas aufgefallen; Wir sind alles nur Menschen. Manche sind etwas gemeiner, manche etwas netter. Jeder Mensch sieht anders aus, doch gleichzeitig sind wir alle schön. Einige haben eine andere Bestimmung als andere und das ist okay. Jeder macht sein eigenes Ding und da sollte wirklich keiner eine andere Person verletzen, die nur er selber ist..

Wie schön es wäre, wenn in dieser Welt nur gute Menschen wären.

Kommt euch der letzte Satz bekannt vor?💕

(Genau diesen Satz hat Niki in einem seiner Lives gesagt <3)
Hab da gef geheult😭

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt