Teil 91

212 17 6
                                    

,,Worauf wartest du dann?'' sagte Nia und ging von mir runter.
Nun kam die Schlampe zu mir, bückte sich und flüsterte mir etwas ins Ohr: ,,Wenn du dich wehrst, wird jeder in dieser Drecksschule erfahren, wie naiv du bist.''
,,Tu das doch, wenn du dich traust.'' flüsterte ich zurück und schaute währenddessen zu Niki, der mich die ganze Zeit nur eiskalt beobachte und nichts dagegen getan hatte, was Nia eben gemacht hatte.

Die Schlampe stand auf und tritt diesmal ohne Vorwarnung mit ihrem Fuß in mein Bauch. Es tat schon verdammt weh, aber ich will es wirklich nicht zeigen.

,,Yah, Yuki! Es reicht!'' rief Niki ihr zu. Sie heißt Yuki? Hm, Schlampe passt viel mehr zu ihr.
,,Ich lasse mir gar nichts von dir sagen!'' schrie die Fotze ihn an.
,,Willst du Heeseung etwa nie wieder sehen?'' bedrohte Niki sie.
,,Nein. Das ist es mir wert, mich an Y/n zu rächen!'' gab sie genervt von sich und tritt mir nun noch einmal ganz fest in den Bauch.
Niki wurde immer unruhiger und ging nun in einem schnellen Tempo zu ihr und schubste sie von mir weg.
,,Ich will keine Mädchen schlagen, daher hast du ziemlich viel Glück damit gehabt. Ich tue das nicht, weil ich Mitleid habe, sondern weil ihr mich anekelt.'' sagte Niki und hob mich hoch, um aus diesem Raum zu verschwinden.

,,NIKI! LASS MICH LOS!'' schrie ich ihn an, nachdem er versucht hatte, mich mit ihm zu ziehen.
,,Warum?! Willst du weitere Schläge abbekommen?'' Fragte er mich genervt, als würde ich ihm komplett egal sein.
,,Warum bist du auf einmal so?!'' fragte ich, während mir ein paar Tränen über die Wangen rollten.
,,Das sollte dir egal sein.'' sagte er und schaute mich kalt an.
,,Nein, sollte es nicht! Gestern waren wir noch in einer Beziehung und heute willst du mich nicht einmal mehr richtig anblicken! Es tut mir leid, aber es ist mir einfach nicht egal!'' gab ich verzweifelt von mir.
Nun kam es zu diesem Moment, wo er mich einfach nur anstarrte. Kein Gerede. Keine Emotionen.

Plötzlich kam diese Schlampe zu uns und ich sah, wie sie ihr Handy in der Hand hielt und alles mitgefilmt hat.
,,Da ist ja die kleine Y/n! Weinend auf den Knien beim Versuch, Hoffnung für diese Drecksbeziehung zu finden.'' sagte sie grinsend.
,,Wehe, du lädst das hoch.'' meinte ich, kurz davor, auf sie loszurennen und dann umzubringen.
,,Ouh, Oups! Schon getan!'' sagte Yuki schmunzelnd. Sofort ging ihre Clique aus diesem Raum, Yuki als Letztes.

Soeben brach ich komplett in Tränen aus. Fuck.
Ich wusste in diesem Moment nicht mehr, was ich tun sollte ... Sollte ich auf sie zurennen und mich wieder mit ihr prügeln? Oder sollte ich mich weiterhin voll weinen?

Ich schaute hoch zu Niki und sah, dass er mich immer noch einfach nur schweigend anschaute.
,,REDE MIT MIR, VERDAMMT NOCHMAL!'' schrie ich Niki verzweifelt an.
Er antwortete nicht und ging stattdessen zum Waschbecken und nahm von dort ein paar Tücher, kam darauf wieder direkt zu mir und wischte mit den Tüchern das Blut ab, welches von meiner Nase herunterläuft.

,,Du hast es schon richtig gehört, Y/n. Es ist vorbei.'' sagte er, ließ die Tücher voller Blut fallen und ging schweigend aus diesem Raum.

Our secret (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt