Jungwon schaute mich so an, als ob er nicht mehr wüsste, was er noch tun müsste, um mich fertig zu machen.
Hm, wie wär's denn damit, dass er allen erzählt, wie ich in meiner alten Schule wie dreck behandelt wurde? Ach ja, das geht ja nicht, denn er kannte mich davor noch nicht und so etwas werde ich ihm sowieso nie erzählen.
Ob ich euch gerade meine Schwäche erzählt habe? -Nein. Ich habe keine Schwächen. Das ist die Vergangenheit und wenn dann ist es mir jetzt sowieso egal. Aber da kann man sich sicher sein, dass man mich nicht wirklich mit etwas verletzen kann. Immerhin sind meine Eltern nicht richtig für mich da, das reicht ja schon. Aber apropos Eltern, bald müssten sie wieder von ihrer Geschäftsreise wiederkommen. Soll ich mich freuen oder sauer sein? Hm, ich weiß es nicht.Heute hatten wir mit unserem Klassenlehrer Unterricht, also ist es sehr wahrscheinlich, dass er uns sagt, wer auf der Klassenfahrt alles in einem Zimmer ist. Hilfe. Ich will's echt nicht wissen, wenn ich ehrlich bin.
,,So, heute gebe ich bekannt, wer mit wem in einem Zimmer auf Klassenfahrt ist. Wenn ihr am Ende enttäuscht seid, dann kann ich leider nichts für euch tun, denn es wird definitiv so bleiben.'' fing der Lehrer an.
Ernsthaft? Was wenn man mit seinem Mobber in einem Zimmer ist? Noch schlimmer, mit seinem festem Freund! Ew, ich will mir erst gar nicht vorstellen, was da alles so passieren könnte.. naja, egal.,,Da ich weiß, dass Hyejin und du zurzeit besonders gut befreundet seid, kommt ihr nicht in ein Zimmer. Y/n, du gehst mit Nishimura Riki in ein Zimmer. Jungwon, ich weiß, ihr habt da so eine Freundesgruppe und das freut mich sehr, aber das mit dir und Niki geht echt gar nicht. Tut mir leid.'' meinte er erst zu mir, sprach dann aber zu Jungwon.
Ne oder?
,,Das meinen sie doch nicht ernst.'' meinte ich streng zum Lehrer.
,,Oh doch. Das war ein reiner Zufall mit Niki, also beschwer dich nicht.'' meinte er dann.
Will der mich eigentlich komplett verarschen? Ich gehe doch nicht mit Niki diesem Arsch in ein Zimmer? Das ist doch bestimmt ein Missverständnis, oder? Nein, ich glaub das echt nicht. Dieser Lehrer ist mindestens auf Koks oder ist leicht betrunken, denn das ist echt beschissen.
,,Entschuldige, sir, aber das ist doch nicht fair.'' beschwerte Jungwon sich schon und versuchte auf Krampf so nett wie möglich zu sein.
Dieser Lehrer ignorierte ihn, also stand ich auf und schrie ihn an: ,,SIE ARSCH. SIE BEACHTEN NICHT EINMAL DIE WÜNSCHE DER SCHÜLER UND MEINEN DANN, DASS SICH ANSCHEINEND JEDER MITEINANDER VERSTEHT! ICH HASSE NIKI UND ICH ERWARTE DEFINITIV VON IHNEN, DASS SIE MICH MIT JEMAND NETTEREM IN EIN ZIMMER ZUTEILEN!''Dann rannte ich aus diesem Raum und ging nach draußen, um mich auf eine Bank zu setzen, die direkt neben einem wunderschönem Baum ist.
Ich will wirklich nicht mit Niki in einem Zimmer sein.. Was wenn ich einfach hier bleibe? Ich müsste dann zwar in anderen Klassen irgendwelche Aufgaben lösen, aber das wäre immerhin besser, als mit Niki ein Zimmer zu teilen..
Aber so gut wäre das jetzt auch nicht, weil ich Hyejin nicht alleine lassen möchte.. Ich frage mich vor allem, wie Niki wohl darauf reagiert hat. Hm, wahrscheinlich war er auch gerade nicht so erfreut wie ich.Glaub dieser Part wurde nicht ganz so gut, aber dafür hoffe ich, dass die nächsten Parts besser werden <3
Träumt was schönes! ;)
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...