,,Übrigens, die Performance von gerade eben war richtig gut!'' meinte Konon.
,,Na ja, abgesehen davon, dass mir niemand von der zweiten Choreografie erzählt hat.'' meinte ich leicht motzig.
,,Du wusstest nichts davon?!'' fragte sie mich verwirrt und zugleich auch geschockt.
,,Dafür hast du das aber verdammt gut gemacht!'' meinte sie und lächelte mich an.
,,Sag mal, Konon, weißt du, was zwischen Niki und Hyunjin vorgefallen ist?'' fragte ich sie.
,,Hyunjin? Hwang Hyunjin?'' meinte sie, worauf ich nickte.
,,Er verkauft auf eine illegale Weise Alkohol und Drogen, ein Fuckboy ist er auch, doch er ist nicht so beliebt wie Niki und seine 6 Freunde. Warum? Was ist denn passiert?'' Meinte Konon unwissend.
,,Er verkauft auf eine illegale Weise Alkohol und Drogen?! Ein Fuckboy?! WAS?!'' ich war definitiv geschockt.
,,Hyunjin hat uns heute Alkohol angeboten, Niki kam aber dazwischen und zog mich von ihm weg. Er schien sehr sauer gewesen zu sein...'' meinte ich.
,,Y/n, halte dich bitte von ihm fern. Aber jetzt gibt es immerhin mehr Beweise dafür, dass Niki dich mag.'' sagte Konon.
,,Vielleicht ist Niki ja auch eifersüchtig..?'' meinte sie und grinste mich an.
Ich grinste ebenfalls und sagte: ,,Yah! Zu viel Spekulation für heute!'',,Aber weißt du, als du bei uns warst, hat er dir sein Lieblingspulli gegeben..'' meinte Konon, grinste mich an, während sie aufstand und ein paar Schritte wegging.
,,HEY! Es reicht!'' meinte ich lächelnd und folgte ihr.Wieder in der Aula verabschiedete ich mich fürs Erste von Konon und machte mich auf die Suche nach Hyejin.
Wenn ich so darüber nachdenke.. es wird doch nichts mit Hyunjin und Hyejin. Sie würde besseres verdienen. Hm, vielleicht ich ja auch. Niki ist auch ein nicht so gutes Beispiel für mich, da bin ich ganz ehrlich.Nach einer Weile fand ich Hyejin in der Ecke, wo sie ganz alleine stand.
,,Warum bist du so alleine?'' fragte ich sie, während ich ihr näher kam.
,,Ich habe auf dich gewartet. Geht es dir jetzt etwas besser?'' fragte sie mich.
,,Ja... hast du Niki gesehen?''
,,Er müsste bei seiner Clique sein.'' meinte Hyejin.
,,Hyejin, noch eine Frage.. Warum zum Teufel musste ausgerechnet Heeseung auf die Bühne und mit uns performen?! Ginge da kein anderer? Ich wäre selbst mit Jungwon zufriedener!'' meckerte ich sie ein bisschen an.
Ja ja, eigentlich hätten wir das schon geklärt, aber dies musste kurz sein.
,,Keine Ahnung. Heeseung meinte selber, dass er es tun würde, weil es kein anderer getan hätte. Ob das stimmt, ist natürlich noch einmal eine andere Frage.'' meinte Hyejin ahnungslos.Timeskip (am nächsten Tag)
Heute ist es so weit.
Die Klassenfahrt!
Von Mom und Dad habe ich mich schon längst verabschiedet, denn alle sind schon im Bus nach Busan! Ich sitze neben Hyejin, auch wenn die Lehrer wollten, dass wir alle neben unseren Mitbewohnern sitzen sollten. Tja, das juckt mich kein Stück. Mit Niki werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft reden, selbst wenn ich ihn mag. Ich muss mich echt dazu zwingen, meine Gefühle zu unterdrücken. Wenn Konon wirklich recht haben sollte und Niki mich wirklich mag, dann würde er es zeigen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet mich mögen würde. Ich meine, was würde er an mir mögen? Ich bin total uninteressiert und nichts Besonderes.,,Ich wünschte, wir könnten zusammen in ein Zimmer." meinte Hyejin plötzlich.
Niki und seine Clique sitzen ganz hinten im Bus, gar nicht so weit entfernt von Hyejin und mir.
,,Das wünsche ich mir auch.." meinte ich zu ihr.
,,Denkst du, es wird sich zwischen Niki und dir bessern?" fragte sie mich flüsternd.
,,...Hyejin, ich weiß es nicht. Vielleicht möchte ich das auch gar nicht." meinte ich zu ihr.
,,Ich denke schon, dass du das möchtest. Du hast nur Angst, wirklich verletzt zu werden." meinte sie.
Na ja, sie hat dabei vielleicht sogar recht..
Ich habe Angst. Angst davor, dass Niki mich extrem verletzen würde.Hey! Es tut mir schrecklich Leid, dass zurzeit so wenig kommt, aber mir ging's die letzten Tage wirklich nicht gut und ich hatte mal wieder keine Motivation, zu schreiben. Deswegen kommt heute nur ein kurzes Kapitel raus.
DU LIEST GERADE
Our secret (Niki x reader)
FanfictionEine neue Schule, 7 beliebte Jungs und einer von ihnen ist mit mir in einer geheimen Beziehung. Werden die anderen sauer auf uns sein? Werden sie uns unterstützen? Vor allem wenn diese anderen ganzen Mädchen meinen Freund vergöttern, sollten sie die...