Danksagung

77 4 7
                                    

!Wichtig: Am Ende dieses Kapitels werde ich noch ein wenig über die Zukunft dieses Wattpad-Accounts reden und etwas Wichtiges verkünden und erklären. Wenn euch das interessieren sollte, lest das bitte unbedingt durch!



Und hiermit beende ich nun meine zweite Fanfiction: "Lost In Lies". Ich kann kaum fassen, wie schnell es eigentlich ging, diese Story hochzuladen und endlich zeigen zu können, aber trotzdem hat mir genau das auch gefallen.
Bevor ich jetzt aber anfange, mich zu bedanken und wieder stundenlang hierüber zu schreiben, möchte ich euch noch etwas anbieten. Ich habe lange überlegt, ob ich für diese Story auch ein Art Special machen soll, genauso wie es manche vielleicht schon von meiner ersten Story "Erde, Wasser, Luft und Feuer" kennen. Und dafür hatte ich auch ein paar Ideen, die aber im Endeffekt nicht so funktioniert hatten, wie vielleicht gedacht. Also ist dabei am Ende nicht wirklich was herausgekommen. xD
Trotzdem möchte ich euch aber nicht mit leeren Händen gehen lassen, besonders nachdem ich den Epilog gestrichen habe. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, gerne noch ein paar Special-Szenen oder extra Szenen zu schreiben, wenn Interesse besteht. So habt ihr noch ein wenig mehr von "Lost In Lies" und ich finde ein gutes Ende für diese Fanfiction. Wie genau das aussehen soll, ist ganz ehrlich euch überlassen! Ich kann nur schon sagen, dass diese extra Szenen natürlich nicht so lang wie ein normales Kapitel werden sollen.

Schreibt also hier an dieser Stelle gerne in die Kommentare, was ihr noch gerne lesen würdet!
Beispielsweise könnte ich schon bestehende Szenen von "Lost In Lies" ein weiteres Mal schreiben, aber dieses Mal aus Patricks Sicht. Oder ihr habt vielleicht noch offene Fragen zu dem Ende und möchtet, dass ich eine Szene aus der Zukunft von Patrick und Manu schreibe. Von mir aus natürlich auch von anderen Charakteren, wenn euch das besser gefällt. Seid aber gerne so genau wie möglich, wenn ihr eure Idee, hier in den Kommentaren, beschreibt. Falls ihr das anonym machen wollt, könnt ihr mir auch privat über Wattpad schreiben.
Erst einmal bin ich hierbei sehr offen und höre mir gerne eure Ideen an! Natürlich werde ich auch erkenntlich machen, von wem die Idee stammt, wenn ich es schreiben sollte und ihr das möchtet. Trotzdem ist aber auch klar, dass die jeweilige Idee ein wenig passen muss.
Außerdem weiß ich noch nicht, wie viel Nachfrage hierbei wirklich herrschen wird. Es ist wahrscheinlich naheliegend, dass ich nicht unbedingt 20 extra Szenen schreiben werde. Falls so gar keine Ideen geäußert werden, dann werde ich mir wohl etwas ausdenken müssen. xD Wie lange das alles dauern wird, kann ich selbst auch noch gar nicht sagen. Das hier ist ganz ehrlich eine ziemlich spontane Idee, aber ich werde mir Mühe geben, dem gerecht zu werden.

Aber wie immer, würde ich mich an dieser Stelle sehr über euer Feedback in den Kommentaren freuen. Wenn ihr Gedanken zu "Lost In Lies", den Charakteren und der Storyline habt, könnt ihr diese immer gerne äußern! Genauso auch verschiedenste Fragen zu der Story oder vielleicht auch zu mir. Ich lese gerne eure Kommentare und antworte meistens immer, also könnt ihr euch wirklich trauen!
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne meine Eindrücke zu der Story oder Weiterem in den Kommentaren teilen, aber wahrscheinlich werdet ihr davon sowieso gleich noch viel in meiner Danksagung hören!

-----------------------------------------------------

Danke!

Ich denke, "Lost In Lies" hat sich in vielen Punkten sehr von meiner ersten Fanfiction "Erde, Wasser, Luft und Feuer" unterschieden und irgendwie war auch genau das das Schöne daran. Ich konnte Neues ausprobieren und mit meinem Schreibstil in eine etwas andere Richtung gehen, was dafür gesorgt hat, dass ich herausfinden konnte, dass mir manche Schreibvarianten mehr gefallen als andere. Beispielsweise war es wirklich tausend Mal entspannter mit nur einer Charakter Sicht zu schreiben statt mit vieren und auch die Kapitel waren doppelt so lang wie die Kapitel aus meiner ersten Fanfiction. Dieses Mal habe ich die Geschichte auch viel besser geplant als meine erste und ich kann echt sagen, dass das viel angenehmer ist! Also falls ihr mal eine Story schreiben wollt: Wisst schon von Anfang an, wie sie enden soll und denkt darüber nach, was ihr damit aussagen wollt. Fragt euch, wo das Ganze hinführen soll und wie sich der Hauptcharakter im Laufe der Zeit verändert.

Lost In Lies | KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt