Am Abend
Das Haus ist so leise. Eigentlich würden Cheol und ich jetzt zusammen einen Film, eine Serie gucken oder einfach nur Musik hören und reden.
Ich gehe duschen um mich langsam bettfertig zu machen. Als ich mit dem duschen fertig war, ging ich nochmal runter um zu gucken ob ich alle Lichter ausgemacht habe.
Im Bett höre ich noch etwas Musik und schlafe langsam ein.30 Minuten später
Schon wieder träume ich von diesem Tag. Der Tag an dem ich den Unfall hatte. Panisch wache ich auf und versuche nach SeungCheol zu rufen.
Er kommt nicht. Er ist nicht zuhause.
Ich nahm mein Handy mit zittrigen Händen und wählte Cheols Nummer. Nach paar mal klingeln geht er dran.
„Cheol?! Kannst du bitte herkommen? Ich habe Angst!", fragte ich und fing an zu weinen. Ohne ein Wort zu sagen legte er auf.
Ich zittere am ganzen Körper und kann nicht aufhören zu weinen.
Nach etwa 20 Minuten hörte ich wie die Tür aufging. Sofort lief ich zur Tür.
„SeungCheol! Endlich bist du da!", fiel ich ihm weinend in die Arme. Er umarmte mich feste zurück.
„Hey, alles ist gut. Ich bin jetzt hier.", versuchte er mich zu beruhigen. Cheol fragte mich passiert ist. Mit zittriger Stimme erzählte ich von meinem Traum. Er nahm mich wieder in den Arm und wartete bis ich mich komplett beruhigt habe.
Nach etwa 5 Minuten beruhigte ich mich. SeungCheol gab mir ein Glas Wasser.
„Du kommst mit zu mir, bis Eomma und Appa wieder da sind.", sagte er plötzlich aus dem nichts mit einer ernster stimme. Ich guckte ihn verwirrt an. Er drehte sich zu mir, „Jennie, du kannst hier nicht alleine bleiben.", fing er an, „Ich kann leider nicht immer kommen, wenn du mich anrufst, auch wenn ich es gerne tun würde..."
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. *Wäre es nicht mega komisch wenn ich jetzt einfach mit ihm gehe? Was sollen die anderen Member denken? Ich kenne die meisten doch noch gar nicht.*, dachte ich mir.
„Keine Sorge, ich werde mit meiner Agentur und den Membern reden und alles klären. Du kannst in meinem Zimmer schlafen, bist du dein eigenes hast.", sagte er während er seine Hand auf meine Schulter legt. Ich gucke ich etwas erschrocken an. „Bis ich mein eigenes Zimmer habe?! Ich dachte ich soll nur solange bleiben bis unsere Eltern wieder da sind?!", fragte ich.
Er sagte mir das ich ein eigenes Zimmer bekommen werde, falls ich mal von zuhause weg möchte oder mal Streit mit unseren Eltern habe. Erst bin ich mir wegen dieser ganzen Sache nicht wirklich sicher, aber entscheide mich dann doch dafür. Ich ging hoch um paar Sachen für mich zu packen. Cheol telefoniert während dessen mit seiner Agentur um alles zu klären. Und mit unseren Eltern.
Nachdem ich mir die wichtigsten Sachen zusammen gepackt habe, gehe ich wieder runter zu Cheol.
„...Lass die andren ruhig schlafen. Danke nochmal.", sagte er bevor er auflegt. Dann drehte er sich zu mir. Ich guckte ihn nur fragend an. Er lächelte leicht. „Fertig?", fragte er. Ich nickte nur.
„Ich hab alles geklärt. Es ist für alle in Ordnung das du erstmal bei mir bist. Naja die anderen 11 Member werden es erst morgen früh erfahren.", sagte er während er sich am Hinterkopf kratzt.
Ich guckte ihn wieder etwas verwirrt an. „Die anderen 11? Meinst du nicht 12?", fragte ich ihn.
Er schüttelte den Kopf und erklärte mir das er mit einem seiner Member telefoniert hat und ihm die Situation erklärte. Ich nickte wieder.
„Komm, unser Taxi wartet.", sagte er und nahm meine Tasche.
Nach 20 Minuten fahrt kamen wir an einem Gebäude an. Cheol bezahlte den Fahrer uns wir stiegen aus.
Wir gehen Richtung Haustür. Dort steht jemand.
„Da seid ihr ja.", sagte der, mir, unbekannte Junge. SeungCheol lächelte. „Jeonghan! Du hättest nicht warten müssen."
*Das ist also Jeonghan.*, dachte ich mir während die beiden sich kurz unterhalten.
„Du bist dann also Jennie. Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Jeonghan.", stellte er sich vor. Ich gab ihm die Hand und stellte mich dann auch vor.
Wir gingen ins Haus. Das Haus war riesig, naja hier wohnen ja auch immerhin 13 Jungs.
„Genieß die Ruhe solange du kannst. Morgen wird das schon wieder ganz anderes aussehen.", sagte Jeonghan leise und lachend.
Dann folgte ich Cheol und Jeonghan durch das Haus. Wir blieben vor einem Zimmer stehen.
„Jennie, du kannst erstmal hier in meinem Zimmer schlafen bis deins fertig ist.", sagt Cheol während er die Tür öffnete.
Jeonghan wünscht mir eine gute Nacht und geht dann in sein Zimmer. Ich guckte Cheol an und frage ihn wo er schlafen wird. Er lächelte und sagt dann: „Ich werde erstmal mit in Jeonghan's Zimmer schlafen. Mach dir wegen mir keine Sorgen."
Ich nickte. SeungCheol und ich wünschen uns eine gute Nacht.
Bevor ich mich ins Bett lege, gucke ich mich in dem Zimmer von meinem Bruder um. Eigentlich ist hier nicht wirklich viel anders. Es sieht fast wie sein Zimmer zuhause aus.
Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Es dauert keine 10 Minuten bis ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfiction•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...