3 Wochen später
Die letzten Wochen vergingen mega schnell. Die Woche wo wir in Japan waren, verging auch wie im Fluge. Hauptsächlich hatten die Jungs Drehs oder irgendwelche Model Termine.
In den letzten Wochen sind Minghao und ich uns auch etwas näher gekommen. Nachdem was in Japan passiert ist, war es erst ziemlich komisch zwischen uns, aber das hat sich schnell gelegt und wir haben angefangen mehr zu machen.
Naja, was heißt 'etwas näher'? Um ehrlich zu sein, sind wir uns ziemlich nahe gekommen. Dieses ganze Fake-Dating, um diese Gerüchte von Minghao zu verdecken, sind nun echte Dating Gerüchte geworden. Minghao und ich sind jetzt offiziell zusammen. Oke, eher alle wissen darüber Bescheid, außer die Fans und alle anderen Außenstehende. Nur die Jungs und die Leute vom Entertainment wissen darüber Bescheid.
Wenn Minghao und ich unterwegs sind, versuche ich mich trotzdem noch zu verstecken damit man nicht heraus findet wer ich bin.
Heute sind wir alle nur zuhause. Jeder macht sein eigenes Ding. Ich liege auf der Couch und bin am Handy.
„Irgendwas interessantes?", höre ich jemanden sagen. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung der Stimme und kurz danach lächle ich.
„Nope, nur paar Edits von euch auf der Bühne und paar andere edits.", antworte ich Minghao. Er nickt nur und setzt sich dann auf die Couch. Minghao öffnet seine Arme und wartet. Ich lache leicht und setzte mich dann aufrecht hin und lasse mich in seine Arme fallen.
„Könnt ihr nicht woanders kuscheln?", hören wir Seungkwan.
„Lass mich kurz überlegen," sagt Minghao kurz, „sorry aber nein.", beendet er dann seinen Satz. Seungkwan verdreht dann die Augen und lacht kurz.Am Abend
Wir haben alle gegessen. Jetzt sitzen wir alle im Wohnzimmer und gucken Filme. Nach ner Zeit bin ich eingeschlafen.
Minghao pov
Der letzte Film ist vorbei. Dann bemerke ich das Jennie eingeschlafen ist.
„Ich bring Jennie in ihr Zimmer.", sage ich in die Runde. Die Jungs nicken nur.
Ich hebe Jennie von der Couch und trage sie in ihr Zimmer. Leise und vorsichtig lege ich sie in ihr Bett. Ich decke sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann verlasse ich leise das Zimmer und schließe ihre Tür. Als ich die Treppe runtergehe höre ich die Jungs reden.
„Yah Minghao!", ruft Hoshi Hyung mir zu. Ich gucke ihn verwirrt an. Dann sagt er mich ich solle mich zu ihnen setzen.
„Was ist los? Warum seid ihr so hyped?", frage ich verwirrt in die Runde. Sie gucken mich alle an. Ich sitze nur da und warte auf eine Antwort.
„Manager Jeon hat mir grade eben geschrieben.", sagt dann SeungCheol Hyung. Ich gucke ihn nur an und warte darauf das er weiter spricht.
„Er hat gesagt das wir im Frühling in Deutschland eine Tour machen!", ruft dann Dino. Mit großen Augen gucke ich in Dino's Richtung.
„Was?", frage ich verwirrt in die Runde. Die Jungs lachen alle und bestätigen das. Für paar Sekunden kann ich nichts sagen oder irgendwie reagieren.
Dann fange ich an zu lächeln und freue mich mit den Jungs.Minghao pov ende
DU LIEST GERADE
[German] |•Seventeen•| My new Life or my old Life?
Fanfic•Entscheidet Jennie sich für ihr neues Leben oder ihr altes Leben? Kommen ihre Erinnerung wieder oder nicht? Nach einem Unfall verlor Jennie ihre Erinnerungen und lebt seitdem in Korea bei ihrer neuen Familie. In den letzten 3 Jahren lernte sie ihr...